Infiniti war

654 20 0
                                    

Ich stand am nächsten Morgen mit voller vor Freude auf. Ich wusch mich und zog mich vorbildlich an.

Zum Frühstück machte ich mir nur noch einen Kaffee. Sonderlich viel Zeit hatte ich auch nicht mehr zum Besichtigungstermin. Ich schnappte mir die Auto Schlüssel vom Porsche und fuhr zur Adresse der Villa.

Vor Ort warteten schon ein Mann und eine Frau auf mich. Ich stieg aus und wurde herzlich begrüßt. „Alexander und das ist meine Assistentin Miriam." stellte er sich vor. Wir fingen direkt an und gingen rein. Dieser Flur war riesig und wunderschön genau wie das restliche Haus.

„Und wie finden sie es?" fraget mich Alexander als wir wieder im Flur waren. „Atemberaubende noch schöner als auf den Bildern. Ich nehm es." beschloss ich. „Ok das ist mega." sagte er. Sie gaben mir direkt ihre Bank Verbindung und ich bezahlte noch vor Ort. Sie haben mir 4 Schlüssel und gingen. Ich habe ein Haus gekauft. Ich rief Merlin an um ihm die Guten Neuigkeiten zu verkünden ich gab ihm auch direkt meine neue Adresse. Ich nahm meine Sachen und fuhr nachhause. Ich ging nicht wie immer nach oben, sondern ich ging zu meinen Eltern.

„Hey Y/N wie geht es dir?" fragte mich Susan. „Mir geht es gut. Ich muss mit euch reden es ist wichtig." sagte ich. Wir drei setzten uns an den Esstisch. „Ok Y/N was ist los?" fragte mich mein Vater. „Ich habe was gekauft." sagte ich. „Du kaufst andauernd Sachen. Was hast du gekauft?" fragte er jetzt hartnäckig. „Ein Haus." haute ich raus. „Oh...also ist es so weit." sagte Dad gekrängt. „Ja Dad leider. Ich muss selbstverständiger werden." sagte ich. „Ich werde dich zu deinem ersten Tag Dan begleiten." stellen klar. „Kannst du gerne machen." „wann ziehst du denn aus?" „ich beauftrage das Team schon für heute Mittag. Also in ca. 1 Stund kommen sie. Dort sind sechs Bäder schon alle perfekt an das Haus angeglichen. Küche nehme ich erstmal meine, Schlaf Zimmer auch. Also 4 Gästezimmer also jedes Gästezimmer hat ein Bad von den sechs habe ich dort. Dan mein Zimmer auch mit einem Bad und unten wo offene Küche, Wohnzimmer, Esszimmer ist ist Dan auch ein bad. Alles einfach mega. Ihr seid mich abheute schon los." sagte ich. Dad stand auf und nahm mich in den Arm. „Du wirst so schnell groß. Es fühlt sich an als währst du erst gestern geboren. Mein kleines Mädchen." das letzte hauchte er.

„Alles wird gut dad." die restlich stunde halfen mir Dad und Susan meine Kartons und Taschen zu packen. Ich werde dort erstmal nur in einem Chaos leben. Ich werde mir alles neu holen, damit es einheitlich ist. Aber erst kommt morgen die Premiere. Nach einer Stunde trafen endlich die Leute ein. Sie räumten alles aus und brachten es in meine Villa. Dad half mir meine Autos rüber zufahren. Susan fuhr ihn immer zurück und er brachte meine Autos hier hin. Bis jetzt sind es nur drei.

Am Abend stand dann meine alten Sachen erstmal. Dad verabschiedet sich von mir mit Tränen in den Augen. „Versprech dich zu melden und egal was ist ruf mich an ich komm vorbei." sagte er. Ich nickte. Sie fuhren und ich war in meinem neuen Zuhause. Alleine. Ich genoß diese stille. Schnell beschloss ich lieber ins Bett zu gehen für morgen muss ich aus geruht sein.

Mein Wecker weckte mich wie jeden Tag. Tägliche Routine duschen und dan werde ich fertig gemacht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((Außer die Ohrringe))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((Außer die Ohrringe))

Ich sah allen in einem aus wie eine geile milf. Ob wohl ich noch nicht mal so alt bin. Das oberteilvom Kleid war fest geklebt. Natürlich. Also kann nicht verrutschen. Ich fuhr los zum roten Teppich. Dort auf dem Teppich war fiel los. Alle hatten nur so normale schlichte Kleider an. Ich stieg aus und dann waren wieder alle Augen auf mich, auch die der anderen Leute. Chris Evans und Chris hemsworth waren die ersten die mich abfingen.

„Schöne Frau wollen sie mit uns gehen?" fragte Evans. „Sehr gerne." sagte ich und hackte mich bei beiden ein. „Das Oberteil ist ein bisschen zu freizügig. Ein könnte deine mega geilen Hupen sehen." merkte Scarlett sarkastisch und begrüßte mich. „Nein Spaß es sieht mega aus." sagte sie. Jetzt kamen alle zu uns und dann konnten wir endlich ein Gruppen Fotos machen mit allen. Wirklich allen. Selbst Dad war da bei.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt