Morgen ist die Autogramme Stunde. Müde ließ ich mich auf das Sofa da in der Halle sinken. „Tun deine Füße weh?" fragte Tom plötzlich. „Nein, aber ich bin einfach müde und genervt. Vor allem von ihm." sagte ich und zeigte auf Sebastian der gerade mit Anthony redet.
Mein Handy fing an zu klingeln. Natürlich war es Merlin. „Downey." „Guten Tag Miss Downey. Wir haben eine neue Job Anfrage gekriegt. Nicht für Schauspielern." sagte er. Ich stand auf und lief rum. „Für was dann?" „Louis vuittton, modelagentur." Ich blieb stehen als er das sagte.
„Merlin bitte verwischen sie mich nicht." wurde ich ernst. „Das ist mein voller Ernst Miss Downey. Ich gebe ihnen die Sachen durch." sagte er und auf meinem Handy ploppte die Nachricht von Louis vuittton auf. „Ach du scheiße." murmelte ich.
„Miss Downey was soll ich ihnen jetzt zurück mitteilen?" fragte er. „Geben sie eine zusage." sagte ich. „Ok dann ihnen noch eine schönen Tag." und der Anruf war beendet.
„Wer war das?" fragte Tom. „Mein Manager." „Was wollte er?" „ich Ahne von Louis vuittton modelagentur eine Anfrage bekommen." sagte ich stolz. Tom starrte mich an. Bis er mich in den Arm nahm, er drehte sich einmal mit mir. „Das ist toll das müssen wir feiern am Wochenende bei mir." sagte er. „Wenn das kein Problem ist dann klar." sagte ich.
Ich schrieb es direkt zandaya. Sie antwortete auch direkt.
Obwohl der Tag schlecht begann war er jetzt mega.
Ich wurde nach Hause gefahren und ging direkt hoch in meine Wohnung. Ich kochte was für mich, aß ging duschen und dan lag ich im Bett.
Warum ist Sebastian so zu mir? Hat er was gegen mir? Wenn ja warum? Was habe ich ihm getan? Sollte ich ihn drauf ansprechen? Ich habe keine Ahnung. Ich versuchte zu schlafen, erst nach ein paar mal schlief ich dan auch endlich mal ein.
Mein Wecker weckte mich wie immer um sechs Uhr morgens. Total genervt von gestern stand ich auf und hatte schon keine Lust mehr. Ich rief meine Leibwächter an und sagte das sie mit einem Auto hinter her fahren sollen ich will mit meinem Lamborghini fahren. Ich wusch mich diesmal aß ich nur Müsli und trank kaffe. Dann zog ich mich an und packte meine Handtasche ich muss vorher noch zu nagelstudio.
Ich nahm alles mit und ich runter in die Garage dort stand er mein lambo. Schnell stieg ich ein und machte den Motor an.
Dieses schnurren zu geil. Ich sah schon das Auto von meinen bodyguards. Ich fuhr vorbei und sie mit hinter her. Beim nagelstudio parkte ich und stieg aus. Sie blieben vor der Tür stehen und warteten. Ca.2 Stunden saß sie an meinen Nägeln und sie waren perfekt.
Ich bezahlte und ging noch neben an in den Starbucks.
Ich brauchte mein Kaffee. Ich stieg wieder ein und fuhr zur Allianz Arena dort war die Autogramme Stunde. Und auch wieder Fotos machen und so weiter.
Schon als ich parkte standen hunderte von Fans und Paparazzi vorne. Ich ging an allen stur vorbei rein und chillte erstmal.
Ich trank meinen Kaffee aus und ging ein bisschen rum. Diese Arena war riesig. Ich sah auch die anderen wie Scarlett oder Evans. Hemsworth war nicht da schade. Ich mag ihn. Leider war auch wieder Sebastian da. „Da kommt ja der Louis vuittton Star." sagte Sebastian.
Mir reichte es. „Jetzt mal ganz im Ernst was ist dein fucking Problem. Ich habe gesagt du sollst es lassen aber du machst immer weiter. Aber nein der allmächtige Sebastian Stan muss weiter machen weil er der obermatcho ist und beweisen will wie große Eier er hat." motze ich ihn jetzt mal an. Ich spürte wie seine Augen hoch und runter wanderten. „Meine Augen sind hier oben." giftete ich ihn an.
Ich setzte mich hin, den es begann gleich. Mein Manager Merlin war auch hier. Er kam zu mir um noch um kleine Details wegen modeln zu besprechen. Bis es los ging. Er ging an den Rand und beobachtete das Spektakel. Ich hab jeden einen Autogramm. Ich sah das Mädchen wieder was gestern auch da war.
Ich schrieb direkt meinen Namen auf die Karte. „Pass auf dich auf." schrieb ich auch noch drauf. Nach einer Stunde tat meine Hand weh. Sau weh sogar. Ich musste kurz eine Pause machen und trank ein Schluck Wasser, was wir bekommen haben.
Ich spürte den Blick von Sebastian auf mir. „Guck wo anders hin." giftete ich ihn wieder an. Er drehte sich weg. Ich war extrem sauer. Morgen geht es mit den Dreh arbeiten wieder los. Yeah. Ich sehe in jeden Tag. Das wird ein spaß. Nicht.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...