Das große wunder

597 18 0
                                    

„Also würdest du vielleicht mal mit mir essen gehen oder so?" fragte er mich. Ich musste das gerade erst mal realisieren und sagte nichts. „Ist ok wenn du nein sagst." sagte er. „Nein ich würde gerne mit dir essen gehen." sagte ich. Ich sah das sein Lächeln breiter wurde. „Ok wann hast du Zeit?" fragte er mich. „Die nächste ganze Woche außer vielleicht Mittwoch." sagte ich.

„Ok wie währe es mit Donnerstag. Ich würde dich um 18 Uhr abholen?" fragte er. „Klingt gut." sagte ich. Wir verabschieden uns und er ging.

Habe ich gerade vielleicht die Aussage von Hemsworth bestätigt? Ja. Bereue ich es? Nein.

Sebas ist schon ein charmanter Mann, obwohl der Anfang nicht gerade gut war. Vielleicht ist er ja anders und zeigt es mir. Ich am Montag wurde mein Fitness Raum eingerichtet und ich begann auch direkt mit dem Sport. Jessi hat gekündigt, weil sie was anderes jetzt macht. Also muss ich selbst ran. Während ich am Trainieren war bekam ich einen Anruf. „Downey?" „Hallo Miss Downey. Hier ist Bernand arnault. Ich habe die Nummer von ihrem Manager bekommen. Es geht um ein Angebot. Wollen sie am Mittwoch bei der großen dior Moden schau dabei haben. Passt es ihnen oder lieber nicht?" fragte er mich. „Natürlich möchte ich. Es währe mir eine Ehre." sagte ich. „Ok wir sehen und dann Mittwoch um 10 Uhr." sagte er und legte auf. Ahhhhhhhh.

Ich war jetzt noch energiegeladener als vorher. Ich nutze die Freude für Sport und es klappte auch sehr gut.

Am Dienstag kam die Alexas für das ganze Haus. Mir wurde alles eingerichteten, also unspektakuläre.

Am Mittwoch zog ich mich lässig an und wurden um 9 Uhr abgeholt.

Ich wurde zur größten Arena New Yorks gebracht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde zur größten Arena New Yorks gebracht. Halbe Stunde fahrt. Dort angekommen wurde ich schon von kendall begrüßt. Dann kam Bernand zu uns. „Schön eich zu sehen Ladies. Ich würde euch gerne hinter die Bühne bitten. Dort sind eure Stylistin und eure anzieh Sachen. Ihr werdet euch ein mal umziehen müssen. Also präsentiert ihr zwei Outfits. Also ihr könnt noch vorher gucken wir ihr über die Bühne läuft. " sagte er.

Kendall und ich gingen auf die Bühne und guckten wie es am besten ist zu gehen. Danach verschwanden wir hinter die Bühne. Wir setzten uns neben einander. Unsere Garderoben standen wurde neben uns aufgestellt.

Die Stylistinnen kamen und fingen an uns zu frisieren und zu schminken.

Danach halfen sie uns ins erste Outfit rein.

Danach halfen sie uns ins erste Outfit rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gingen wir zum Vorder Raum der Bühne. Wir warteten bis es los ging. Ich war die erste die diese Modenschau eröffnet.

„Liebe Damen und Herren. Ich heiße euch alle herzlich willkommen zur 50 Dior Modenschau. Wollen wir auch nicht lang zögern und werden beginne. Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Model was die Modenschau eröffnet." sagte er und die Musik begann.

Ich stieg die Treppe hoch und lief über die Bühne. Am Ende posierte ich meine beste Pose. Hinter der Bühne wurde ich kurz um geschminkt und dann wurde mir mein anderes Outfit angezogen.

Bernand kam zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bernand kam zu mir. „Am Ende gleich stellst du dich ganz vorne hin und die anderen stellen sich hinter dich." sagte er. Es waren um die hundert Models da, dafür ist die Bühne aber auch riesig.

Nach einer Stunde wurde ich dann wieder raus geschickt. Dann stellte ich mich ganz vorne hin und poste. Alle Mädchen stellten sich hinter mich auf. Dann war es zu Ende. Alle applaudierten. Wir gingen von der Bühne und ich zog mir meine normalen Sachen wieder an. Bernand kam zu mir und gab mir eine Tüte. Dort drin waren die Sachen die ich anhatte. „Oh danke." sagte ich. „Jeder der bei dior modelt nimmt seine Sachen mit die er anhatte." sagte er und ging.

Ich ging raus zum Van. „Könne wir bitte zu Starbucks ich hatte heute noch keinen Kaffee?" fragte ich die bodyguards und sie nickten. Ich stieg hinten ein Jonathan fuhr Leon und Pascal saßen hinten bei mir. Bei Starbucks stieg ich aus und bestellte mir einen frapuchino mit extra Schoko Soße und Schoko raspeln.

Auf der Heimfahrt trank ich ihn genüßlich.

Zu Hause setzte ich mich auf die Couch und machte nichts. Wie währe es wenn ich in die Musik Branche einsteige? Fragte ich mich ganz random. Mir schwirrte eine Melodie im Kopf. Schnell holte ich mir ein Collegeblock. Aus mir fließen nur die Wörter. Ich hatte nach 20 Minuten einen Song. Ich brauche nur noch einen der die Musik komponiert.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt