Wir machten mit den Fans richtig witzige Fotos und lachten viel. Der Tag war echt schön. „Y/N eine neue Film Anfrage kam rein. Er heißt Till the end of the line, Dreh soll ab nächster Woche beginnen." sagte Merlin und zeigte mir alles. „Eine Romanze. Ja ok." ich stimmte zu.
„Ey Y/N." hielt Sebastian mich auf, als ich gerade raus gehen wollte. „Was?" drehte ich mich genervt um. „Es tut mir leid wenn ich dich Genervt habe." „hättest du dir vorher überlegen sollen." sagte ich und ging.
Er hätte es sich vor her überlegen sollen. Der erste Eindruck zählt und den hat er verschissen. Ich stieg wieder ins Auto ein. Bis eine errinerung auf ploppt.
Training Jessi
Scheiße stimmt. Ich fuhr schnell nach Hause und packte mir meine Sport Tasche. Ich habe voll vergessen das sie ja aus ihrem Auslandsjahr wieder da ist.Ich habe mich noch nie so in meinem Leben beeilt. „Y/N wo hin?" fragte mich Dad als ich wieder gehen wollte. „Jessi ist aus dem Auslandsjahr wieder da also heißt es Sport. Ich muss los." sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich flitze zum Auto und fuhr los. Meine bodyguards wieder hinter her. Ich stand vor dem Gym und sah sie. Ich stieg aus und wie begrüßten uns.
„Wow du hast dich krass verändert, so braun." sagte ich zu ihr. „Du hast dich auch verändert so dick." neckte sie mich. „Jaja ich hab's verstanden legen wir los." forderte ich.
Wir machten ein bauch Beine ob Training. Mein arsch fühlte sich danach misshandelt an. Ich war danach immer total kaputt. Jessi ist nicht meine erste Trainerin. Ich habe es dazu gebracht das drei wegen mir den Job kündigen. Weil ich auch ein bisschen brutal im Sport machen bin.
Upsi.
Ich gönn mir jetzt erst mal einschließen heißes Bad. Meine Wäsche schmiss ich in den Wäsche Korb und lies das Wasser ein laufen.
Ich trank mir eine Protein Shake die mir Jessi gegeben hat. Sie bringt mir immer die neusten mit.
Ich legte mich ins warme Wasser rein und genoß diese Wärme. Ich schloss meine Augen. Ich entspannte komplett alles was da war ist weg. Natürlich bis mein Handy klingelt. So oft wie das klingelt könnte ich es gegen die Wand schmeißen. Ich trocknete meine Hand ab und ging ran.
„Downey." „Y/N. Ich und Susan wollen essen gehen willst du mit?" fragte Dad. „Nein ich habe schon gegessen. Viel Spaß euch." „Danke. Aso und unten liegt Post für dich." sagte er und legte auf. Ich dachte es währe was wichtiges.
Ich badete fertig und zog mich an. Ich ging runter zu der Post. Dort lagen echt viele Briefe.
Ich nahm die alle mit hoch und legte sie auf mein Bett. Ich öffnete einem nach den anderen ein paar sind Fan Post und dan kam DER Brief.
Liebe Y/N Deborah Downey,
Hier mit lade ich sie herzlich zu den Oskars ein. Am 11.8 im goldenglar Theater um 12.45 Uhr.
AMPAS
OMG. Ich flippte gerade komplett aus. Es waren meine ersten Oskars. Früher habe ich es immer im Fernsehen gesehen wegen Dad. Aber jetzt bin ich selbst dabei. Ahhhhh.
Ich öffnete die anderen Brief. Auch Fan Post, bis auf einer. Mein Name stand da echt schön drauf. Ich öffnete ihn.
Liebe Y/N,
Ich möchte mich Bei dir entschuldigen und lade dich am 13.8 zu meinem 30 Geburtstag ein. Im Bailey Club ab 18 Uhr. Es tut mir echt leid wenn ich dich verletzt habe oder so.
S. Stan
Soll ich wirklich dort hin? Ich entscheide es spontan.
Eigentlich habe ich ja echt keine Lust auf ihn. Ich muss ihn morgen schon wieder sehen. Wenn ich daran denken muss bin ich wieder genervt.
Ich fuhr am nächsten Morgen mit das wieder zum set. Ich hatte total Muskelkater von gestern. Ich saß nichts ahnend auf meinem Dreh Stuhl, bis alle sangen an kamen.
Sie sangen happy Birthday aber nachträglich. Ich hielt mir die Hand vors Gesicht und lachte. Als sie fertig waren, spürte ich das mir Jemen von hinten was ins Gesicht drückte. Ein schokokuss. Ich drehte mich um und sah Tom grinsen. „Ich bring dich um Holland." sagte ich und er fing an zu rennen. Ich rannte ihm hinter her.
Als ich nah genug an ihm dran war sprang ich ihm auf den Rücken und drückte ihm den Schokokuss ins Gesicht. „Jetzt sind wir Quit." sagte ich und ging von ihm runter.
Er schubste mich spielerisch. „Oh du willst Stress dann komm her ich Box dich weg." neckte ich ihn und machte die Box Bewegung. Ich konnte nicht mehr und setzte mich auf den Boden. „Ich bin im arsch." sagte ich. Alle anderen lachten. „Das ist nicht witzig ich habe Muskelkater an stellen wo kein Muskelkater sein darf." sagte ich und die anderen lachten noch mehr.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...