Nach 1, 1/2 Stunden ging es dann zum Boarding. Wir waren im Flugzeug und ich saß natürlich neben Chris und Chris. Genau in der Mitte. Hemsworth saß am Fenster links von mir und Evans recht am Gang. Ich hatte mein Handy meine powerbank und air pods. Auf der anderen Seite des Flugzeugs saßen Sebastian anthony und Jeremy. Sebastian guckte die ganze Zeit rüber zu uns.
Es war ein privat Flugzeug natürlich. Die Bodyguards mussten alle mit von jede, und Manager und co. Ich schnallte mich an.
Das Flugzeug startete. Ich Klappe den Tisch aus und schaue Netflix. Ihrgend wann schlief ich ein. Ich wachte Ihrgendwann kurz auf und sah das ich an Hemsworth Schulter gelehnt war und er hatte sein Kopf auf meinen. Also schlief ich einfach wieder ein.
Ich wurde durch ein schnips gegen mein Kopf wach und sah Tom der vor mir saß. „Fick dich." sagte ich genervt. Ich rieb mir die Augen und sah das Hemsworth noch schlief. Tom wackelte mit den Augen und zwinkerte wie ein idiot. „Ich komm gleich zu dir und Klatsch dir eine sagte ich. Er grinste und jetzt konnte ich nicht ernst bleiben. Evans stupste mich an. „Ja?" fragte ich. „Glaubst du Sebastian ist wirklich über dich hin weg?" fragte er mich. „Ist mir scheiß egal." brummte ich extra so laut das er es hören konnte.
Dann kam Merlin zu mir. „Deine Stylistin sind gebucht für Samstag um 7 Uhr." teilte er mir mit. Ich nickte und er ging. „Dürfte ich jetzt meinen Schlaf weiter führen?" fragte ich Tom. Der nickte und grinste wie ein Spako. Ich lehnte mich wieder bei Hemsworth an und schlummerte den Rest des Fluges.
„Hey Y/N wir sind da." welche mich Hemsworth. „Hmm." brummte ich und machte die Augen auf. Das Flugzeug rollte gerade noch, aber ist schon gelandet. Ich lächelte ihn an und schaute auf mein Handy. Wir hatten 6 Uhr. Das Flugzeug kam zum stehen. Evans stand auf und holte sein Gepäck raus und dann ich und dann hemsworth.
Wir stiegen aus dem Flugzeug. „Angestellte bringen die Koffer zur Villa. Wir nehmen jetzt den Shuttle Bus und fahren zur Villa." sagte einer der Veranstalter. Im Bus saß ich neben Tom und er fragte mich die ganze Zeit ob was zwischen mir und hemsworth am laufen währe. Ich stritt alles ab.
An der Villa angekommen gingen wir alle rein. Die Villa war riesig. Drinnen wurden die Zimmer aufgeteilt. Man sollte sich jemanden suchen mit dem man sich ein Zimmer Teil. Alle hatten schon einen außer ich. Eigentlich wollte ich ja mit einer der Mädels, aber jetzt teile ich mir mit hemsworth ein Zimmer. Wir gingen runter und dort war nur ein großes Bett und eine Couch. „Ich werde auf der Couch schlafen." sagte er. „Ok aber ich kann auch." sagte ich. „Nein schlaf du im Bett." bestand er drauf.
Wir schauten uns das Zimmer an. Es gab ein eigenes Bad und ein kleiner ankleide Raum. Wir machten ab wer was dann hat. Ich schaute noch mal auf die Uhr. Warte habe ich gestern die Pille genommen. Scheiße. Ich kramte in meiner Tasche und fand die Verpackung nicht. Stimmt ja sie war in der Kosmetik Tasche die im Koffer ist. Genervt schmiß ich mich aufs Bett. „Fuck." brummte ich. „Was los?" fragte er. „Ich habe vergessen gestern Abend die Pille zu nehmen und jetzt muss ich warten bis der Koffer da ist." meckerte ich. Er lachte. „Und ich dachte ich währe vergesslich." sagte er. Ich beschmiss ihn mit einem Kissen was er geschickt fing. „Danke." sagte er. „Du bist ein arsch." motze ich.
„Tja dann wohl ein großer wenn du schon zu mir hoch Schauen musst." lachte er. „Wir sind ein paar Minuten hier und schon werde ich gemobbt." stellte ich klar. Dann rief uns Scarlett. Die Koffer waren da. Wir gingen hoch und dort standen meine beiden Riesen Koffer. „Wir sind nur 10 Tage hier und du nimmst zwei Koffer mit?" fragte mich Tom. „Wie du siehst." sagte ich und brachte beide runter. Ich packte sie aus Chris tat es mir gleich. Ich hänget das Kleid auf. Damit es bis Samstag sich aus hängt. Als ich fertig war schnappte ich mir ein paar andere Sachen und ging ins Bad um mich umzuziehen.
(Der Rücken ist fast rückenfrei)
Danach nahm ich noch eben schnell die Pille. Meine Sachen die ich auf der Fahrt an hatte legte ich in den Koffer. Ich fragte hemsworth ob er mir die Folie abmachen kann. „Ist ja noch nicht mal angeschwollen. Der ist dann ja mal mega gut." staunte er. „Vielleicht mach ich mich auch eins." sagte er. „Ich komm mit ich will dich dann auch aufnehmen." sagte ich. „Lass mal die Villa erkunden oder so." sagte er. „Klar." sage ich und wir gingen los. Die Eingangshalle war riesig. Durchs Wohnzimmer kann man raus gehen. Wir gingen die Treppen runter und standen vor einem infinit Pool. Wir gingen aber noch weiter runter und waren am Strand. Ich zog meine Schuhe aus und ging ein Stück ins Wasser. Hemsworth kam von hinten und schmiß mich über seine Schulter. „Lass mich runter." meckerte ich. „Ins Wasser Gerne." sagte er und tat so als würde er mich rein schmeißen. Aber dann ließ er mich doch runter.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...