Für dich

362 10 0
                                    

Seine Hände klammerten sich an meinen arsch und ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Ich presste mein Becken extra etwas näher an ihn. Durch das Wasser merkte man gar nicht das ich feucht war. Egal.

Ich spürte dieses impulsive Verlangen. Es brennte mir unter den Nägeln Chris in mir zu spüren. Sein Schwanz wurde immer härter, das spürte ich. Er hörte kurz auf. „Wie sollten seinen weiter machen." sagte er und zog mich aus dem Wasser. Wir gingen hoch und in die Dusche. Er zog mir den Bikini aus und ich ihm die Bade Hose. Ich blasste ihm erst mal ein. Nach Nh Weile zog er mich hoch und drückte mich gegen die Wand. Dann hebte er mich hoch und ich spürte die kalten Fliesen in meinem Rücken. Meine Beine schling ich um seine Hüfte und er dringt in mich ein. Das warme Wasser lief überuns.

Er ging direkt an die Sache rann und besorgte es mir richtig. Ich konnte nicht einhalten also kam ich schon. Ich konnte nur laut voller Lust stöhnen. Meine Beine fingen an zu zittern und er hämmerte ihn weiter rein. Immer schneller.

Als sich er dann kam lösten wir uns. Wir duschten zusammen zu Ende und zogen uns um. Ich zog mir schnell was an und legte mich mit ihm ins Bett.

Er legte einen Arm um mich und so schliefen wir ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er legte einen Arm um mich und so schliefen wir ein.

Ich wachte am nächsten Morgen als erstes auf, also beschloss ich Frühstück zu machen. Er kam dann auch irgendwann runter. Ich breit gerade die Eier, als er sich hinter mich stellte und seine Hände an meine Hüfte legte. Sein Kinn legte er auf meiner Schulter ab. Ich spürte wie seine Hände an meine Hüften und die Hose fahren.

„Babe ich kann mich nicht konzentrieren wenn du das machst." sagte ich. „Berausche ich dich?" fragte er und fing an meinen Hals zu küssen. Ich machte den Herd aus und drehte mich zu ihm um, wo bei seine Hände aus meiner Hose kamen. „Nein du machst mich verrückt." sagte ich und zog ihn zu mir runter. U Serie Zungen spielten mit einander. Als er aufhörte schaute ich ihn fragend an.

„Wir müssen gleich los. Immer noch ich habe eine Überraschung." ich schaute ihn mit schmoll Mund an. „Ich würde sehr gerne Baby aber wir müssen gleich los." Sagte er und ließ komplett ab von mir. Ich ging hoch noch umziehen.

 Ich ging hoch noch umziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war ja schon fertig.

Wir gingen los und kamen bei einem Friseur an. „Du sagtest du willst deine Haare färben, also gehen wir zum besten der Welt." sagte er. „Warte was?" fragte ich perplex. „Ich habe dir einen Termin beim Friseur geholt." sagte er. „Ich habe dich schon verstanden das war ein omg was." sagte ich. Wir gingen rein. Natürlich wurden wir erkannt und haben ein Autogramm. Dann ging es aber schon mit zu.

Ich saß ca 8 Stunden bei dem Friseur. Chris saß neben mir und ließ sich auch gerade die Seiten ein bisschen machen. Mir wurden grade die Haare gelockt. Dann waren wir fertig.

400€ kostete der Spaß, aber Chris bestand drauf das er es bezahlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

400€ kostete der Spaß, aber Chris bestand drauf das er es bezahlt. „Warum darf ich nicht mal was selber bezahlen oder für dich irgendwas tun?" fragte ich ihn. „Irgendwann wirst du mir das größte Geschenk auf Erden machen indem du ein Kind unser Kind neun Monate in dir trägst und dann gebärst. Das ist das einzigste was ich möchte das du es mir schenkst." sagte er.

Ich nahm seine Hand und wir verschränkten die Finger in einander. Wir machten uns langsam zurück zum haus. Er macht mich glücklich. „Weißt du du machst mich glücklich." sagte ich. „Klingt logisch ich bin ja jetzt dein Ehemann." sagte er. „Und irgendwann der Vater meiner Kinder." sagte ich und lächelte ihn an.

Die nächsten Wochen waren wunder schön wir hatten Sex und machten Bilder am Strand zusammen. Es war der Tag der Abreise. Wir waren schon im Flugzeug und ich lag bequem. Chris kam und schmiß sich auf mich. Ich drückte ihn zur Seite damit er mich nicht erdrückt. Er setzte sich neben mich auf seinen Platz. Ich lehnte mich an ihn und schlief wieder. Wenn man die Nacht bumst hat man nicht viel Schlaf.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt