Schmerz

506 21 1
                                    

Wir gingen an der Promenade Entlang und hielten Händchen. Bis er stehen bleibt. „Paparazzi." sagte er. Ich drehte mich zu ihm und zog ihn zu mir runter. Dann spürte ich seine Lippen auf meine und wir küssten uns. Ich glaube jetzt war es eindeutig.

Wir hörten auf und gingen weiter am Strand entlang. Nach einer Zeit drehten wir um und gingen wieder zurück. Sebastian machte mich die ganze Zeit mit dem Wasser nass. Ich rächte mich und nahm eine Hand und schüttete es in seinen Nacken. Er rannte zu mir und schmiss mich über seine Schulter. So trug er mich den halben Weg nachhause und zuhause ging die Gerüchten Küche los. Promi Flash hatte es schon gepostet und so war unsere Beziehung Offiziell. Ich schaute noch weiter durch die Post von heute Morgen. Dort war ein schöner Umschlag. Von Ariana. Ich öffnete es und zum Vorschein kam eine Hochzeits Einladung.

Liebe Y/N,
Ich lade dich hiermit herzlich zu meiner Hochzeit am Samstag um 11.50 Uhr in der Santiago Kirche ein. Danach geht es weiter zum marian schloss.

Bitte bring gute Laune und eine Begleitung mit.
Bitte gebe mir bis zum Mittwoch Bescheid.

Liebe dich.

Wir sehen uns dann vielleicht Samstag.

Tolle Einladung. „Habe wir sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen." informierte ich ihn.





Tja die Tage vergingen am Freitag verkündete ich die Nachricht und das leid wurde über 5 millionen mal abgespieltes. Ich machte mächtig Kohle damit. Am Samstag waren wir auf einer sehr emotionalen Hochzeit.

Nicht nur die Tage, auch die Wochen und die Monate vergingen. Klar kam es zu ab und zu kleine Komplikationen oder besser gesagt auseinander Setzungen. Übers neue Jahr flogen wir nach Schweden. Dort war der Winter am schönsten.




So ging das restliche Jahr um und die nächsten Monat auch. Ich spielte in Filmen mit bla bla bla. Es stand mein Geburtstag vor der Tür den wir auch feierten. Alles normal.



Wir sind jetzt seid fast einem Jahr zusammen wir sitzen auf der Couch und schauen Fernsehen. Sein Handy vibrierte ununterbrochen. Ich nahm sein Handy und schaute drauf. „Was will Alexandra von dir?" fragte ich genervt. „Wüsste ich ja gerne du hast aber mein Handy in der Hand." sagte er und riss es mir aus der hand. „Darf ich jetzt nicht mehr lesen? Hast du was zu verheimlichen?" fragte ich jetzt sauer.

„Wie kommst du drauf?" fragte er. „Dann gib mir dein handy und zeig es mir." „nein werde ich nicht." giftet er mich an.

„Eine Beziehung klappt aber nicht mit Geheimnissen." schrie ich ihn an ich riss ihm das Handy aus der Hand. „Aha toll. anscheinend bin ich dir nicht mehr genug." sagte ich und beschmiss ihm mit seinem Handy. „Was ist los mit dir du hast voll den kontroll zwang." schrie er mich an.

„Wenn du mir nicht alles sagst und am liebsten mit Alexandra über dein sexleben redest dann geh und komm nie wieder." schrie ich ihn an. Er ging hoch ins Zimmer und kam mit einer Tasche runter.

„Dann ist hier jetzt Schluss." sagte er riss seinen Ring ab dem ich ihn zum halbjährigen geschenkt habe ab und schmiss ihn auf den Boden. Er schmiss den Schlüssel auch auf den Boden und knallte die Tür zu. Ich fing an bitterlich zu weinen und sackte zu Boden. Ich weinte mich richtig aus.

Dort war sie hin meine Ware liebe. Ich griff nach meinem Handy und rief Tom an, der nicht ran ging. Dann versuchte ich es bei Evans der auch nicht ran ging. Haz und zandaya gingen auch nicht ran, nur Hemsworth. „Ich mach mich auf den Weg." sagte er und legte auf. Ich setzte mich auf die Couch und weinte mich aus.

Nach 30 Minuten klingelte es. „Alexa Tür öffnen." sagte ich und die Tür öffnete automatisch. Hemsworth trat schnell hinein und hatte Schokolade dabei. Er nahm mich in den Arm und ich konnte mich so richtig ausheulen.

Er holte mir und sich aus meinem Kühlschrank ein Bottich Eis und setzte sich neben mich. Ich hatte mich mittlerweile etwas beruhigt. Wir guckten Netflix und ich weinte weil mich vieles an Sebastian erinnert.

Es tat so weh alles tat weh.

Tom rief mich zurück und ich lehnte ab.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt