Es lief alles nach Plan und das Musikvideo war im Kasten.
(In so etwa ist das video nur bessere Outfits)
Ich hatte mir meine Sachen wieder angezogen. Seb und ich standen bei Merlin und beredeten. Wann das Video dann fertig ist. „So am Mittwoch ist das fertig geschnitten." sagte Merlin. Ich nickte und Sebastian und ich gingen raus. Ich sagte meinen bodyguards das ich sie nicht mehr brauche. Sebastian und ich fuhren noch zu MC's.
„Essen wie hier oder zuhause?" fragte mich seb als wir auf dem Parkplatz standen. „Mit egal entscheid du." sagte ich. Wir stiegen aus und gingen rein. Wir bestellen beide ein Menü und wir aßen da. „Ich glaube wir werden Beobachtet." sagte seb und zeigte auf ein Mann mit Kamera, der draußen stand. Ich zuckte mit den Schultern und aß weiter.
Als er mich nachhause fuhr wollte ich gar nicht das er geht. „Bleib hier. Ich will nicht das du gehst." sagte ich und klammerte mich an ihn. „Was ist wenn ich hier bleibe. Was krieg ich?" fragte er. „Sag doch einfach wenn du keine Lust auf mich hast." sagte ich motzig. „Das habe ich jetzt nicht gesagt." sagte er vorwurfsvoll und schloss sein Auto ab. „Ich bleibe." sagte er und wir gingen rein.
Wir knutschten auf der Couch weiter. Wir guckten kaum Fernsehen. Unsere Zungen gingen uns gegenseitig im Hals. Wir gingen aber nicht weiter als knutschen.
Ich lag auf seinem Schoß und er kraulte mir den Kopf. Ich schlief irgendwann ein. Seb weckte mich als er mich hoch ins Zimmer gebracht hat. Ich zog mir was anderes an und schmiss mich zu seb ins Bett und guckte noch ein bisschen TikTok. Seb schaute mit und wir sahen ein paar edits von ihm. Dann kam das Interview wo er sagt wie komm ich sonst da rein.
Dann kam die Kamera Perspektive auf mich und evans wo wir lachen und der Sound so Dirty mind Dirty mind. Ich musste lächeln. Ich legte das Handy weg und Kuschel mich an ihn.
Am nächsten Morgen wachte ich auf seiner muskulösen Brust auf. Ich nahm mein Handy und guckte ein bisschen auf insta, bis seb aufwacht. „Wie währe es wenn wir unsere Fans ganz rasend machen?" fragte ich. „Währe mega." sagte er. Ich machte ein Bild wo ich auf seiner Brust lege. Natürlich ist er nicht drauf zu sehen. Mein hoddie war halb über mein Gesicht.
Ich prostete das Bild in meiner insta Story und dann ging das Spektakel los. Promiflash hatte sofort etwas gepostet.
Die junge Y/N Downey zeigt jetzt ein neues Bild mit ihrer neuen frischen Liebe. Zwar ist das Gesicht nicht zu sehen aber ein sehr gut gebauter Körper. „Der Oberkörper kommt mir bekannt vor. Das ist doch Sebastian Stan." schrieb ein Fan unter das Bild. Es sieht tatsächlich sehr nach Sebastian aus. Ob er es ist weiß man nicht. Aber wie glauben das stowney endlich existiert.
Schrieben sie. Ich zeigte es seb und er lachte. „Ist mein Oberkörper so gut?" fragte er. „Um drauf zu schlafen, Ja." neckte ich ihn. Er gab mir ein Kuss. „Wir sollten es doch lieber offiziell machen." sagte er. Ich nickte nur und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. „Nach dem ich fertig mit kuscheln bin." brummte ich und er legte seine Arme um mich.
Nach einer halben Stunde stand ich auf und ging runter. Sebastian zog sich eine Jogginghose und ein t-Shirt an. Danach kam er runter.
Ich machte Kaffee und trank ein Schluck. Dann kam auch die Post und Pakete kamen. Ich habe doch gar nichts bestellt. Ich öffnete es und sah das es von Ocean apart war.
Daneben war ein Zettel wo drauf stand das es ein kleines Geschenk ist und es schön währe wenn ich Werbung machen würde. Ich mache gerne Werbung. Ich brachte das Paket ins Esszimmer und stelle es auf den Tisch. „Wie währe es wenn wir am Strand spazieren gehen." fragte er. Es ist warm ok 20 grad. Wir aßen was und dann zog ich mir was an und er auch.
Es waren nur 5 Minuten vom Haus bis zum Strand.
Wir machten uns auf den Weg zum Strand einen Teil trug er mich sogar. Wir kamen am Strand an und wir zogen unsere Schuhe aus. Ok bei mir warme es nur die Sandalen. Wir gingen ein kleines Stück ins Wasser rein. Also nur zu den Knöcheln. Seb musste seine Hose hoch Krempeln. Aber sie wurde trotzdem nass.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...