Nach kurzer Zeit kamen dann auch Chris Tom und Chris Vater. Er ging hoch und hängte sein Anzug in unseren ankleide Raum. Natürlich ist so eine Hülle drum.
Als er dann wieder runter kam kriegte ich einen Kuss. „Ich hoffe mal das du wunder schön aussehen wirst." neckte er mich. „Ich werde besser als wunderschön aussehen." sagte ich und küsste ihn. „Du siehst schon jetzt besser als wunder schön aus." flüsterte er mir ins Ohr. Was mich zum Lächeln brachte.
Dann klingelte es und seine Trauzeugen kamen. Seine beiden Brüder, Tom hiddelston, Ryan, ed skrein und Evans. „Hey Y/N." begrüßten mich alle. Evans fragte mich ob er das Kleid sehen darf. „Wer will es noch sehen?" fragte ich. Chris Trauzeugen, tom, Chris Vater und Chris selber meldete sich. „Du nicht du sieht's es erst ein einer Woche." schimpfte ich. Ich ging mit allen hoch. Zandaya und Brie halfen mir rein ich zeigte ihnen nur das große.
Alle schauten mich mit großen Augen an. Tom kriegte ein bisschen pipi in den Augen.
Danach gingen wir wieder runter und besprechen den Rest für nächste Woche Samstag. Am Donnerstag ist Junggesellenabschied. Am Freitag ein Tag um sich auszuruhen. Samstag Hochzeit und Sonntag ist dann ganz chillig. Wir bekommen dan dort im Schloss Frühstück. Ist alles mit in einem sehr hohen Preis drin. Alles ist inklusive. Aber auf die Torte bin ich am meisten gespannt. Die wird 12 stöckig.
Denn Rest des Tages verbringen wir alle zusammen. Wir spielten gemeinschaftsspiele und lachten viel.
Die restlichen Tage vergingen. Der Dienstag stand an. Heute wird Chris gehen und alle meine Brautjungfer werden hier bei mir für die restliche Tage einziehen. Er hatte seinen Koffer gepackt und nun standen wir unten an der Tür. Die Mädels waren schon da. Ich lag ihm arm von ihm und wollte ihn nicht gehen lassen. Wir küssten uns noch ein letztes Mal als nur ein paar. „Wir sehen uns dann." sagte er und ging. Um 9uhr ist Standes am und um 15 Uhr Kirche.
Wir hatten den Rest der Woche den spaß unseres Lebens. Es war Donnerstag und wir machten uns gerade fertig denn gleich geht es los. Junggesellenabschied. Ich zog mir ein weißes kurzes Kleid an und alle anderen ein schwarzes. Ich kriegte so ein Teil wo drauf stand to be Bride.
Wir gingen in Clubs und kriegten immer einen Drink ausgegeben. Dann kam dass was ich nicht erwartete. Ich wurde auf ein Stuhl gedrückt auf der Bühne und dann kam ein Stripper. Ich wurde angetanzt. Ich musste so los lachen. Chris hatte mal das gleiche versucht und hat sich voll hingelegt.
Dann tanzte ich mit und war total betrunken. Der Rest des Abend verlief genau so. Wir tanzten und tranken immer mehr. Als wir keine Lust mehr hatten holten meine Bodyguards uns alle ab und fuhr uns nach Hause, also zu mir.
Am nächsten Morgen hatte ich keinen Kater die anderen schon. Ich war wie immer als erstes wach und machte uns allen Kaffee. Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich schaute Nachrichten und schrieb mit Chris. Er hatte einen fetten Kater. Ich nahm einen sprachnachricht auf. „Ich nicht ich habe von allen am meisten getrunken und mir geht es bestens." sagte ich und schickte sie ihm. Er schickte nur einen lach Emoji.
Langsam wurde die anderen auch mal wach. Sie nahmen sich alle ein Kaffee und setzten sich mit auf die Couch. Heute wird ein sehr chilliger Tag. Wir schauten Fernsehen, machten Masken und kochten alle zusammen. Danach räumten wir alles wieder auf und genossen den Rest des Abend.
Wir schauten noch einen Film zum Schluss bevor wir schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...