Neue schritte

567 22 0
                                    

Ich rief Merlin an. „Hey Merlin. Kennst du einen guten Musik Produzent?" fragte ich ihn. „Ja meine Frau ist Musikproduzentin. Warum?" fragte er. „Ich würde gerne in die Musik Branche ein steigen." „Aso. Wir haben heute noch frei sollen wir vorbei kommen?" fragte er mich. „Währe cool." sagte ich. „Ok währe jetzt ok für dich?" „klar ich habe Zeit komm vorbei." sagte ich und legte auf.

Ich wollte schon früher immer singen. Ich war sogar im Chor angemeldet und war tanzen. Ich hatte sehr viele Hobby. 11 Jahre habe ich getanzt. 6 Jahre im Chor. 6 Jahre reiten und mit 14 habe ich 4 Jahre lang Kickboxen gemacht. Ja und 3 Jahre Karate. fast vergessen. Ich hatte alles.

Es klingelte nach einer halben Stunde und Merlin und seine Frau kamen rein.
„Hallo ich bin Ryna. Freut mich dich einen zu lernen." stellte sie sich höflich vor. Sie hatte eine Tasche dabei mit Unterlagen. Wir gingen ins Wohnzimmer. „Kann ich euch was zu trinken anbieten?" fragte ich. „Ja ein Wasser." sagten beide gleich zeitig. Ich nickte und holte aus der Küche zwei Gläser Wasser.

„Y/N hast du mit Musik Erfahrungen?" fragte sie mich. „Zählt 6 Jahre im Chor?" fragte ich und sie nickte. „Also hast du keine schreckliche Stimme." lachte sie. Sie schrieb was auf. „Ok. Hast du denn schon irgend eine Idee?" fragte sie mich. Ich reichte ihr den Block rüber. „Wie lange hast du dafür gebraucht?" „20 Minuten." beantworte ich ihre frage. „Wow das kriegt nicht so viele hin und der Text ist gut." sagte sie nachdem sie den Text las. „Ich würde dich gerne hoch hinaus bringen, denn das ist schon reinste klasse." sagte sie. Sie schob mir ein Vertrag rüber. Ich las ihn mir gut durch und unterschrieb.

„Dann sind wir beide wohl im Geschäft." sagte sie und reichte mir die Hand. Ich nahm sie an. „Sieht wohl ganz danach aus. „Wie währe es dann wenn mir uns am Freitag in meinem Studio treffen?" „klingt gut." sagte ich. Sie schrieb mir die Adresse auf und ich gab ihr meine Nummer. Ich brachte die beiden zu Tür. „Dann sehen wir uns Freitag." sagte ich und sie gingen.

„Tja ich hab noch einen Sprung gemacht." sagte ich vor mir hin und setzte mich wieder auf die Couch. Wow so schnell kann es gehen.

Ich schaute eine Film. The Bronze heißt der der wurde mir angezeigt.

Ich schaut ganz normal, bis zu dieser einen Scene. ((Wer ein Sebastian Fan ist weiß welche ich meine)) wie haben sie die gedreht. Ich spürte fremd schämen. Das war so unangenehm, obwohl keiner hier war. Aber wie gesagt Sebastian sieht oben ohne schon gut aus.

Ich schaute ein bisschen bei insta vorbei und sah sehr viel Werbung von TikTok. Ich lad es mir runter. Just for von. Wegen insta und so hatte ich ja schon ein Stativ mit Ring Licht. Vielleicht kann ich ja aus Spaß ein paar TikTok drehen. Ich schaute ein bisschen. Dann sah ich ein TikTok mit mir also eher ein edit. Ich fragte sie in den Kommentaren ob sie ein Fan sei. Nach kurzer Zeit beantwortet sie mir den Kommentar mit :
Ja schon lange ich habe sie auch schon getroffen zwei mal um Genua zu sein. Einmal hat sie mich sogar umarmt.
Darauf schrieb ich.
Also bist du das Mädchen mit dem lila top, schwarzen Strick Jacke die ich umarmt habe. Und hast du auf dich aufgepasst?
Schieb ich drunter.

Ich suchte mal meinen Namen und dann kamen viele gute edits raus. Die waren mega. Ich verlinkte mein TikTok acc mit meinem insta und auch genau anders rum. Toll.

Ich scrolle durch TikTok und chillte mein Leben.

Ich hatte kein Bock mehr zu kochen also bestellte ich bei meinem Liebling Mexikaner und nach 20 Minuten war mein Essen auch da. Ich wollte ihrgend einen anderen Film schauen. Wusste aber nicht welchen. Oh the Devil all the time gibt es auf Netflix. Haha. Ich guckte weiter. Wie wäre es wenn ich mit Winx Saga anfange. Ich ,achte es einfach an und fing an zu essen.

Insgesamt schaute ich zwei folgen. Dann räumte ich meinen Tele ein die Spüle und ging schlafen.

Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt