Dann kam Reise nach Jerusalem. Da spielte nur chris mit. Der Gewinner bekommt einen Kuss von der Braut oder Bräutigam. Die letzte Aufgabe war ein weißer bh. Ich zog meinen schnell aus und gab ihn chris. Nur noch mein Kleid bedeckte meine Brüste. Chris hielt ihn hoch und gewann. Er kam und kriegte sein Kuss. Er reichte mir meinen bh. Wir gingen kurz in den neben Raum und er zog ihn mir wieder an. „Danke." sagte ich und wollte wieder zu den anderen gehen. Er kam und packte mich. Er trug mich im brautstyle. „Ich habe eine Überraschung." flüsterte er zu mir. „Wenn mir bitte all nach draußen folgen würden. Rief er durch den Raum. Er trug mich immer noch. „Das Kleid wiegt aber einiges." bemerkte er. Draußen lag eine schöne Schicht Schnee. Er stellte mich ab und aus dem dunkelen tauchte ein Feuer Werk auf.
Dann stand da. Ab jetzt für immer. Ich musste fast weinen. Ich fiel ihm in den Arm. Er ist mein Mann der Träume. Nach dem Feuer Werk gingen wir alle wieder rein. Jetzt kam das Strumpfband ran. Ich setzte mich auf ein Stuhl und Chris schlüpfte unter mein Kleid. Als er ich später wie er mit seinen kalten Händen indischen vorschob. Als er wieder da war hatte er das Strumpfband im Mund. Ich stand auf. Ich ging mich jetzt wirklich umziehen. Das Kleid und den Schleier hing ich bei uns in Zimmer. Dann machte ich mir die hochsteck Frisur auf und hatte nur locken. Ich ging wieder runter.
Die alten Leute gingen. Auch ein paar mit Kindern außer Kylie. Die bleibt auch hier über Nacht. Ich gab dem DJ ein Lied und dann zog ich Chris auf die Bühne. Das Lied (like u von Rosenfeld) begann. Alle machten Platz. Wir Bieteten ihnen eine Show. Danach wollte ich singen. „Wie währe es wenn ich meinen neuen Song singe?" fragte ich Chris. „Oh das währe mega." „HAZ?" brüllte ich und er kam. „Jap?" fragte er. „Wir singen jetzt." bestimmte ich und zog ihn mit hoch zum DJ auf das Podest. Die Musik stoppte und alle Augen waren auf uns gerichtete. Ich schickte dem DJ das Lied und er macht es an. (Inferno von Bella poarch, eigentlich)
Wir sangen. Danach applaudierten alle. Ich ging wieder runter und genoß dem Rest des Abend mit Chris auf der Tanzfläche. Dazwischen gab es ihrgendwie essen. Toll. Wir tanzten und tanzten. Immer mehr Gäste gingen, bis es 4 Uhr war. War sind alle voll und müde. Die restlichen Gäste gingen und wir machten uns alle auf den Weg hoch in unsere Zimmer. Unsere Bodyguards hatten unsere Taschen hier her gebracht die ich gepackt habe am Freitag. Ich zog mich einfach um schminkte mich ab und ging zu Chris ins große Bett. Ich drehte mich um und schlief ein.
Am nächsten morgen wurde ich durch Kopfschmerzen wach. „Fuck." stöhnte ich. „Hmm?" brummte Chris. „Ich habe einen fetten Kater." murmelte ich. Ich hörte ihn lachen und schmiß ein Kissen auf ihn. „Hey nicht so frech Miss hemsworth." murmelte er. Ich stand auf und holte aus der Tasche eine ibo. Ich nahm eine Flasche Wasser die ich auch eingepackt habe und spülte die Tabletten runter. Chris schaute mich an. „Was los babe?" fragte ich. „Nichts darf ich jetzt nicht mehr meine Frau angucken?" fragte er. Ich lächelte ihn an und legte mich auf ihn. „Doch du darfst sogar mit ihr kuscheln." sagte ich. Ich spürte seine zwei starken Arme um mich. „Du bist meins." murmelte ich. „Das werde ich für immer sein." nuschelte er. Ich schaute ihn an und küsste ihn. Er dreht sich rum so das ich unten liege genau in dem Moment klopfte es. Chris legte sich wieder neben mich und rief ja. Scarlett kam rein. „Hast du nh ibo für mich?" fragte sie. „Klar in meiner Kulturtasche." sagte ich und zeigte drauf. Sie nahm sich eine und ging. Chris beugte sich wieder über mich. „Wo haben wir aufgehört." fragte er.
Wir knutschten weiter rum. Bis mein Handy klingelte. Ich nahm es vom Tisch. Es war 11 Uhr. Ich hatte mir anscheinend einen Wecker gestern gestellt. Er lag wieder neben mir also legte ich mich wieder auf ihn. „Du hast gestern von einer Zukunft geredet. Wie sieht sie aus?" fragte er plötzlich. „Du ich glücklich in unserem Haus zwei drei Kinder. Einfach glücklich." sagte ich. Er lächelte. „Also sagst du das wir Ihrgendwann nochmal Sex haben werden." scherzte er.
„Warum Ihrgendwann wenn wir auch jetzt könnten?" fragte ich. „War ein Scherz." sagte er. „Also heißt das du willst mich flachlegen?" fragte ich ihn. Er redet nicht mehr. „War ein scherz. Du darfst mich so oft flachlegen wie du willst." sagte ich und küsste ihn. „Das höre ich doch gerne." lachte er. „Sind sie bereit Mister hemsworth zu frühstücken?" fragte ich ihn. „Nur wenn sie es sind Misses hemsworth." sagte er. Ich stand auf und kramte Sachen aus meiner Tasche. Beim vorbei gehen zum Bad schlug er mir auf den arsch. „Das gibt Rache." drohte ich ihm. Er lachte. Ich zog mich um und wartete auf ihn.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...