Zuhause war alles wieder stressig. Nach zwei Wochen war es noch stressiger als sonst. Der Dreh von avengers endgame beginnt. Wir standen jeden Tag früh auf und fuhren hin. Ich saß wie jeden Morgen total müde in meinem Trailer und wurde fertig gemacht. Mir ging es seid den letzten Tagen nicht so gut. Ich stand vor der Kulisse und warte auf mein Einsatz. Gerade war erst mal vor den 5 Jahren. Chris saß da und sah einfach wow aus. Ich saß in meinem Stuhl und beobachtete das Spektakel. Scarlett setzte sich neben mich und wir quatscht ein bisschen leise. Nach zwei Stunden war die secene vor 5 Jahren gedreht dann kam Chris wieder zu mir und ich stand auf. Ich lehnte mich bei Chris an und er legte ein Arm um mich. „Mir ist echt schlecht." murmelte ich. Er strich mir über die Schulter und dann drehte er mich so das ich mit dem Kopf an seiner Brust liege.
„Was ist los?" fragte mein Dad plötzlich. „Ihr geht es nicht so gut." sagte Chris. „Warum ist sie dann nicht zuhause?" „Ich wollte nicht." brummte ich. „Y/N. Dein Part ist dran." reif der Regisseur. Ich ging zu Scarlett und legte mich auf den Tisch. Dann ging es los. Also Natascha bis in ihr Sandwich und weint dann kommt Captain rein. Und bla bla bla. Dann kam dieses Signal mit Scott. Bla bla bla. Wir machten den Tag heute nicht so lange weil es anfing zu regnen. Ich schaute auf mein Handy. „Scheiße babe kannst du mich zum Frauen Arzt fahren ich habe meine monatlichen Kontrolle?" fragte ich. Er nickte und fuhr mich hin. Er wartete ihm Auto als ich oben war.
Die Ärztin merkte das es mir nicht so gut ging. „Ist alles ok bei ihnen?" fragte sie mich. „Nein mir ist seid Tagen schlecht und ich habe stechende Schmerzen im Bauch, wie wenn ich meine Periode bekomme." sagte ich. Die Ärztin gab mir einen Becher. „Bitte pinkel sie darein. Wir brauchen eben Urin." ich nickte. Jeden Monat musste ich das machen.
Danach gab ich ihr denn Becher und sie entnahm ein Abstrich aus meiner vagina. Ich wartete kurz und bekam meine Ergebnisse. „Miss hemsworth. Ich habe einen Grund für ihre Übelkeit. Wir haben nicht nur einen Monatlichen Standort Test gemacht sonder auch einen Schwangerschaft Früherkennung Test. Wie wir sehen sind sie in der 4 Woche." sagte die Ärztin. Mir fiel alles aus dem Gesicht. Ich hatte die Pille vollkommen vergessen.
Tja ist es schön aber sehr schön sogar ein Lebewesen in mir zutragen. Aber.... Da ist kein aber. Ich bekomme ein Baby. Ich verdaute die Neuigkeiten. „Ok... Ok.... Bitte wenn ich das nächste mal hier bin mit meinem Mann. Sagen sie ihm noch nichts." flehte ich. Sie nickte. Sie füllte alles aus was ich brauchte. Den Mutterpass und noch Medikamente gegen die Übelkeit. Den Mutter pass steckte ich in die Seiten Tasche so das Chris es nicht sieht.
Mit Glücksgefühl verließ ich die Praxis und ging zu Chris. Er saß gelangweilt im Auto und lächelte als er mich sah.
„Die Ärztin hat geguckt. Ich bin nicht krank liegt einfach bestimmt daran das ich die Pille nehme hat ja auch Nebenwirkungen." sagte ich. Er nickte und fuhr los. Zuhause legte ich mich auf die Couch. Dann wurde er angerufen. „Was gib's?" fragte er. Ich hörte immer nur Ausschnitte von dem Gespräch. „Ja ich komme Mom." sagte er und legte auf. „Meine Eltern kriegen die neue Waschmaschine nicht hoch. Ich geh ihnenen helfen. Du bleibst hier und ruhst dich aus." sagte er und küsste mich.
Als er ging schlief ich auch schon ein. Ich war mächtig müde. Ich wurde nur kurz wach als Chris mich hoch ins Bett trug. Dort schlummerte ich dann weiter.
Am nächsten Tag ging es dann auch schon mit dem drehen weiter.
Mein Charakter diskutiert mit Scott über eine Zeitmaschine bla bla bla. Mir ging es immer schlechter während dem Dreh. Als meine Szene zu Ende war setzte ich mich in mein Trailer. Chris schaute kurz nach ob alles ok ist. Ich rief zandaya an das sie eben zu meinem Trailer kommen soll. Nach 6 Minuten war sie auch schon bei mir. „Ok ich muss dir was erzählen und du schwörst auf dein Leben das die es keinem erzählst." drohte ich ihr und sie nickte eifrig. „Ich bin schwanger." hauchte ich. Sie starrte mich an. „Das gibts nicht oder?" fragte sie und strahlte über deine Ohren. Ich erzählte ihr meinen Plan wie ich es den anderen erzählen werde und sie fand es mega. „Wir gehen dafür morgen einkaufen." beschloss sie.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...