Wir zogen uns schnell was anderes an und gingen dann zu dem anderen hoch frühstücken. Am Tisch stieß mir Evans die ganze Zeit in die Rippen und wackelte mit den Augen brauen. „Sagst du ihrgend was bist du tot." flüsterte ich zu ihm. Er nickte und aß sein Essen weiter.
Den Rest der Tage die wir hier verbrachten hatten wir Sex oder waren schwimmen. Als wir wieder zuhause waren war er fast jeden Tag bei mir.
Wir saßen ganz normal auf der Couch. „Wie währe es mit zusammen ziehen?" fragte er. Wir erst zwei Monate an aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit an. „Klingt gut. Aber du zu mir." forderte ich. Er nickte. „Ich Regel das dann morgen alles dann können wir schon nächste Woche beieinander sein." sagte er und küsste mich. „Tja dann werde ich dich nicht mehr ab geben." sagte ich und legte meine Hand auf sein Gesicht. „Das hoffe ich doch." sagte er.
Wir lächelten uns an.
Er regelte am nächsten Tag alles und darauf die Woche war er dann schon bei mir. Diese Beziehung wirkt viel echter bei uns.
Ich öffnete meine Augen und sah das er mich schon ansah. Es ist immer noch ungewohnt jeden Tag neben ihm aufzuwachen. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich wollte ihn gerade küssen doch dann klingelte mein Handy. Ich nahm es und ging ran. „Morgen." brummte ich. „Morgen Y/N. Der Manager von Chris ist krank also soll ich euch die Nachrichten überbringen. Ihr seid für die diesjährigen oscars nominiert." sagte er. „Das ist doch toll. Wann?" fragte ich. „Nächste Woche Samstag um 10 Uhr. Ich werde alles regeln mit Stylistin make up Artistin und die Limousine." sagte er. „Danke." bedankte ich mich und er legte auf.
Ich erzählte Chris alles.
„Aso morgen ist die Premiere für Tyler Rake." sagte Chrisund richtete sich auf. Er stand auf und ging ins Bad während ich noch ein bisschen schlummerte. Dann spürte ich ihrgend was in meinem Gesicht. Er hatte mich mit einem Kissen abgeschmissen. „Wir müssen unsere Sachen aus der Schneiderei holen." sagte er.
Ich brummte und setzt mich hin. Er half mich hoch. Müde schleppte ich mich ins ankleide Zimmer. Schnell zog ich mir was an und ging mich waschen.
Chris hatte schon Kaffee gemacht. Ich schnappte mir eine Tasse und trank sie. Danach schnappte sich Chris die Auto Schlüssel und wir fuhren zum Schneider.
Dort angekommen probierten wir erstmal unsere Sachen an. Das Kleid sah perfekt aus. Dann kam Chris in seinem Anzug rein. „Wow." staunte ich. Er sah mega aus. Er kam zu mir. „Ich würde dir gerne das Kleid vom Körper reißen und jeden Zentimeter deines Körpers mit meinen Fingern erkunden." raunte er mir ins Ohr. Ich lächelte schelmisch. „Nicht jetzt." sagte ich und ging mich wieder umziehen. Das Kleid wurde in eine Kleidertüte gesteckt und dann bezahlten wir unsere Sachen.
Dann mussten wir besser gesagt ich zu Ryna um einen Song aufzunehmen. Wir gingen hoch und ich spatiierte direkt in die Box. Ariana und Nicki kamen auch. Wer sagte das ich einen Song alleine mache. Ich begrüßte erstmal beide. Wir wärmten unsere Stimmen auf und dann ging es schon los. Das Lied war beim ersten Versuch fertig. Also brauchte ich sie dann nicht mehr. Die beiden gingen. Jetzt kommt ein Lied was ich aus einem Albtraum geschrieben habe.
Bei dem lied brauchte ich mehrer versuche um von einem sehr hohen Ton direkt auf einen Teig zu steigen. Es ist echt schwer. Nach gut zwei Stunden war alles Auf dem Band und der Dreh für das Musik bieder wir nächste Woche produziert.
Wir fuhren nachhause und richtete uns für morgen ein.
Die Premiere verlief nach Plan und alles war perfekt.
Es stand der Tag des Musikvideo Dreh an. Ich stand total motiviert auf. Ich musst Chris aus dem Bett zerren. Er fuhr das Auto damit ich noch ein bisschen Schlaf nachholen kann. Die Nacht war nichts sonderlich lang wenn man solo lange durchhält. Wir parkten auf dem Hof wo schon alles bereit stand. Ein Riesen großer Pool mit roter Farbe stand schon bereit. Ich wurde in die umkleide gezogen. Mir wurde ein hautfarbender Bikini gegeben. Sie halfen mir in den Pool rein. Taucher waren schon unten und hielten so eine schmale Matte hoch wo ich mich drauf legte. Zwar so das mein Oberkörper unter Wasser war. Mann sieht nur meine Gesichter und Hände.
Bei einer Strophe werde ich dan unter Wasser gedrückt. Der Pool war drei Meter tief und komplett rot. Deswegen die auch die Taucher nicht nur weil ich sie wegen der scene brauche. So. Es begann erstmal wurde nur unten das Wasser gefilmt die Kamera kam aus dem Wasser geschossen und das Lied gegangen. Dann zählt Merlin und ich wurde Unterwasser gedrückt. Die Kamera fuhr wieder ins Wasser hinein. Später werden dann noch Haie rein animiert.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...