Wohnung

619 22 0
                                    

Ich redete ein bisschen mit Tom Hiddelston. Er konnte gar nicht ernst bleiben und schaute ab und zu auf meine Brüste. Ich spürte auch einen nervenden Blick von Sebastian. Ich ignorierte ihn. Hemswoth und Evans geleiten mich hier und wir setzten und zusammen hin. Doch neben Evans setzte sich Sebastian hin und neben ihn anthony. Okay anthony mag ich. Der Film begann. Ich hatte von Anfang bis Ende Gänsehaut pur und im abspann bin ich noch mal zusehen.

„Hey Leute ich glaube ich hab's geschafft meine Kräfte zu kontrollieren." sagte ich und der ganze leuchtete lila. Meine Kräfte waren bis jetzt immer nur schwarz.

Alle drehten sich zu mir um. Ihre Gesichter. Wir standen auf und gingen. Diesmal war ich die Jenige die einen aufhält. „Hey Sebastian. Warte mal kurz." rief ich. Er drehte sich um. „Ah endlich mal sagen das ich recht hatte." sagte er ironisch. „Nein. Ich wollte dich fragen ob du Lust hast nächste Woche zu meiner Einweihungsfeier zu kommen. Bin gestern umgezogen." lud ich ihn ein. „Weißt du eigentlich könnte ich sagen, Entscheid ich spontan, aber nein ich werde kommen." sagte er. Ich umarmte ihn zum Abschied. Er war immer noch größer als ich. Ok mit meinen 1,60 bin ich nicht groß. Ok Scarlett ist genau so groß wie ich. Selbst mit high heels sind wir klein.

Sebastian hätte nur meinen Kopf umarmen können mit seinen 1,83. Er ging zur seiner Limousine. Ich lud alle ein außer Dad. Ich muss aufjeden Fall die nächste Woche alles neu einrichten.

Zeit Sprung 3 Tage
Ich stand mitten im Ikea und wusste nicht welches Bett ich nehmen sollte. Tom, zandaya und haz waren mit. Natürlich sind wir mit zwei Autos gefahren. Tom schmiß sich auf eins der Betten, die in meiner engeren Auswahl sind. Er hüpfte ein bisschen. „Hier kannst du kein Sex drauf haben, das federt nicht zurück." stellte er fest. Wir drei mussten lachen. Ich nahm dann doch das Teuerste. Das gleich machte er auch bei der Couch Auswahl. Tom und Haz hatten den Transporter genommen wegen den Sachen halt. „In den Gäste Schlafzimmer reichen die Betten." sagte ich. „Ok jetzt Küche." beschloss ich und ging zur Küchen Abteilung.

Dort fand ich alles was ich brauche. Bade Zimmer sind schon perfekt. Zandaya und ich guckten noch nach Deko Deko muss immer sein. Die Küche wird mir geliefert heute und dann kommen welche die die aufbauen. Wir beladen den Van von haz und Tom und fuhren zurück. Zandaya und ich machten mächtig Party im Auto.

Ein Tag später
Alles war aufgebaut und stand.

(Dahinten ist keine Tür die ist hier vorne, wo diekmera steht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Dahinten ist keine Tür die ist hier vorne, wo diekmera steht. Die Wand da ist zu und links geht es ins Bad und rechts ins ankleide Zimmer.)

)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Not your babeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt