Er hatte sich auch Eine Bluse angezogen und eine schwarze Hose. Ich band mir eben einen Dutt. Als er an mir vorbei ging schlug ich ihm auf den arsch. „Was Du kannst kann ich schon lange." sagte ich. „Warte ab." rief er. Ich lief los und er mir hinter her. Schnell rannte ich die Treppen hinunter, bis in den Saal wo schon alle waren. Chris kriegte mich und warf mich über seine Schulter. Er ließ mich erst runter als wir am Tisch ankamen. Er hielt mir den Stuhl hin und schob mich ran. Der Tisch sah einfach lecker aus.
Wir begannen mit essen und redeten über gestern. Die Fotografen haben mir die Bilder und Videos auf einen Stick geschoben und hier gelassen. Ed machte sie auch noch drauf. Wir frühstückten zu Ende und dann mussten mir unsere Taschen packen. Dies taten wir auch und dann wurden wir von jetzt unseren bodyguards abgeholt. Merlin ist jetzt auch sein Manager.
Wir fuhren nachhause und ich legte mich erst mal auf die Couch. „Du kannst direkt wieder aufstehen deinen Koffer packen morgen geht es in die Flitterwochen." sagte und zog mich hoch. Zusammen packten wir oben unsere Koffer. Wir bleiben 14 Tage dort, also viele Sachen. Ich packte einfach mal alles ein. Er sagte nur es wird warm. Also packte ich genau so ein.
Danach nahm ich meinen Computer und setzte Michael die Couch. Ed brachte den Stick vorbei und Chris und ich schauten uns alles noch mal an von gestern. Auch nur mit mir und meinen Trauzeugen. Das haben wir vor der Kirche aufgenommen es sah einfach mega aus. Dann kam ein Video mit unseren Reden. Dann wieder bilde Rund dann das Video mit dem Brautstrauß. Zandaya fing ihn und Tom bekam Panik in den Augen. Ich musste erneut lachen.
„Wir werden ein paar aufheben Fall ausdrucken." sagte ich. Ich klappte den Computer zu und legte ihn wieder in den Schrank unter den Fernseher.
Ich machte auf der Couch einen kleinen Mittagsschlaf mein Kopf lag aufheben Fall bei Chris auf der Brust. Ich schlief so um die drei Stunden meinte er, als er mich weckte. Er hat essen gemacht und gab mir ein Teller. „Danke." sagte ich und fing an zu essen.
Der restliche Tag verging und am nächstens tagvmachten wir uns schon früh am Morgen auf den Weg zum Flugzeug. Privatjet natürlich. Wir stiegen beide ein und ich machte es mir direkt bequem. Der Schlaf muss nachgeholt werden. Ich schlummerten den ganzen Flug lang. Ich wurde von Chris geweckt als wir da waren.
Wir sind in Dubai. Mega. Wir wurden zu einem ferienhaus am Strand gefahren. Wir betraten das Haus und es sah mega aus. Sehr modern zwar nicht so groß aber sehr modern. Sogar ein Whirlpool. Toll. Wir brachten unsere Koffer ins Zimmer, zogen uns um und gingen wieder runter.
Er packte mich und trug mich raus zum Strand. Er ließ mich im Sand wieder runter. „Weißt alles hat am Strand angefangen tja und jetzt sind wir verheiratet." sagte er. „Das ist aber schlimm." scherzte ich. „Oha." sagte er. Ich drehte mich zu ihm um. „Hast du deine Tage oder warum bist du so schnell eingeschnappt?" fragte ich ihn. „Halt den Mund." murmelte er und küsste mich. „Ich dachte du magst ihn eher weit offen." flüsterte ich in den nächsten Kuss hinein.
„Der Punkt geht an dich." lachte er. Den Rest des Tages machten wir eigentlich nicht so viel. Am Abend beschloss wir in den Whirlpool zu gehen. Er war schon unten doch ich zog mich noch um. Als ich dann fertig war ging ich runter und stieg zu ihm in den Whirlpool.
Wir saßen uns gegenüber und am liebsten würde ich ihm in mir spüren. Tja dieser Gedanke nahm Oberhand. Ich kam zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoß wir saßen Bauch an Bauch. „Da du jetzt meins bist darf ich alles mit dir machen was ich will." sagte ich. „Ich gebe mir dich vollkommen hin." raunte er mir ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Not your babe
RomanceEs geht um die junge Y/N Downey. Ja die Tochter vom berühmten Robert Downey Jr. sie stieg mit 7 Jahren ins Schauspiel Business ein und ist bis jetzt sehr hoch gefragt. Sie gehört zusammen mit ihrem Vater unter den Top Ten Schauspielern. Sie hat ein...