Hallöchen ihr Lieben!
Schönen Sonntag wünsche ich euch! Heute ist sogar, obwohl das Wetter hier ist, ein ganz schöner Tag, weil ich bereits produktiv an dieser FF hier weiterarbeiten konnte. ^__^ Das bedeutet, dass das Kapitel für nächste Woche schonmal gesichert ist und es hier keine Wartezeit gibt! Yay! (Irgendwie fällt mir Drama doch einfacher zu schreiben, als die Teeniestory xD)
Mir ist erst heute beim Schreiben an dieser FF wieder aufgefallen, wie sehr sich die Sichtweise doch verschiebt, je älter man wird. Wenn man noch jung ist, hat man das Gefühl, dass alle ab 30 alt und erwachsen sind und in allem perfekt sein müssen, aber wenn man selbst langsam in dieses Alter kommt, erkennt man, wie falsch diese Denkweise doch ist. Vor allem habe ich auch das Gefühl, dass gerade Sho, Zashi und auch Nemuri, obwohl sie erwachsen sind, keine richtigen verantwortungsbewussten Erwachsenen sind. Aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich mich langsam ihrem Alter annähere und das ist auch der Grund, wieso die drei oft so kindisch und unreif erscheinen in meinen FFs. :D
Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim Lesen!
Lg Tina ^__^
~*~*~*~
Während Recovery Girl sich ans Werk machte, standen die vier Schüler noch immer auf dem Gang. Auch wenn Denki und Sero den Moment nutzen wollten, um sich aus dem Staub zu machen, hielten All Might und Cementoss die Rasselbande zurück. Immerhin musste immer noch darüber entschieden werden, ob sie bestraft werden sollten. Zerstörung von Schuleigentum war schließlich keine Kleinigkeit. „Die Tür muss ausgetauscht werden, das kann man nicht reparieren", stellte Power Loader fest, der als Gutachter hinzugezogen wurde, ehe er sich an Cementoss wandte, „hast du später Zeit, mir zu helfen?" Immerhin bekam er mit der Hilfe des Heldenkollegen die Tür am einfachsten aus der Wand. Er würde es am liebsten gleich angehen, doch er wollte ohne Yamada nichts unternehmen. Schließlich war es die Tür zu seinem Zimmer und die Lehrer hielten sich strikt an die Privatsphäre ihrer Kollegen.
„Was ist euch überhaupt eingefallen, als ihr auf diese Idee gekommen seid?" Noch immer versuchte Toshinori etwas aus den vier Junghelden herauszubekommen und aus ihren Handlungen schlau zu werden. Bisher war er nicht schlauer als gestern Nacht, wo sich bereits alle seltsam verhalten hatten. Obwohl er darauf beharrt hatte, dass er alles erfahren wollte, hatten die fünf Schüler sich geweigert etwas zu erzählen. Sie hielten sich eisern an das Versprechen, dass sie ihrem Klassenlehrer gegeben hatten. Shota konnte Stolz auf die Loyalität seiner Schüler sein, auch wenn Yagi sich maßlos darüber ärgerte. Wie sollte er seinen Freunden helfen, wenn er keine Details kannte und niemand ihm etwas sagen wollte. „Ihr hattet gestern beschlossen, einen Weg zu finden, dass die beiden endlich miteinander reden, aber wann habt ihr beschlossen, es auf diese Weise zu tun?"
Unschuldig dreinblickend kratzte sich Mina hinter einem Ohr. „Genau in dem Augenblick, als ich die beiden da stehen sah", gestand die Pinkhaarige, „aber es hat doch geholfen. Immerhin wirkten die beiden entspannter als vorher!"
Auch wenn Yagi mit so einer Antwort gerechnet hatte, seufzte er schwer und ließ den Kopf kurz sinken. Was sollte er nur mit diesen Kindern anstellen? Sie handelten viel zu impulsiv, dadurch würden sie es später bestimmt schwer haben. „Ich muss mit Aizawa über eure Strafe sprechen", murmelte er leise vor sich hin. Der Dunkelhaarige wusste bestimmt, wie er mit der Rasselbande am besten umgehen konnte, immerhin hatte er sich weitaus öfter mit ihnen herumschlagen müssen. Toshinori hingegen war bisher immer der nette Lehrer gewesen, der den Schülern Süßigkeiten schenkte und sie ermutigte, etwas zu tun. Nun das Gegenteil tun zu müssen, war Neuland für ihn.
„Auch wenn ich Sachbeschädigung nicht gutheiße, werden sie diesmal nur mit einer Verwarnung davon kommen." Shota war aus dem Zimmer getreten, nachdem Recovery Girl kurz darum gebeten hatte, alleine mit Yamada zu sein. Auch wenn der große Blondschopf gerade leise vor sich hingemurmelt hatte, hatte er seine Worte genau gehört. „Versteht das nicht falsch", fügte er sofort an, als er Minas Augen funkeln sah, „solltet ihr in nächster Zeit noch einmal etwas anstellen, wird die Strafe härter ausfallen. Aber ... ich bin euch zu Dank verpflichtet." Auch wenn ihr Handeln mehr als unkonventionell gewesen war, so war es doch der Schubser gewesen, den er gebraucht hatte. Denn auch wenn Shota sich vorgenommen hatte, mit Hizashi zu sprechen, konnte er es einfach nicht über sich bringen, seinen Mund aufzumachen. Er war zu geübt darin, seine Gefühle zu verschweigen, dass es ihm schwer fiel, über seinen Schatten zu springen.
DU LIEST GERADE
Der Pakt
Fanfiction[My Hero Academia | Erasermic | Spoiler zum Manga] Neugier ist selten gut, vor allem wenn er die Schüler dazu anstachelt etwas über ihren Klassenlehrer herauszufinden, der im Fieberwahn einen seiner Schützlinge mit seinem ehemaligen Mitschüler verwe...