Hallo ihr Lieben!
Für den heutigen Sonntag gibts kein Drama, sonderne in bisschen Fluff und Fun ^__^
Viel Spaß beim Lesen! <3
Lg Tina
~*~*~*~
Das gemeinsame Mittag- und Abendessen im Ruheraum wurde für die beiden zu einem fixen Treffpunkt, dem sie mit Freuden entgegen sahen. Meist wartete Hizashi bereits auf dem Sofa sitzend auf seinen Freund, der mit zwei Tellern den Raum betrat. So war es einfacher, ihre Beziehung geheim zu halten, und nicht ständig miteinander gesehen zu werden. Natürlich wussten die meisten Lehrer der Heldenabteilung bereits Bescheid, doch die breite Masse hatte es zum Glück noch nicht bemerkt, dass Eraserhead und Present Mic sich näher gekommen waren. Es sollte auch so bleiben, weswegen sie schon bald in ihren alten Trott zurückfielen, und es sogar amüsant für die beiden wurde, wenn Shota genervt mit den Augen rollte, sollte Present Mic etwas Nerviges von sich geben.
Durch ihr kleines Geheimnis und die vertraute Zweisamkeit, die sie nach dem Essen miteinander genossen, freute sich Hizashi insgeheim schon bald auf jede Mahlzeit, die sie zusammen einnahmen. Er konnte sich kaum etwas Schöneres vorstellen, als die Zeit mit Shota zu verbringen und sich keiner der beiden verstellen oder verstecken musste. Sogar der Dunkelhaarige fühlte sich etwas besser und wohler in seiner Haut, und war bereit, sich weiter zu öffnen. Alles fühlte sich wie in einem wunderbaren Traum an und beide waren wie auf Wolke sieben.
Die Woche verging wie im Flug und schon bald klingelte die Schulglocke, um die letzte Stunde des Tages zu beenden und somit das Wochenende endlich einzuläuten. „Als Hausaufgaben erledigt bitte die ersten fünf Aufgaben des Übungsteils des heutigen Kapitels! Have a nice weekend!", wünschte Present Mic der 1-A, die sofort aufsprang, sobald er diese Worte gesprochen hatte, um ihre sieben Sachen zusammen zu packen und aus dem Klassenraum zu stürmen. Sie waren alle so voller Energie, dass der Voicerhero sie nur beneiden konnte. Er selbst fühlte sich zwar nicht mehr so schwach wie vor ein paar Tagen, doch im Augenblick war er ständig müde und schwerfällig. Dass das an dem vielen Essen liegen könnte, das er zu sich nehmen musste, versuchte er auszublenden. Vermutlich lag es einfach daran, dass er in letzter Zeit weniger Kaffee und Energiedrinks in sich reinschüttete, weil Recovery Girl ihm diese verboten hatte. Ebenso hatte sie ihn von seiner Heldentätigkeit freigeschrieben und ihm geraten, seinen Lautsprecher im Schrank zu lassen. Alles, was ihm zu viel Energie und Kraft kosten konnte, war im Moment tabu für ihn. Dabei fühlte er sich seltsam nackt, wenn sein Hals und sein Nacken nicht von dem metallenen Gegenstand verdeckt und geschützt wurde, doch er musste zugeben, dass der Lautsprecher unglaublich schwer war und sein Nacken oft deswegen schmerzte.
Geistesabwesend glitt Hizashis Hand zu der nackten Haut an seinem Hals. Auch wenn er seinen Kragen hochgestellt hatte, in dem Versuch, seine Blöße etwas zu verdecken, spürte er den kühlen Luftzug, der durch den Raum fegte, als die Schüler an ihm vorbei eilten. Leicht fröstelnd zog er den hohen Kragen seiner Jacke etwas enger um seinen Hals, was jedoch ein Fehler war. Kaum spürte er das kalte Leder auf seiner Haut, zuckte er zusammen und hatte das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Kein Wimpernschlag war vergangen, nichts passierte, und doch hatte er plötzlich wie aus dem Nichts, das Gefühl, in der Zeit zurückgereist zu sein. Plötzlich fühlte es sich so an, als ob sich die eiskalten Finger des Schurken um seinen Hals legten, und zudrückten. Aus Schreck blieb ihm die Luft weg.
„Mic-Sensei?" Eine Stimme drang an seine Ohren, klang jedoch wie aus weiter Ferne. „Mic-Sensei?!" Eine weitere Stimme schien nach ihm zu rufen. Besorgtes Gemurmel erhob sich um ihn herum. Doch er nahm es nicht war, bekam kaum noch Luft.
Erst als plötzlich eine Hand auf seiner Schulter lag und fremde Finger seine Hand am Hals berührten, riss er sich aus der Erinnerung. Dunkle, große Augen blickten ihn an, während ihn die gelbe Iris genau musterte. „Ist alles in Ordnung?", fragte Mina besorgt.
DU LIEST GERADE
Der Pakt
Fiksi Penggemar[My Hero Academia | Erasermic | Spoiler zum Manga] Neugier ist selten gut, vor allem wenn er die Schüler dazu anstachelt etwas über ihren Klassenlehrer herauszufinden, der im Fieberwahn einen seiner Schützlinge mit seinem ehemaligen Mitschüler verwe...