Hallo ihr Lieben! ^__^
Heute gibts 3.500 Worte vollgeladen mit Drama! ê.ê Irgendwie steh ich einfach darauf, aber ich muss auch sagen, dass mich dieses und folgende Kapitel ein wenig runtergezogen haben beim Schreiben. >__< (Auch wenn ich in den letzten Wochen lieber hier weitergeschrieben habe, als bei DeAged Troubles. Ich liebe Drama einfach zu sehr ... )
Kann also durchaus sein, dass ich es stellenweise ein wenig übertrieben habe. :x Aber darüber könnt ihr euch gern selbst ein Bild machen :D
Viel Spaß beim Lesen!
Lg Tina
~*~*~*~*~
„Komm schon!", feuerte das pinkhaarige Mädchen den Rothaarigen an, der vor ihr auf dem Boden saß und angestrengt auf den Fernseher blickte.
„Wenn du gegen den Vollidioten verlierst, kannst du heut in deinem Zimmer pennen", versuchte auch Bakugo auf seine Art und Weise seinem Freund etwas Motivation einzuimpfen.
„Ha, ihr Versager habt eben auf das falsche Pferd gewettet!", frohlockte Hanta und rieb sich die Hände, während er auf den Haufen an Snacks sah, der bald ihm und Denki gehören würde. Vorausgesetzt der Blondschopf brachte den Sieg nach Hause und machte Eijiro beim Mario Kart Spiel platt.
Es war der typische Auftakt ins Wochenende. Die Freundesgruppe hatte sich bereits zurückgezogen, traf sich in Minas Zimmer, in das sie diesmal den Fernseher geschmuggelt hatten, den sie eigentlich gar nicht besitzen dürften. Doch Hanta und Denki hatten keine Mühen gescheut, sich diesen Luxus zu gönnen. Sie hatten ihn sogar heimlich an Iida vorbeigebracht. Dabei waren die Regeln strikt gewesen: Keine TV-Geräte auf den Zimmern, damit niemand abgelenkt war. Solange sie niemand dabei erwischte, war also alles gut, und selbst Bakugo konnte ab und an dazu überredet werden, den abendlichen Spielerunden beizuwohnen.
Tatsächlich sah es fast so aus, als ob Kaminari das Rennen gewinnen würde. Siegessicher stand er sogar auf, um dem Ende entgegen zu fiebern. Lautes Gepolter, das die Stille des dritten Stockwerks plötzlich durchbrach, ließ die Jugendlichen zusammen zucken. „Scheiße, was war das?", fragte Mina sofort und sah zu der Tür. Das Geräusch klang sehr nahe, was allerdings seltsam war. Uraraka war bestimmt noch im Gemeinschaftsraum bei ihren Freunden und am anderen Ende des Ganges war nur mehr ein Fenster.
„Hattet ihr nicht gesagt, dass Aizawa-Sensei heute keinen Rundgang macht?", merkte Sero an und erhob sich. Eigentlich hatten Tenya und Momo die Gangaufsicht übernommen und da sie sich im Mädchentrakt befanden und Yaoyorozu ihren Mitschülerinnen vertraute, hatte sie Mina zuvor nur kurz eine gute Nacht gewünscht. Die Jungs hatten sich alle längst bei Tenya blicken lassen und waren danach in Ashidos Zimmer geschlichen. Es konnte also weder einer der Klassensprecher sein, noch ein Lehrer, der nach dem Rechten sehen wollte.
Die beiden spielenden Jungen wollten sich nicht ablenken lassen, und konzentrierten sich weiter auf das Spiel, ehe erneut ein lautes Geräusch erklang. Sofort sprang Mina auf und warf ihre Tagesdecke über den Fernseher, um ihn zu verstecken, bevor sie zur Tür eilte. „Verhaltet euch ruhig", zischte sie den anderen zu, als sie merkte, dass Denki und Eijiro protestieren wollten. Doch Katsuki warf ihnen einen derart bösen Blick zu, dass sie es nicht wagten, ihre Lippen zu öffnen. Also machten sich alle schweigend daran, sich in eine Ecke zu zwängen, um von der Tür aus nicht sichtbar zu sein.
Währenddessen machte Ashido sich bereit dafür, herauszufinden, wer ihren Spieleabend stören wollte. Vielleicht hatte Tenya längst bemerkt, dass vier Jungenzimmer leer waren. Eigentlich war es schon eine ziemlich große Frechheit, die Abwesenden bei ihr zu vermuten, fand die Pinkhaarige und steigerte sich richtig schön in dieses Hirngespinst, sodass sie ungehalten die Tür aufriss. Als sie jedoch merkte, dass davor keiner stand, hielt sie kurz inne. Wollte sie da jemand verarschen?
DU LIEST GERADE
Der Pakt
Fanfiction[My Hero Academia | Erasermic | Spoiler zum Manga] Neugier ist selten gut, vor allem wenn er die Schüler dazu anstachelt etwas über ihren Klassenlehrer herauszufinden, der im Fieberwahn einen seiner Schützlinge mit seinem ehemaligen Mitschüler verwe...