Das unser aller Leben ab einem Gewissen Zeitpunkt eine Tragödie werden würde, wusste niemand. Jeder verlor etwas was ihm wichtig war und nicht jeder verkraftet das.
"Warum sterben immer die besten zu erst?" Hatte James mich mal gefragt als der erste Zauberer Krieg ausbrach.
"James, weißt du was ich denke. Das Universum oder wer auch immer weiß das bald etwas noch schlimmeres passieren wird, deswegen tötet es die die damit nie umgehen könnten. Oder er nimmt sie uns weg um sie mit ihren geliebten zu Vereinen. Das glaube ich zumindest, also sei nicht traurig das sie Tod sind, sei froh das sie das alles nicht mit erleben müssen" sowas kann man natürlich solange sagen, bis man selber so gut wie alles verloren hat.Ich schloss gerade meine Augen, als ich eine stimmt hörte.
"Valeria?" Die Stimme war so nah, als würde die Person direkt neben mir sein. Erschrocken riss ich dir Augen auf und sah wie nah ich dem Boden gekommen war.
"Verfluchte scheiße, warum hab ich das gemacht" rief ich und stieß mich mit einem Luftstrom wieder hoch und landete einiger maßen normal wieder auf dem Turm.
"Reiß dich zusammen" sagte ich zu mir selbst und schlug mir die Handflächen gegen die Wangen. Ein roter Abdruck blieb und ich war wieder bei verstand.
"Tief durchatmen, die Kinder!" Schnell rannte ich los und suchte das ganze Schloss nach ihnen ab. Dann sah ich sie.
Hermine und Ron standen vor der großen Treppe.
"Hey, geht's euch gut?" Fragte ich und suchte nach jeglichen Wunden.
"Ja alles gut, aber Harry er ist den verbotenen Wald um sich Voldemort zu stellen" erklärte Hermine mir und sah mich verzweifelt an. Geschockt blieb ich stehen. Warum sollte er sowas derart dummes tun.
"OK, uhm, wo sind tonks und Remus?" Fragte ich nun
"Valeria?" Ron schaute mich Traurig an.
"Was ist denn, wo sind sie?" Ich schaute zu Hermine aber diese schüttelte traurig den Kopf. Sie waren Tod. Auch die beiden waren Tod, warum? Tonks hat ein Sohn, das darf nicht wahr sein. Schnell wischte ich mir die Tränen aus den Augen.
"Es ist alles gut, wir packen das, kommt schon!" Ich nahm beide an der Hand und ging los. Gerade jetzt durfte ich nicht schwäche zeigen, ich kann auch nachher um sie weinen, aber nicht jetzt. Mut und Tapferkeit, das ist jetzt wichtig.
"Oh Valeria mein Kind, ihnen geht es gut?" Professor mcgonnagel kam aus der großen Halle mit allen Zauberen und Hexen.
"Was ist den los?" Fragte ich und schaute den maßen hinter her.
"Voldemort und seine Gefolgsleute sind im Anmarsch" erklärte sie mir und ging der Masse hinter her, so wie Rom und Hermine. Verfluchte scheiße die lassen einem aber auch keine Luft zum atmen.
Ich schlich der Masse hinterher ukd stellte mich ganz nach vorne wo Arthur und ginny standen.
Komischer Weise wurde mir ganz schwummerig, ich sah alles doppelt und schwankte hin und her.
"Valeria?" Ginny hielt mich am Arm.
"Was?" Ich sah in ihr besorgten Gesicht.
"Du hast ein gift Stachel Im Bein!" Sie zog ihn raus und zeigte ihn mir.
"Scheiße" Schnell stützte ich mir an Arthur ab.
"Ich hol mir das Gegenmittel." Ich schwankte zur Halle und hörte die Stimmen von Voldemort die immer leiser wurden.
"Harry Potter ist Tod" ich blieb stehen. Hatte ich mich verhört. Nein. Er hatte es gesagt. Er war Tod. Harry war Tod. Das kann nicht sein. Ich hörte Ginny schreien, das war die bestätigung das es stimmte.Unkontrolliert liefen mir die Tränen über mein Gesicht und ich schluchzte unbewusst.
"Es tut mir leid James" das Gegenmittel war nicht mehr eine Option mehr, scheiß doch drauf.
Adrenalin wurde durch meine Adern gepumpt und fand meine Stärke wieder. Die Familie zu verlieren ist erstaunlich belebend. Ich wartete noch einen Moment bis ich kampfgeschrei hörte. Neville Er hatte das Schwert von gryffindor. Ich rannte mit zum Ort des Geschehens und verbrannt einen Todesser nachdem anderen.
Ich rannte weiter und weiter.
Ein kleines Mädchen, im ersten Jahr lag verletzt auf dem Boden.
"Hey alles gut?" Ich setzte sie vorsichtig auf und holte meinen Zauberstab heraus. Leise sagte ich den heilsprzxh auf und heilte ihre Wunden. Schnell bedankte sie sich und rannte weg.Das Adrenalin ließ nach, ich merkte wie mein Kopf pochte. Meine Augenlider flackerten und ich kippte nach vorne. Zu meiner Überraschung wurde ich aufgefangen.
Als ich zu der Person schaute sah ich skyla.
"Was ist los. Hey halt die Augen offen!" Schrie sie als meine Augen immer weiter zu gingen.
"Skyla? Was ist mit harry?" Fragte ich noch ganz leise, als das Gift langsam mein Herz attackierte.
"Er lebt, hörst du? Harry lebt!" Sie drückte meine Hand und schrie nach hilfe.
"Das istSchön..." ich lächelte leicht, als meine ahnd aus ihrer glitt.
Skyla POV:
Valerias Hand glitt aus meiner und ihre Augen schlossen sich komplett.
"NEIN! HEY VALERIA! KOMM SCHON! ICH BRAUCHE HILFE!" Ich schrie so laut ich konnte, die Gänge der Schule waren voller Menschen, alles war das Chaos.
Und Valeria, ihr Körper wurde immer kälter. Ich drückte sie ganz nah an mich.
"Sag den rumtriebern Hallo von mir" flüsterte ich. Ein junge sag das geschehen und kam uns zur Hilfe.
"Sie ist Tod" wies ich hin drauf hin.
"Hilf mir sie in die Halle zu bringen" traurig nickte er und wir trugen sie zur Halle.Valeria POV:
Ein weißer Raum. Nein, ich befand mich auf einer Wiese, vor einer Klippe.
Ich lief langsam und schaute mich um, vor Neugier schaute ich die Klippe herunter und sah, mich? Aber Tod in Skylas Armen.
"Das was jetzt passiert geht mich nichts an" ich wollte nicht wissen was jetzt passiert also drehte ich mich um. Aber ich stand aufeinmal vor der großen Halle, damals in meinem letzten jahr. Ich hatte meine Uniform an und sah so aus wie damals.
Ich hört Kinder lachen und Kinder die an mir vorbei rannten in die Halle.
Langsam schritt ich los und schaute mich neugierig um."Hallo mein Kind" begrüßte mich eine mir allzu bekannte Stimme, Professor dumbledore. Ich schritt weiter in die Halle.
Jetzt fiel es mir auf, jeder der hier ist, ist Tod. Das ist das jenseits.
James und Lilly, sie müssen alle hier sein. Sirius, Remus und tonks.
Ich schaute mich schnell um und spannte den Raum.
Dann sah ich sie alle, sie standen neben dem gryffindor Tisch im Gang und redeten.
Lachend rannte ich los.
"Brüderchen " Schrie ich und rannte weiter. Erschrocken drehte er sich um und schaute mich an
"Valeria!" Auch er lachte nun und fing mich auf.
"Ich hab dich so vermisst!" Ich drückte ihn schnell an mich.
"Du sag mal kriegt dein Mann keine umarmung oder wie siehts aus?" Fragge jemand mich frech.
Ich lachte noch mehr und schaute Sirius an, er sah wieder aus wie mit 17 Jahren. Seine schwarzen Haare und den Anzug den er immer unter seinem Umgang trug, genau wie damals.
"Nein " sagte ich und umarmte ihn nicht , nein ich zog ihn zu mir und küsste ihn stürmisch.
"Ich hab euch alle so vermisst" gab ich zu und umarmte alle auf einmal.
"Wir dich auch, du hast dich gut geschlagen, aber jetzt sind die Rumtreiber alle zusammen" sagte James und zog Lilly zu sich.
"Entschuldigung, Valeria bist du es?" Fragte mich ein Junge mit roten Haaren.
" Fred! "
Ich umarmte den jungen und struppelte durch seine Haare.
"Wisst ihr ich denke jetzt sind die Rumtreiber komplett, du bist unsere Nummer 4. Du ersetzte Peter!" Sirizs legte einem Arm um ihn und um mich und lief los.
Die rumtreiber sind wieder vereint und zusammen liefen wir durch die Schule zum See, wo alles begann.Der 1. September. 1978
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...