Am Abend wollte ich Harry von meinem Fund erzählen als Mine mir erzählte das Harry am Tunier teilnahm. Weil ich wusste das Ron und er jetzt wahrscheinlich schlecht drauf war, ging ich in meinen Schlafraum und schrieb mir ein paar Notizen von dem Buch auf. Ich kopierte auch ein paar seiten heraus und packte sie in meinen Koffer unter meinem Bett ehe ich schlafen ging.
Am nächsten Morgen war der erste Teil des Tuniers und wir waren alle relativ aufgeregt. Ich ging gerade mit Mines schwester Ivy runter zur Arena. Wir waren schon lange befreundet.
"Wie läufts den mit George?" fragte ich sie lachend als sie weg schaute.
"Ach ich weiß auc nicht, ich meine wir verbingen viel zeit zusammen und ich mag ihn wirklich sehr, fred hat mir auch erzählt das er mich auch mag aber irgendwie kommt es nie so rüber."stellte sie traurig fest, ich legte einen Arm um sie und zog sie ein stück näher an mich.
"Das wird schon, George weiß was er an dir findet." sagte ich aufmunternt und nahm meinen Arm wieder zurück.
"ja, aber zurück zu dir, wie läufts mit dir und meiner Schwester" ich seufzte.
"Ich meine ich steh auf sie, sie auf mich, aber ich glaube sie ist etwas zu schüchtern oder hat angst ich weiß es nicht" sagte ich ehrlich. Als wir endlich beim Stadion ankamen ging ich zu Mine und Ron, während Ivy zu Fred und George ging.
"Wo ist Mine sie war doch gerade noch hier?" fragte ich Ronald der mit den Schultern zuckte. Nach ein paar weiteren Minuten kam sie dann wieder und stellte sich zu uns.
"Wir müssen nachher reden mit Harry ich hab da was gefunden, wir müssen dringend in den Ferien mit Tatze rede" Mine schaute mich verwirrt an ehe sie nickte. Wir nannten nie Sirius seinen Namen in der Öffentlichkeit, wir nannten ihn nur Tatze damit keiner Wind bekam.
Die ausgewählten mussten heute gegen Drachen kämpfen um irgend so ein Ei zu kriegen. Ich schaute eigentlich bei keinem so wirklich zu. Aber als Harry kam passten wir alle auf. Als es Brenzlich wurde schrie Hermine runter:"Accio, Harry Accio!" und das tat er, er rief seinen Besen von Sirius her und flog los. Wir alle warteten gespannt bis er wieder kam, um sich das Ei zu holen. Da er es schaffte war mir klar das ich heute nicht mit ihnen reden könnte. Also ging ich in die Bibiothek und hoffte mehr über diese Valeria Potter zu finden, sie und James wurden mit als größte feinde des dunkeln Lords betitelt. Ich fand sonst nichts über sie außer ein Fotoalbum ihrer Klassen. Ein Bild hielt mich fest. Es waren Pettigrew, remus, James, Sirius und Valeria. Sie standen Arm in Arm dort und lachten. Es war ein bewegliches Bild wo Sirius am ende das Mädchen küsste. Ich kopierte auch das Bild und ein einzelnes von ihr ehe ich wieder ging und zum Abendessen ging.
"Graham, ich hoffe das du eine Entschuldigung dafür hast warum du so viel mit Potter und Den Gryffindors rum hängst" sprach Draco der sich mit Pansy gegenüber niederließen.
"Nein hab ich nicht, gibt's ein Problem?" Ich trank unbegeistert einen schluck meines Kürbissaftes ehe ich mich erhob und die zwei sitzen liss. Ich ging den weg lang als MC'Laggen neben mir lang lief.
"Na du Misststück läufts mit deinem Haus nicht so?" fragte er gehässig. Ich schaute ihn an und er mich, es gab manche geheimniss über mich die keiner wusste und eins davon war warum ich kannte. Ich schuate ihm in die Augen ehe ich weiter ging.
"Graham, du wolltest mir uns reden" rief Potter hinter mir, ich nickte und zog ihn und Mine in die Bibliothek, wo ich die gesammelten Informationen über Valeria zeigte.
"Warte mal was, du willst mir jetzt wirklich weiß machen das mein Vater eine Schwester hatte und Tatze mit ihr zusammen war?" ich schüttelte nur den Kopf.
"Nicht nur das, die Gerüchte die man damals hörte, erzählten davon das sie Schwanger war ehe sie vor 13 Jahren verschwand, direkt nach dem Tod deiner Eltern" erzählte ich ihm.
"Wenn wir ferien haben müssen wir direkt Tatze fragen" er war wie in Trance und starrte verträumt auf das Bild von seinem Vater und Valeria.
"Alles okay?" Fragte Mine leise.
"Ja, es ist alles bestens tatsächich, vielleicht passiert uns doch tatsächlich mal etwas gutes in diesen Zeiten" sagte er und lächelte für ein paar Sekunden ehe sich die zwei verabschiedeten. Ich entschied mich dazu mir noch ein paar Bücher für die Schule zu holen.
Als ich meinen Schlafraum betrat hörte ich schon eine fluchende Pansy.
"Ugh, skyla endlich bist du da Gott ich bin wirklich so sauer. Wenn ich sehe das Potter schon wieder überlebt hat, man kann doch hoffen das der Drache ihn grillt" fing sie an zu schreien.
"Ja ich kann doch hoffen das du aufhörst so rumschreien!" rief ich zurück als sie aus der Tür stürmte. Ich schüttelte gernervt den Kopf, als ich mir eins meiner Bücher nahm und ein bisschen stöberte. Dann fiel mir aber ein das ich morgen nach Hogsmead ging, da mein Umhang langsam grau wurde brauchte ich einen neuen und da bald Winter ist brauchte ich ein paar neue Pullover. Also machte ich das Licht aus und schlief nach einer halben stunde endlich ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...