Valeria POV:
Da wir alle wach waren lohnte es sich nicht nochmal schlafen zu gehen, zumal ich mich eher fragte was ich dort im Wald gesehen hatte. Remus war einer der nettesten und herzlichsten Menschen die ich kannte und sollte ein Werwolf sein? Ich wusste nur das Greyback damals viele Kinder angriffen hatte oder sie in Werwölfe verwandelte. Es waren vorallem halblütige. Ich hätte nie nur ansatzweise daran gedacht das Remus auch unter ihnen sein könnte.
"Valeria? Alles okay?" Remus schaute mich ein wenig besorgt an.
"Ja klar, nur woher hast du diese Verletzungen?" Ich wusste ja woher, aber ich konnte ihm ja schlecht sagen das ich eine Elementar Hexe bin und das ich einen Werlwof gesehen hatte, den James so laut als Remus bezeichnete. Ich hatte Remus Arme verbunden und merkte das sich am Bauch auch eine große Wunde aufgetan hatte. Ich wollte grade sein Oberteil ein Stück hoch hoch ziehen um besser ran zu kommen, als Remus meine Hand festhielt.
"Das musst du nicht machen. Tut gar nicht weh." ich schaute ihn mit einer erhoben Augenbraue an und legte meine Hand nur in die Nähe und er begann zu zucken.
"Remus komm schon. Wenn ich das nicht ordentlich säubere, dringen da Bakterien ein und dann weißt du was passiert." Ich zog sein Oberteil hoch und fiel fast aus allen Wolken. Sein ganzer Oberkörper war voll mit Narben.
Ich schaute ihn an, aber er schaute weg. Ich konzentrierte mich auf die Wunden auf seinem Bauch, reinigte diese und verband sie. Anschließebd ging ich hoch in den Schlafsaal, duschte mich schnell und machte mich fertig. Als ich noch einmal in den Gemeinschaftsraum ging un nach Remus zu sehen, hörte ich die Jungs und blieb im Türrahmen stehen.
"Irgendwann müssen wir ihr es erzählen, sie ist nicht dumm!", hörte ich Sirius vorwurfsvoll sagen.
"Nein! Zum tausendsten Mal. Meine Schwester wird das niemals erfahren! Unsere Eltern sind schon Tod, wenn sie dann noch erfährt das ihr bester Freund jeden Monat den Mond anheult, wird sie das komplett aus der Bahn werfen!", entgegnete James. Ich schaute zu Boden. Schätzte er mich wirklich als so emotional ein?
Ich setzte ein Lächeln auf und betrat den Geimschaftsraum.
"Kommt ihr mit frühstücken?"
Da mich alle vier verschlafen ansahen, konnte ich mir denken das die Antwort nein sein würde. Schließlich war erst um sieben und die Jungs mussten sich auch erst einmal fertig machen. So ging ich also allein zur großen Halle. Die Halle war so gut wie leer. Da der Gryffindortisch komplett leer war, setzte ich mich zu Isabell an den Rawenclawtisch. Einige Sekunden später gesellte sich auch Mike zu uns. Ein seltenes Phänomen! Slytherin und Gryffindor am selben Tisch, allerdings war Mike einer der seltenen, netten Slytherins. Wir unterhielten uns über den Hexenzirkel, denn wir suchten schon seit längerem nach einer Lösung dafür, andere mit unseren Kräften heilen zu können. Also hatten wir alle ein Buch vor der Nase und lasen aufmerksam bis jemand etwas finden würde.
Als die große Halle sich füllte, landeten immer mehr Blicke auf uns. Dumbeldore und unsere Hauslehrer grinsten nur blöd, da sie es für richtig hielten, dass wir zusammen arbeiteten. Als sich die Halle so sehr gefüllt hatte, dass wir uns vor lauter Gesprächen nicht mehr auf unsere Bücher konzentrieren konnten, standen wir auf und machten uns auf den Weg zum Unterricht. Als wir die Halle verließen spührte ich die unzählige Blicke auf mir lagen. Mike machte sich auf den weg zu Verteidigung gegen die dunklen Künste und Isabell und ich gingen zum Klassenraum für Verwandlungen. Während des Unterrichts tauschten wir uns über gefundene Informationen aus und überlegten in welchen Büchern wir noch suchen könnten. "Ms. Potter, Ms Brown?", sagte Professor McGonagall leicht gereizt."Wären sie so freundlich und würden ihre privaten Konversationen außerhalb des Unterrichts führen?" Wir entschuldigten uns für unser Stören und lauschten die restliche Stunde lang dem Unterricht. Als nächstes hatten wir Pflege magischer Geschöpfe, ebenfalls mit Ravenclaw zusammen. Heute behandelten wir Hippogreife, mein Lieblingsgeschöpf von allen.
"So wer von euch macht den Anfang?"fragte unser Lehrer. Alle traten einen Schritt nach hinten abgesehen von mir.
"Valeria sehr schön."
Ich folgte dem Professor, bis er mir ein Zeichen gab, stehen zu bleiben.
"Verbeug dich ganz tief." ich tat was mir gesagt wurde und schaute zu Boden.
Der Hippogreif schaute skeptisch, bis ich nach oben schaute und ihn anlächelte. Schließlich verbeugte er sich auch und ich trat langsam an ihn heran. Ich streckte meine Hand aus und er legte seinen Kopf an diese.
"So dann wird es Zeit für einen Rundflug oder?"der Professor grinste. Ich schaute erschrocken. Bitte was? Er hob mich auf den Rücken des Geschöpfes und trieb es an. Der Hippogreif fing an zu rennen und hob dann ab. Es fühlte sich fast so an als würde ich selber fliegen, deswegen krallte ich mich nicht fest und genoss den Wind der durch meine Haare wehte. Wir flogen über den verbotenen Wald und über den magischen See.
"Yeeeeaahh", schrie ich und breitete meine Arme aus. Ich fühlte mich frei und wurde von purem Glück durchströmt. Als wir zu den anderen zurück gekehrt waren, sprang ich kurzer Hand ab, legte meine Hand auf seinen Schnabel und tätschelte seinen Hals.
"Dreizig Punkte für Gryffindor für ihren Mut, Ms. Potter." Sagte der Professor stolz." Hippogreife können sehr gefährlich sein, aber er scheint ihnen zu vertrauen. Fals sie Interesse haben könnten sie sich un ihn kümmern?"
"Sehr gerne Professor."antwortete ich glücklich.
"Dann braucht sie nur noch einem Namen."
Ich ging näher an sie heran und überlegte welcher Name passend wäre.
"Holly. Ihr Name soll Holly sein."
Ich drückte holly nochmal an mich und packte dann schnell zusammen. Ich und bella waren spät dran pflege magischer Geschöpfe ging nie so lange und da wir danach immer mit Professor Slughorn Zaubertränke hatten gab es keine Zeit um langsam zu sein. Wir rannten die Treppen runter und bogen dann scharf links in den Klassenraum.
"Warum sind sie heute alle so spät da? Sie wissen doch zaubertränke ist ein ernstzunehmendes Fach ist, sie werden am Ende des Jahres auf diesem Gebiet eine Prüfung schreiben! Sie wollen doch nicht durchfallen? Also warum sind sie zu spät?" Slughorn schrie denn Raum zusammen da keiner eine Antwort geben zu schien sah man förmlich sein Kopf rot anlaufen. Als Sirius aufstand, ich war etwas verwirrt, sonst machte er nie mit geschweige denn antwortete er auf irgendwelche Fragen.
"Es tut uns leid, aber pflege magischer Geschöpfe ging heute lang. Da der Professor jemand gesucht hat der auch den Hippogreif aufpasst" Sirius setzte sich hin
"Wer ist den der besagte Zauberer der sich um das Geschöpf kümmern soll?" Er ging durch die Reihen
"Ich Professor. Ich soll mich um ihn kümmern" ich meldete mich und mir war klar das das, das dümmste war was machen konnte. Ich konnte jetzt mit einer Standpauke rechnen die sich gewaschen hatte.
"Miss Potter, ich bewundere ihre Motivation und ihren Ehrgeiz ein solches Geschöpf zu pflegen. Aber das heißt noch lange nicht das sie den ganzen Verkehr stoppen. Es gibt doch auch Schüler die rechtzeitig kommen wollen! Sie sollten vielleicht mal darüber nachdenken weiter so Ignorant und arrogant zu sein. Den mit diesen beiden Eigenschaften werden sie nie in mein Team kommen!"
Der Professor stellte sich vor mein Tisch und schaute mich ernst an
"Genau Valeria streng dich doch an!" James schaute mich dumm an und kassierte direkt einen Schlag auf den Kopf von Remus
"Was wird das?" Remus flüsterte
"Bei allem Respekt Professor. Ich bin weder Ignorant noch arrogant. Nach meiner Ansicht ist pflege magischer Geschöpfe auch ein ernstzunehmendes Fach so wie jedes hier. Und sie wissen genauso gut wie ich das Zaubertränke mir nicht schwer fällt, denn gestern sagten sie noch die Prüfungen wären ein klaks für jeden von uns und bei allem Respekt Professor ich möchte nicht in ihr Team" ich war mittlerweile aufgestanden und hatte meine Hände vor mir und schaute ihn neutral an. Sein Blick wurde düsterer und er ging wieder nach vorne um den Unterricht zu starten.
"Super Potter, sehr schlau soetwas zu sagen" ich drehte mich um, um snape düster anzusehen
"Besser als zu seiner besten Freundin zu sagen sie ein, wie sagtest du gleich oh, minderwertiges schlammblut?!" Ich drehte mich wieder um und konzentrierte mich wieder auf zaubertränke.
"Komm wir haben Schluss, lass uns in die Bibliothek gehen und nach dem Zirkel suchen." Bella packte meine Sachen ein und zog mich Richtung Bibliothek. Dort suchten wir dann die entsprechenden Bücher und verbrachten dort einige Stunde. Ich hatte gerade angefangen ein Buch über altertümliche Mythen und Legenden zu lesen, als sich die Tür zur Bibliothek öffnete und James herein trat. Er schaute sich um und kam zu mir und Isabell gelaufen.
"Valeria, würdest du mal eben mit nach draußen kommen? Jetzt?!"fragte er in leicht angespanntem Ton. Ich schlug mein Buch zu und folgte im vor die Tür.
"Mich haben heute einige Griffindors gefragt ob du dich neuerdings mit Slytherin verbündest?" Remus stand etwas abseits und rollte mit den Augen, da er James Bemerkung lächerlich zu finden schien.
"Wie bitte? Nur weil ich auch Kontakt zu den anderen Häusern habe, heißt es gleich das ich mich mit ihnen verbünde?!"
"Das hab ich doch gar nicht gesagt aber abgesehen davon solltest uns heute bei den Vorbereitungen für einen Streich helfen und hast uns einfach versetzt!" James schrie mich an und ich wusste das Sirius genauso sauer sein musste.
"Wie können euch beiden Streiche so wichtig sein? Die einzigen die sich jetzt hier aufregen sind natürlich wieder mein Bruder und mein Freund. Remus und Peter ist das doch auch nicht so wichtig, warum dir?" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah ihn genervt an.
"Weil mir das Spaß macht und mich Schule nicht interessiert. Und du bist wie Professor Slughorn. Ignorant und arrogant! Du hast uns stehen lassen!" Remus war mittlerweile zu uns gekommen und wollte mir gerade irgendetwas sagen als ich ihn wütend zur Seite schob und zu James sagte:
"Jetzt hör mir mal zu! Du bist der ignorante und arrogante Idiot. Ich und Bella haben etwas gesucht was für mich ein unglaublichen Wert hat. Mehr als deine bekloppten Streiche!"
Ich war nun wirklich sauer.
"Und was soll das bitte für eine wichtige Sache sein?"
"Das geht dich nichts an! Ist etwas zwischen mir und unseren Eltern!"
"Ja schön! Die sind aber nun mal Tod!" Geschockt über seine Worte gab ich ihm eine ordentliche Backpfeife.
"Wie kannst du es nur wagen so über unsere Eltern zu reden?", fragte ich und hielt eine Träne zurück. "Das wars zwischen mir und den Rumtreiber! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Und Sirius kannst du sagen das ich eine Pause brauche!" James sah mich wütend und gleichzeitig überrascht an. Remus wollte gerade einschreiten und etwas sagen, doch ich drehte mich um und stapfte zurück zu Bella ohne ihn anzuhören. Kurz vor der Tür blieb ich stehen, drehte mich um und sagte traurig: "Ich dachte wir würden zusammen halten, James." Er antwortete nicht und schaute einfach auf den Boden. Schließlich ging ich zurück in die Bibliothek und setzte much wieder zu Isabell.
"Hey Valeria, ich weiß nicht was passiert ist, aber ich hab was gefunden, wir sollten es Mike zeigen.", sagte sie rasch. Ich stürmten aus der Bibliothek, die Treppe in der Eingangshalle hinunter, durch das große Eingangsportal und über die Wiesen zum Quittichfeld. Mike trainierte gerade mit den anderen Slytherins und den Griffindors. Darunter unter anderem auch James und Sirius.
Ich spielte auch mal Quidditch. Musste es, meiner Fähigkeiten wegen, aber aufgeben.
"Mike! Mike!" Ich rannte auf die Tribüne und schrie seinen Namen.
"Valeria?" Sagte Remus, welcher geradewegs hinter mir stand. Ich ignorierte ihn jedoch und widmete mich Mike.
"Mike!" Er drehte sich um und flog zu mir.
"Ja?" Fragte er, überrascht mich hier zu sehen. Ich holte ein Blatt Papier aus meiner Jackentasche auf dem die gefundenen Informationen standen und hielt es ihm vor die Nase.
"Guck hier! Bella hat das gefunden. Wie lange trainierst du noch? Bella wartet im Duellierraum und bereitet alles zum üben vor." Sirius und James näherten sich misstrauisch auf ihren Besen. "Eine halbe Stunde werde ich hier schon noch beschäftigt sein aber danach komme ich sofort zu euch." Er flog wieder weg. Die Rumtreiber schauten mich entgeistert an. Ich kümmerte mich nicht darum und machte mich auf den Weg zu Bella.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...