Valeria POV:
1. September.1978
Der Anfang meines siebten und auch letzten Schuljahres in Hogwarts.
Lilly, Remus und Ich saßen gegenüber von James, Sirius und Peter, die auf der Gangseite des großen Gryffindortisches saßen.
Wir hatten alle diese dämlichen Hüte auf und ich war selten so gelangweilt gewesen.
"Hey, komm hab gute Laune es ist Anfang unseres letzten Jahres Jahres.",Remus stupste mich an und lächelte breit.
"Warte nur die Zeremonie ab. Wenn unsere drei Idioten wieder die Erstklässler verarschen." ich schaute James und die anderen beiden düster an. James, Peter und Sirius allerdings, grinsten helmisch.
Die große Tür öffnete sich und Professor McGonagell kam mit einer Horde kleinen Erstklässlern rein. Als die Hälfte an uns vorbei gelaufen waren, schmissen James, Sirius und Peter unauffällig kleine Schleimbrocken auf den Boden. Drei der Kinder rutschten auf ihnen aus und rissen noch zwei weitere Kinder mit sich. Ich nahm ein kleinen Stein vom Boden und warf ihn James an den Kopf der sich genau wie Sirius nicht mehr einbekam vor lachen.
"James! Jetzt hör auf du Affe.", sagte ich während ich selbst ein Lachen unterdrückte.
James machte einen Schmollmund, fing jedoch gleich wieder an zu lachen.
"Och Valeria, sonst findest du das auch lustig. Was ist denn los Kleines?"fragte Sirius lächelnd.
Ich zog eine Augenbraue hoch, lächelte jedoch zurück. Dann begann Dumbeldore seine Rede. Herzlich Willkommen bla bla bla neues Jahr bla bla bla. Ich hörte seit drei Jahren nicht mehr zu. Bei der Auswahlzeremonie passte ich allerdings immer auf.
Ein kleines Mädchen mit kurzen, blonden Haaren ging nach vorne.
"Mh schlau aber auch hinterlistig und arrogant. Dich stecke ich nach. . . SLYTHERIN!" Der Slytherintisch grölte.
"Ernsthaft, sind das Menschen oder Bergtrolle?" Fragte ich kopfschüttelnd.
Remus schaute zu mir und lachte. Snape der dies ebenfalls gehört zu haben schien, warf mir einen hasserfüllten Blick zu.Nachdem alle Neulinge einen Haus zugeordnet waren, gingen wir hoch in unser Gemeinschaftsraum. Auf der Treppe rämpelte Schniefelus (Snape) mich an.
"Überleg dir gut was du über Slytherin sagst Potter." Ich schaute ihn skeptisch an und entgegnete gelassen: "Pass du lieber auf das du nicht irgendwann auf der Ölspur ausrutscht, die deine fettigen Haare hinterlassen!" James und ich klatschten ein.
"Schniefelus pass auf wie du mit ihr redest, haben wir uns da verstanden?!" Sagte James grimmig. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck machte er sich schließlich vom Acker und wir gingen in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
All die Neulinge hatten einen anstrengenden Tag hinter sich und suchten zeitig ihre Betten auf.
Die Rumtreiber und ich hingegen, blieben noch am Kamin sitzen. Sirius und Ich hatten uns zusammen auf den roten Sessel unter eine Decke gekuschelt. Wir waren mittlerweile seit drei Jahren ein Paar. Remus und die anderen saßen auf der Chouch. Wir arbeitenden grade an der Karte des Rumtreibers. Eine Karte die einem erlaubte jeden Geheimgang und jede Person die sich in Hogwarts herumtrieb zu sehen.
"Wie wäre es, wenn man die Karte nur mit einem Spruch lesen könnte?", fragte Sirius.
"Ja, aber mit welchem?"entgegnete James.
"Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut, und um sie nach dem Benutzen zu verbergen, Missetat begangen."Schlug ich vor. Ich stand auf und holte aus Sirius Jacke eine Schachtel Zigaretten.
Eigentlich rauchten Remus und ich im Gegensatz zu den anderen dreien nicht, aber ab und zu ließen auch wir uns mitreißen.
Es wurde langsam spät, also kuschelte ich mich in die Decke und lehnte mich an Sirius. Ich merkte wie meine Augen schwer wurden und ich langsam einschlief.
In der Nacht wachte ich auf und bemerkte überrascht das ich allein im Gemeinschaftsraum lag. Die Jungs waren bestimmt wieder unterwegs. Da ich nicht erneut einschlafen konnte, setzte ich mich ins offene Fenster und sah hoch in den Nachthimmel. Ich dachte an die Geschichte die meine Eltern immer erzählt hatten bevor sie gestorben sind. Eine Geschichte über meine Urahnen
《
Der Hexenzirkel der Elemente lebte vor 500 Jahren. Sie beherrschten die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft nur wenigen von ihnen beherrschten dazu Lava, Blut und Blitz und einen 6 sinn den Seismischen sinn, Lebewesen durch ihre Vibration auf der Erde zu spüren. Doch der Hexenzirkel wurde aus der normalen zaubererwelt ausgeschlossen. Viele der Zauberer hatten Angst vor ihnen, sie könnten ganze Städte töten. Vorallem die wenigen die das Blut der Menschen in ihren Körper kontrollierten, könnten ganze Massen mit einem schnippen töten. Deswegen wurde am 5. Juli. 1476 die größte Rat Sitzung in der Geschichte der Zauberei gehalten. Dort wurden sechs Stunden diskutiert, man beschloss den Hexenzirkel auszurotten. Es wurden vier Einheiten geschickt um sie zu töten auch mit unverzeihlichen Flüchen. Vier Einheiten sind gegangen und zwei sind zurückgekehrt, aber erfolgreich. Der Hexenzirkel war tod. Bis jetzt! Eine meiner Verwandten war eine der wenigen Hexen die mehr als vier Elemente beherrschten nach fünf Generationen wurde diese Fähigkeit vererbt, an mich! Es gab noch zwei andere ein Slytherin Namens Mike Smith und eine Rawenclaw Namens Isabell Brown. Niemand durfte davon wissen, außer unseren Eltern, Dumbeldore und unsere jeweiligen Hauslehrer. Doch ab und zu sahen wir einen von uns Nachts durch die Dunkelheit fliegen oder am See das Wasser zu hohen Wellen oder Figuren zu Formen. Aber wir wussten irgendwann müssten wir der Welt zeigen das es uns noch gab und ich vermutete das es bald bei einem Angriff passieren würde. Denn wir hatten geschworen unsere Familie, Freunde, unsere Schule und die gesamte Zaubererwelt zu schützen. Obwohl Leute wie wir nach Azkaban für den Rest ihres Lebens kommen würden.
《
Ich beherrschte alle hauptelemente und zwei nebenelemente undzwar Blut, blitz außerdem hatte ich noch den seismischen Sinn.Also ließ ich dank meiner Fähigkeiten eine kleine Flamme in meiner Hand erscheinen. Ich bewegte meiner Finger und so schlung sich die Flamme spielend um meine Finger.
Mit einem kalten Windstoß den ich mit der anderen Hand erzeugte, ließ ich die Flamme erlöschen. Ich schaute aus dem Fenster und hielt ausschau ob irgendwer draußen herum lief. Als ich niemanden endeckte, stieg ins in Fensterbrett, breitete die Arme aus und ließ mich einfach fallen. Der Wind rauschte in meinen Ohren während ich im Sturzflug auf die Erde zujagte. Kurz bevor ich auf dem Boden aufschlug, bremste ich mit Hilfe meiner Fähigkeiten ab und landete mit meinen Füßen sanft im Gras. Ich liebte das Gefühl meine Fähigkeiten zu verwenden, aber da niemand außer die Lehrer und meine Eltern davon wussten konnte ich das nur nachts und alleine machen. Als ich am See ankam hörte ich die Stimme von Sirius der James etwas zuschrie
"Remus hat sich verwandelt pass auf." Hää verwandelt? Remus? Ich landete leise und ging in den Wald und versteckte mich auf einen Baum. Ich schaute mich um als ich nur sah das Peter an den Baum, wo ich war, dran geschleudert wurde. Ein Werwolf kam auf Peter zu
"Remus kontrollier dich!"
Remus ist ein Werwolf?! Ich erschrak das ich laut aufatmete. Da ich wusste wie laut ich war stieß ich von dem Ast mit einem Luftstoß ab und flog zur Schule.James POV:
"Remus kontrollier dich!" Die Nacht war vorbei und Remus verwandelte sich zurück.
Ein lautes Atmen ließ uns hoch schauen zu einem Ast, aber bevor wir sahen konnte wer es war, stieß die Person sich mit einem Luftstoß vom Ast ab. WARTE WAS?! Wir guckten uns alle an.
"Eine Elementar Hexe? Sind die nicht alle tod?" Remus schaute der Person hinterher.
"Sie fliegt zum Gryffindor Gemeinschaftsraum, Valeria ist doch auf dem Sofa eingeschlafen." Ich guckte Remus erschrocken an
"Ja dann los" wir rannten los und kamen in Rekordzeit im Gemeinschaftsraum an. Valeria lag immernoch auf dem Sessel genauso wie wir sie zurück gelassen hatten.
"Jungs wo wart ihr? Oh Gott Remus was ist denn mit dir passiert?" Valeria sprang auf und holte verbandszeug. Dann schob sie Remus auf die chouch und kümmerte sich um seine zahlreichen Wunden.
"Valeria wir haben jemanden hier her fliegen sehen hast du sie oder ihn gesehen?" Sie schüttelte mit dem Kopf und konzentrierte sich weiter auf Remus
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...