𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝓉𝓌𝑒𝓃𝓉𝓎 𝓃𝒾𝓃𝑒

851 25 1
                                    

Pov Valeria:
Ich war schon seit zwei Stunden wach und saß in der Küche mit einem Kaffee und starrte auf den Tisch.
"Valeria mein Kind ist alles in Ordnung?" Riss Molly mich aus meinen Gedanken.
"Äh, ja klar, alles okay" ich nahm einen schluck Kaffee.
"Molly nimm deine Jacke wir gehen?" Beschloss ich nun und nahm die alte Lederjacke von Sirius.
"Was? Wohin?" Fragte sie.
"Wirst du sehen" ich schnappte ihre Hand und wir apperierten ins Ministerium. Ich stapfte los in die Richtung des Gehörsaales. Ich riss die Türen auf und trat in den Saal.
"Mein Name ist Valeria Potter und ich bin hier als letzte Zeugin dafür das Sirius Orion black unschuldig ist" sprach ich laut.
"Das ist unmöglich" hörte ich das getuschel.
"Valeria Potter, es freut uns zu sehen das ihr am leben seit, aber leider ist Sirius Black schuldig. Sie waren lange verschwunden. Sirius Black hat Peter Pettigrew verstümmelt" sprach der Richter weiter.
"Bullshit, ich war da. Sirius ist weder Mörder oder Todesser. Peter der Feigling hat sich den Finger abgeschnitten, hat die Muggel umgebracht. Peter Pettigrew ist ein Animagus, ein nicht registrierter. Also erzählen sie mir nichts von Hund. Ich war da, ich kenne Peter seit meines erste Jahres in Hogwarts, er ist, war und bleibt schuldig" beendete ich meine Rede und schaute den Richter düster an.
"Na- al- also. Da sie die letzte Zeugin sind und die Wahrheit sagen werden alle Anklage Punkte im Falle Sirius Black fallen gelassen" er schlug mit diesem Hammer Dings auf das andere Teil.
"Dankesehr" dann ging ich wieder raus nahm Mollys Hand und wir apperierten zurück nachhause.
"Wow" rief Remus als wir wieder in der Küche standen.
"Wo wart ihr?" Fragte nun sirius nachdem ich ihm ein Kuss auf die Wange gab.
"Ministerium" ich schnappte meine Tasse und machte mir einen neuen kaffe.
"Und was habt ihr dort gemacht?" Fragte nun Skyla.
"Nun ja, sage wir es so. Alle Anklagepunkte im falle Sirius Orion Blacl wurden fallen gelassen" ich setzte mich neben Harry und trank meine kaffe während der Rest mich erschrocken anschaute.
"Ja sie ist einfach rein gestürmt und hat diesem Mann ordentlich die Meinung gegeigt." Sagte Molly Enthusiastisch und war schon wieder am Kochen.
"Also ist er frei?" Fragte harry und ich nickte.
"Danke" sagte er und nahm meine Hand. Dann stand er auf einmal auf und zog seinen Pelzmantel an.
"Wo willst du jetzt hin?" Fragte ich lachend.
"Winkelgasse, wir meine Freunde gehen Shoppen. Viel zu lange war ich eingesperrt" sagte er dramatisch und zog mich und harry mit ihm, der Rest folgte.
"Los geht's" rief er enthusiastisch und wir apperierten in die Winkelgasse.
Wir landeten in der Mitte der Gasse und all die Hexen und Zauberer starrten uns an.
"Omg das ist Sirius Black" schrei eine junge Frau.
"Ja kommt runter er ist unschuldig" winkte ich ab und ging mit den anderen in den Besenladen, wo james und ich immer unseren Besen kauften und all das Zubehör. Ich stand vor etwas was entfernt von einem Besen, als zwei kinderstimmen meine Aufmerksamkeit auf sich zogen. James und ich rannten im alter von 9 Jahre hierlang und blieben vor dem Besen stehen.
"Irgendwann werde ich der beste Quidditch spieler" rief der kleine James.
"Natürlich" sagte ich. James und ich lachen darauf als er mich Huckepack nahm und mir mit raus rannte. Ich musste grinsen zu lange war es her, das ich james lachen gehört habe und ich vermisste es. Ich vermisste meinen Bruder.

"Hey schatz alles in Ordnung?" fragte mich Sirius der hinter mir stand und seine arme um mich schlang.

"Ja, ja alles bestens habt ihr schon was für Harry gefunden?" ich wollte Sirius nichts davon erzählen, er war seit jahren nicht mehr so glücklich und so wie es jetzt war sollte es bleiben.

"Hey Skyla liebes brauchst du auch etwas, du bist doch im Quidditch Team?" fragte ich die Blondine die gerade mit hermine herein kam.

"Oh nein, sie brauchen wirklich nichts für mich zu holen" wank sie ab doch ich bestand drauf und sagte ihr sie solle sich einfach was aussuchen. Als dann alles gefunden war gingen wir weiter zu M&M da ich Kleidung brauchte, die nicht 12 jahre alt war. Nach einer halben stunde hatte ich eine gestreifte oversize hose. Converse und ein top.

"Du siehst genauso gut aus wie damals" Sirius riess mich aus meinen Gedanken und schaute mich verliebt an. Mir stieg die röte ins Gesicht. Nach weiteren zwei Stunden apperierten wir zurück nach hause.

"Und sieh einer an Valeria sieht immernoch so aus wie damals" rief Tonks und wir beide mussten lachen. Während Molly essen machte erzählten Sirius, Remus, Tonks und ich alte Geschichten. Während Harry und die anderen zuhörten und lachten, schwelgten wir in Erinnerungen von James und Lilly.

Harry Potter Ff |Rumtreiber|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt