Skyla POV:
Die Hochezeit von Sirius und Valeria war echt schön und die beiden sahen glücklicher aus als je zu vor. Sie hatten sich dazu entschieden den Namen "Black" anzunehmen. Am Abend kam Valeria zu mir und fragte mich ob ich nicht vielleicht bei ihnen wohnen wollen würde, da ich nicht wirklich ein richtiges Zuhause hatte. Wir klärten alles und mittlerweile bin ich seit 4 Wochen eine Black. Harry fing an Dumbledores Amree zu trainieren, da er eine Vision von Sirius Tod hatte, welchen wir unbedingt verhimdern wollten.
"Wir müssen ins Ministerium. Dort befindet sich eine Prophezeiung, die extrem wichtig ist." teilte ich der Truppe mit, nachdem Harry es mir erzählt hatte.
"Na dann los, außerhalb von Hogwarts kann ich apperieren." Sagte Hermine. Wir machte uns schnell auf den Weg und standen bereits 10 Minuten später in den riesiegen Gängen des Ministeriums. Hohe Regal stande vor uns, gefüllt mit unendlich vielen verschiedenen Prophezeiungen. Wir wusste das hier Todesser auf uns warteten, weswegen wir vorsichtig waren. Ich konnte garnicht so schnell reagieren da standen sie schon vor uns.
Konzentriert ließen wir alle unsere Zauberstäbe leuchten um etwas zu sehen.
"Hast du dich niemals gefragt warum du und der dunkle Lord verbunden seit?" Fragte Lucius und Bella schlich hinter ihm her.
"Warum er dich nicht töten konnte als du noch ein Kleinkind warst?" Fragte er weiter und kam immer näher.
"Willst du das Geheimnis deiner Narbe wissen?" Er flüsterte bedrohlich. Lucius war ein merkwürdiger Mann. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, denn Draco war genauso.
Er redete weiter, von wegen durch diese kleine Prophezeiung wären alle seine Fragen geklärt.
"Ich habe 14 Jahr gewartet-" sprach Harry.
"Ich weiß" Lucius kam näher.
"Ich glaube da kann ich noch länger warten, JETZT!" das war unser Stichwort wir alle führten den Stupor Zauber aus und rannten weg, irgendwo hin. Natürlich waren sie hinter uns her. Lucius stand plötzlich vor uns doch wir bogen schnell um eine Ecke und suchten den Ausgang. Luna blieb zurück wurde zu Boden geschlagen, wehrte sich aber gekonnt.
"Komm schon Lovegood" sprach ich und half ihr auf. Als wir uns alle irgendwie wiederfanden kamen die Todesser aus allen Richtungen auf uns zu.
"Reducio" reif Ginny und der Zauber prallte auf unser Feinde und die Regale. Alles stürzte ein.
"Wow" gab ich beeindruckt zu, nahm Hermiens Hand und zog sie mit mir. Wir rannten so schnell wie möglich weiter, während alles hinter uns einstürzte. Harry sah eine Tür ,öffnete sie und wir alle rannten hindurch.
"Verdammte Axt" rief ich, als wir plötzlich Meter weit nach unten fielen. Wir konnten uns mit Hilfe eines Zaubers, gerade so fangen bevor wir auf dem Boden aufschlugen und zu Apfelmus wurden. Ich stand auf und schaute mich um. Es war alles schwarz, die Wände, der Boden, alles. Ein riesiger Torbogen stand im Raum und hatte eine Art magischen Schleier in sich. Hermine sagte gerade etwas, doch ich war wie hypnotisiert von dem Torbogen. Sekunden später tauchten die schwarze Schatten wieder auf und wir wurden von Harry zur Zeite gerissen.
"Habt ihr wirklich gedacht, ihr hättet den Hauch einer Chance?" Fragte Lucius und ging mit seinem hässlichen Zauberstab-Gehstock auf Harry zu.
Sie diskutierten weiter, doch ich konzentrierte mich darauf, Valeria eine Nachricht zukommen zu lassen. Sie hatte mir beigebracht mit ihr über unsere Gedanke zu kommunizieren, falls Harry mal wieder etwas dummes tat oder wir in Gefahr gerieten. Keine Sekunde zu spät stand Sirius hinter Lucius und schuate ihn an. Lucius merkte dies und wand sich langsam mit der Prophezeiung in der Hand, Sirius zu. Sirius schwieg und schaute Lucius starr in die Augen.
"Hände weg von meinem Paten!" sagte bevor er Lucius eine verpasste.
"JA" rief ich. Auf einmal tauchten der Rest des Ordens in Form von hellen Lichter auf um uns zu befreien.
Und dann begann es, der Orden gegen die Todesser. Sirius zog Harry und mich in Sicherheit.
"Hör mir zu, ich will das du die anderen nimmst und verschwindest. Valeria erwartet euch." Sprach Sirius.
"Was?" Fragten Harry und ich gleichzeitig.
"Ich bleibe bei dir." rief Harry entschlossen und ich nickte.
"Hört zu, ihr habt das wundervoll gemacht. Aber lasst mich das hier zu Ende bringen." Ich stupste Harry an. Sirius hatte Recht. Wir hatten keine Chance gegen sie, der Orden schon. Als zwei Todesser uns drei angriffen, rief Sirus "Lauft". Ich gehorchte ihm und rannte schnell zu den Anderen. Harty blieb jedoch an seiner Seite. Wir schauten aus sicherer Entfernung zu wie sich die beiden gegenseitig beschützten. Ein todesser konnten sie ausnocken.
"Experlliamus!" rief Harry und Lucius flog der zweite Zauberstab aus der Hand.
"Gut gemacht James!" rief Sirius durch das Chaos.
"Ja los" fieberte ich leise mit und ging weiter vor, zu der Treppe die zu den beiden führte. Es dauerte nich lange, da hatte Sirius Lucius fertig gemacht. Ich stieg die Stufen hinauf und ging zu Harry um ihn zur Flucht zu drängen, als ein Fluch alles änderte."Avada Kedavra"
Bellatrix hatte den Fluch gesprochen und traf Sirius. Wir standen perplex da und bewegten uns keinen Zentimeter. Sirius sah uns an und lächelte ein letztes Mal, bevor er in den magische Schleier hineingezogen wurde.
Dann realisierte Harry und ich was gerade geschehen war. Remus rannte zu Harry. Tonks tat das gleiche mit mir.
"Nein, nein, nein" flüsterte ich und schaute zu Tonks, die mit Tränen in den Augen, ein leichtes Lächeln heraus brachte. Das kranke lachen von Bella riss uns in die Realität zurück und kurze Zeit später stürmte Harry ihr nach. Alle anderen blieben nach wie vor, geschockt stehen und warteten was geschehen würde.Valeria POV:
30 Minuten zuvor"Seit ihr sicher, dass das eine gute Idee ist? Ihr wisst Bella schreckt vor nichts zurück." warnte Molly unsere Freunde die Harry und seinen Freunden helfen sollten. Ich hatte per Gedankenpost, einen Hilferuf von Skyla bekommen und nun machten sich Sirus, Remus und der Rest des Ordens auf den Weg um ihnen zu helfen.
"Wir müssen Molly. Er ist Familie." sagte Sirius streng und stand auf.
"Pass bloß auf und komm wieder, okay?" Sagte ich leise im Flur zu ihm und gab ihm einen Kuss.
"Versprochen" sagte er und verschwand mit dem Rest. Molly, Arthur, die Zwillinge, Charlie und ich standen hier und warteten.
"Die schaffen das schon" versuchte Molly mit aufzumuntern, doch ich blieb in der Küche stehen, mit starrem Blick auf die Tür. Ich hatte ein ungutes Gefühl, was diese Rettungsaktion anging. Einige Zeit später weckte mich ein Zischen aus meiner Starre und die Tür ging auf. Ich blickte auf und suchte nach Sirius. Doch als ich Remus Blick sah und leises Schluchzen von Harry vernahm, drehte sich mein Magen um.
"Valeria es tut mir so-" weiter kam Remus nicht, denn ich brach in Tränen aus und fiel auf die Knie. Tonks war die Einzige die sich bewegte und mich in den Arm nahm.
"Er hat es versprochen." flüsterte ich. Als sie mich los ließ, nutzte ich die Chance und appariete, an den Ort wo ich seit Jahren nicht mehr war.
An den Ort wo James, Remus, Sirius und ich gelebt hatten. Ich stand vor dem Potter Anwesen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...