Ich wachte auf, da Pansy mich wie immer unsanft weckte. Ich zog eine schwarze Jeans und einen olivgrünen Oversize Pullover an. Danach machte ich mir einen messy Dutt und machte mich, mit meinem Rucksack, auf den Weg nach Hogsmead. Ich betrat gerade M&M's als ich Hermine sah, wie sie gerade dabei war ein Kleid für den Winterball an zu probieren. Sie sah wunderschön aus. Mein Blick haftete an ihr bis sie mich entdeckte. Sie sah mich lächelte an und ich ging grinsend auf sie zu.
"Hey Skyla. Und, was denkst du?" Sagte sie und drehte sich um mir ihr Kleid zu präsentieren.
"Du siehst bezaubernd aus. Hast du schon ein Date für den Ball?" Fragte ich sie.
"Ja, Krumm hat mich gefragt." sagte sie glücklich, während mein Lächeln wie Stein zerbrach.
"K-Krumm, der Krumm?" fragte ich ungläubig.
"Jaaa" schwärmte sie. Bevor ich mir anhören musste wie toll Krumm doch sei, verabschiedete ich mich vorerst von Hermine, welche in der Umkleide verschwand. Ich holte mir schnell meine Winterjacke und bezahlte sie. Bevor ich zurück nach Hogwarts ging, kaufte ich mir im Honigtopf noch ein paar Süßigkeiten und ging anschließend traurig zurück zum Schloss. Eigentlich hatte ich vor Mine zu fragen ob sie mit mir gehen würde, aber jetzt wollte ich garnicht mehr gehen. Also besorgte ich mir auch kein Kleid oder so ein Mist. Ich ging wieder in meinen Schlafraum, verstaute meine Jacke und lief dann zum Quidditch Training.
"Du bist zu spät!" rief Flint mir zu, während ich mich auf meinen Besen schwang und zu den anderen empor flog.
"Halt die Klappe. " entgegnete ich und begann mein Training. Ich hielt ein paar Bälle, schlug Klatscher von den anderen weg und übte das zielen indem ich sie in den Toren versenkte. Als das Training endlich zu Ende war, schmiss ich meinen Besen in die Ecke und verließ ziemlich schlecht gelaunt das Quittichfeld. Beim Abendessen goß ich unbemerkt einen Schuss Feuerwhiskey in meinen Saft und aß nur ein bisschen Huhn. Anschließend machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek um mehr über Valeria herauszufinden. Ich schnappte mir vier Bücher über den ersten Krieg gegen Voldemort und über den Orden des Phönix.'Einer der Mitglieder des Ordens war Valeria Potter. Sie war die jüngere Schwester von James Potter und führte eine Beziehung mit Sirius Black. Zudem war sie sehr gut mit dem Freundeskreis ihres Bruders befreundet. Ihr Bester Freund war Remus Lupin und auch Lilly Potter und Nymphedora Tonks spielten eine große Rolle in ihrem Leben. Sie war eine der letzten Elementar Hexen. Sie und ihre Freunde, schlossen sich dem Orden gleich nach Abschluss der Schule an. In der Nacht vom 31. Oktober 1981 verschwand Valeria ohne jede Spur, nachdem ihr Bruder Opfer des dunklen Lords wurde.'
Ich schlug das Buch zu und grübelte.
Ich bemerkte, dass drei Leute die Bibliothek betraten.
Die Weasly Zwillinge und Ivy.
"Hey Skyla, was machst du da?" fragte Ivy mich während sich die drei zu mir setzten.
"Ich rechachiere gerade über Valeria Potter." als ich den Namen aussprach schauten sich die Zwillinge geschockt an.
"Valeria Potter?" fragten sie gleichzeitig. Ich nickte und zeigte ihnen ein Bild von ihr.
"Sie ist, war unsere..." fing Fred an
"Patentante" beendete George den Satz.
"Was?!" Fragte ich überrascht.
"Ja. Wir waren alle am 31 noch bei ihnen und haben mit ihnen Halloween verbracht. Sie war sehr nett, hat mit mir und Fred immer zu Streiche geplant und mit uns gespielt. Unsere Mutter war mit ihr sehr gut befreundet. Aber warum interessierst du dich für sie?" Fragte George.
"Nur so, nichts Wichtiges." Winkte ich ab und verabschiedete mich ehe ich elig zum Gemeintschafsraum der Gryffindors lief.
"Hallo. Passwort?" Fragte die fette Dame in adeligem Ton.
"Nein, neib ich bin eine Syltherin aber ich habe eine Frage." sagte ich hastig.
"Ja? Was willst du mein Kind?" fragte sie ein wenig überrascht.
"Kannten sie Valeria Potter?" Als ich den Namen aussprach erstarrte sie kurz.
"Ohja, sie war ein wirklicher Engel. Sie, ihr Bruder und deren Freunde haben ständig Streiche gespielt und oft bis tief in die Nacht hier drinn erzählt. Am letzten Tag hier, schenkte sie mir mit der Hilfe eines Zauberspruches eine wunderschöne rote Rose. Und sie sagte das sie mich nie vergessen würde. Sie war so ein netter Mensch. Sie hatte ein solch furchtbares Schicksal nicht verdient. Aber wenn du genauere über sie oder ihre Freunde erfahren willst, solltest du Sir Nicholas fragen. Die beiden waren wirklich gute Freunde." Antwortete sie. Ich bedankte mich bei ihr und begab mich auf die Suche nach ihm. Unterwegs traf ich Harry und Co.
"Was ist den mit dir los?" Fragte er schmunzelnd, darüber das ich gehetzt an ihnen vorbei rannte.
"Hinweis auf Valeria!" rief ich rennend zurück. Er zögerte nicht lang bevor er, Mine und Ron mir folgten.
"Sir Nicholas! Warten sie, ich habe eine Frage!" rief ich bevor der Geist in einer Wand verschwinden konnte.
"Nur zu mein Kind." er hielt an.
"Sie kannten Valeria Potter oder?" Fragte ich schwer atmend. "Wissen sie vielleicht irgendwas über sie? Wo sie sein könnte oder ob sie noch lebt.?" Sein Blick verdüsterte sich zu einer traurigen Miene.
"Wohl war, ich kannte sie. Wir trafen uns an ihrem ersten Tag hier in Hogwarts. Sie war damals schon aufgeweckt und freundlich. Wir sind oft spazieren gegangen. Oft habe ich sie mit ihren Freunden den Rumtreibern gesehen, wie sie erzählten und lachten. Eines Abends sah ich wie Valeria mit Sirius tanzte, sie sagte immer wie sehr sie ihn lieben würde und er sagte oft das selbe über sie. Doch dann verriet er sie und ihren Bruder! Ich kann dir nicht fiel mehr sage als, das sie tot ist und leider weiß ich auch nicht wo sich ihre Leiche befindet. Sie hatte es nicht verdient zu srerben. Genauso wenig, wie ihr lieber Bruder James. Das einzige was von den Potters geblieben ist bist du Harry." sate er bedrückt, bevor er langsam davon schwebte.
"Oh Man, sie und die Rumtreiber waren echt bekannt hier." Stellte ich fest und schaute die drei an.
"Stimmt. Wir werden Sirius alles genauere fragen. Hast du schon deinen Koffer gepackt? Über morgen geht's los." sagte Harry und ich nickte.
"Klar! Ich freu mich schon sehr. Aber jetzt geh ich erstmal wieder in den Gemeinschaftsraum, ihr wisst ja wie Draco ist." Sagte ich Schulter zuckenden. Ich gab Harry und Ron eine kurze Faust zur Verabschiedung und Mine einen Kuss auf die Wange bevor ich mich auf den Weg in die Kerker machte.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...