Skyla POV:
Das Vogelgezwitscher draußen ließ mich langsam wach werden und ich sah eine schlafende Hermine die neben mir lag und ihren kopf in meinen Haaren versteckte. Ich schaute auf meine Uhr, es war gerade einmal 8:00 Uhr morgens also blieb ich noch liegen und las das Buch weiter was ich angefangen hatte. Es war ein Buch über Werwölfe und alle möglichen Kreaturen, es war nicht unbedingt mein Lieblingsthema aber ein spannendes Thema. Gerade ging es um so einen Trank, dafür das Werwölfe sich in ihrer Verwandlung kontrollieren können. Ich war gerade an der Verwandlung als Mine sich neben mir bewegte und sich verschlafen die Augen rieb.
"Na du, gut geschlafen?" fragte ich und legte mein Buch bei seite.
"Ganz gut, du warst schön warm" sgte sie leise und ich lachte.
"Na komm wir gehen runter die anderen sind bestimmt schon wach" sagte ich sanft und wir beide standen auf und gingen zu den anderen. Als wir die Küche betraten saßen alle schon da und hielten Hogwarts briefe in ihren Händen.
"Was gibt's neues?" fragte Mine und Harry gab ihr seinen Brief.
"Wir haben einen neuen Lehrer. Professor Mc'Laggen" ich erstarrte für einen Moment als ich ihr den Brief wegnahm.
"Was kennst du ihn?" fragte Harry.
"Könnte man so sagen" flüsterte ich ehe ich mir ein Glas Wasser nahm und ein Toast mit Marmelade machte.
"Wir würden heute mal in die Winkel gassen gehen will wer mit" fragte Tonks.
"Ohja, wisst ihr ich hab noch kein Kleid für den Winterball ich bräuchte noch eins." sagte ich leise.
"Oh da komm ich gerne mit" sagte Mine und Tonks nickte.
"In einer halben stunde geht's los"
Rief Tonks als sie wieder hoch ging.
Und nach einer Halben Stunde apperierte Tonks mit uns in die Winkelgasse. Tonks war für mich immer wie eine Tante gewesen, sie ist immer nett zu mir."Okay also ihr beide schaut nach Kleidern ich denke ich ein bisschen rumstöbern in zwei Stunden wieder hier!" Sagte sie ehe sie los ging und Mine mich an der Hand zu M&M's zog.
"Oh schau das ist doch schön" sagte mine und hiel ein Pinks Kleid mit Pailletten hoch.
"Ich bin keine Barbie" lachte ich und wir schauten weiter. Als wir gerade an den hintersten Kleidern ankamen blieb ich an einem grünem kleid hängen.
"Na wenn das nicht passt dann fang ich mit Quidditch an" lachte hermine und ich zog mich um.Als ich raus kam starrte Mine mich an.
"Das ist die Königin der Slytherins" sagte sie und grinste mich an.
"Ich denke das ist es" stellte ich fest und zog mich wieder um ehe ich es kaufte. Dann holten wir nicht schnell die passenden Heel dazu und warteten dort wo Tonks es sagte.
"Na alles gefunden?" Fragte sie und wir nickten.
"Na dann los gehts" sie nahm unsere Hände und kurze Zeit später landeten wir wieder in der Küche.
"Wir bringen die Sachen hoch" sagte Mine und wir gingen hoch.
"Ach und Kinder packt eure Sachen morgen früh um 7 Uhr sind wir am Bahnhof" rief Molly hoch und ich begann zu packen.
"Wenn wir wieder in Hogwarts sind können wir ja schonmal mit der Recherche anfangen, wenn du willst?" fragte ich Mine"Klar gerne" sagte sie schüchtern und lächelte während sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr.
"Was denkst du, wenn Valeria im Verbotenen Wald ist wie sollen wir sie den da finden?" fragte Mine leise.
"Uns wird schon was einfallen" ichlegte einen Arm um sie und zusammen gingen wir hinunter zum Abendessen.
"Na Skyla was für ein Kleid hast du dir den geholt?" fragte mich Molly direkt als wir die küche betraten
"Ein grünes bodenlanges, ich denke doch wir werden in den Sommerferien ein paar Bilder mit bringen" sagte ich und setzte mich an den langen Esstisch.
"Ja ich versteh nicht wie alle sagen das Draco der Prinz der Slytherins wäre, skyla sieht in dem Kleid aus wie die verdammte Slytherin Königin" schwärmte hermine und ein roter schleeir legte sich auf unsere Wangen.
"Ach Harry was ist eigentlich die nächste Prüfung beim Tunier?" fragte nun Tonks.
"Ich glaube das wir über eine Stunde Unterwasser sind und irgendwas finden müssen, keine Ahnung" wank er ab und aß sein essen.
"Eine Stunde, Harry du bist kein Fisch in Hogwarts soll Neville dir ein Trank machen er kennt sich damit aus" schmiss Mine ein und Harry nickte.
"George ich schwöre es dir, mach die Spinne weg oder ich schmeiß dich dort aus dem Fensteeeeer, geh weg!" schrie auf einmal Ivy von oben und rannte vom Flur durch die Küche und versteckte sich hinter mir.
"Och komm schon Ivy die ist doch süß" sagte er und versuchte sie zu erreichen, aber ivy drehte mich und schubste mich dann leicht weg ehe sie wieder weg rannte.
"Kindsköpfe" sagte Molly augenrollend.
"Na da will ich aber mit machen, hier Skyla fang" schrie fred und warf mir einen Schleimklumpen zu. Ich schrie auf und sprang schnell zu seite als Fred mit seinem Zauberstab immer mehr auf mich feuerte.
"Fred hör auf" Schrie ich als auch wir beide durchs haus rannten.
"Oh das wird Lustig" sagte Ron und rannte mit Mine hinter uns her als die beiden uns mit Wasserballons abworfen die sie aus ihren Zauberstäben zauberten.
Als wir alle wieder in der Küche waren standen ich und Ivy auf der einen seite und die anderen vier auf der anderen.
"Okay jetzt sind wir dran" sagte ich und grinste Ivy an ehe wir unsere Zauberstäbe zückten. Die erwachsenen und Ginny gingen schon in Deckung, als Ivy :"Avis" schrie und viele Vögel auf die vier los flogen.
"Rictusempra" rief ich und feuerte ich auf die vier, die sich gleich vor lachen auf dem Boden wälzten.
"HAHA Spürt unsere Rache!" riefen Ivy und ich gleichzeitig und klatschten ein.
"Kinder es reicht" rief molly. Sirius fing auch leise an zu lachen und der rest steig mit ein.
Am Morgen wurden wir alle von Molly, Arthur, tonks und Sirius aus dem Bett geworfen. Ich zog schnell meine schwarze löcher Jeans an, mein rotes Shirt und meine schwarzen Lack boots an. Bevor wir runter gingen zog ich meine gefütterte Jeansjacke an und legte meine schwarze Uhr an, dann nahm ich meinen Koffer und ging zu den anderen herunter.
"Tschüß Sirius, wenns okay ist würde ich in den Sommerferien wieder kommen" sagte ich und umarmte ihn kurz.
"Natürlich meine liebe du bist hier immer Willkommen" sagte er ehe wir zu dem Bahnhof apperierten und kurze zeit später saßen wir alle zusammen im Hogwarts Express.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
Hayran KurguDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...