𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝒯𝓌𝑒𝓃𝓉𝓎-𝓉𝓌𝑜

848 25 0
                                    

Ich war schon seit einer Stunde wach und dachte über Valeria nach. Sirius hatte nie von ihr erzählt, nie. Ich war gespannt was er zu ihr sagen wird. Da die Zeit auch langsam ran war ging ich ins Bad und machte mich fertig. Meine Haare lies ich offen und glättete sie mit der Hilfe eines Zaubers. Danach zog ich eine Netzstrumpfhose an und darüber eine schwarze Löcher Jeans. Zu guter letzt schlüpfte ich in meinen Lieblinspullover. Es war ein Friends Pullover, eine Serie die dieses Jahr erschienen war. Dann nahm ich meine Koffer und meine Jacke und machte mich auf den Weg zu den Kutschen die mich zum Bahnhof brachten. Meinen Koffer reichte ich wie immer einem netten Elfen und stieg anschließend in den Zug wo später auch Potter einstieg. Wir saßen in einem Abteil und unterhielten uns als Mine, Ron, Fred, George und Ivy dazu kamen. Die Weaslys wohnten in letzter Zeit bei Sirius. Also erzählten wir ein bisschen und warteten bis wir endlich in London ankommen würden. Am Abend schlief Mine schließlich ein und fiel gegen meine Schulter. Ich musste schmunzeln und legte einen Arm um sie.
"Werden wir Sirius nachher fragen, wegen Valeria?" Wollte Ron wissen und Harry nickte.
"Sie ist meine Tante ich muss alles über sie wissen." wir nickten und kurz darauf fuhr der Zug endlich in den Bahnhof ein.
"Hey Mine wach auf wir sind da." sagte ich leise und schaute zu wie sie langsam ihren Kopf hob und mich verlegen angrinste.
"Na dann los!" wir holten unsere Koffer und gingen hinaus wo schon Tonks und Remus auf uns warteten.
"Na ihr" begrüste uns Tonks und nahm unsere Hände um mit uns zu apperierten. Wir landeten im Flur, der Black-Villa.
"Ah Harry, wie schön euch alle wieder zu sehen." sprach Sirius der aus der Küche gelaufen kam, während er Harry in den Arm nahm.
"Sklya schön das du auch da bist." fuhr er fort.
"Du weißt ja wo dein Zimmer ist, fühlt euch wie zuhause." Sagte er lächelnd. Da Mine und ich uns ein Zimmer teilten gingen wir nach oben, sortieren unsere Sachen und ging eben anschließend hinunter um zu Abend zu essen.
"Also erzählt doch Kinder, wie war die Schule?" Fragte Molly wie immer mit Kochlöffel in der Hand.
"Ach wie immer, abgesehen davon, dass Harry jetzt am trimagischen Turnier teilnimmt." Alle wussten davon und jeder war nicht wirklich begeistert.
"Wir finden schon heraus wer dich da hineingezogen hat." Sagte Remus aufmunternd und half Molly beim Tisch decken.
"Ivy meine Süße, kommen du und deine Schwester Weihnachten wieder hier her?" Fragte Molly und Ivy nickte.
"Ja, Mom und Dad sind ziemlich beschäftigt." sagte sie und Mine nickte.
"Und du Skyla?" Fragte sie nun mich.
"Ich denke ich auch, meine Familie ist . . . sie verreisen über Weihnachten." sagte ich. Nun ja eine bessere Notlüge fiel mir nicht ein.
"Das ist doch schön. So, Essen ist fertig! Es gibt Steak mit Kartoffeln." sagte Molly und die Zwillimge klatschten ein. Molly ließ das essen auf den Tisch fliegen und wir fingen an zu essen.
"Wie läuft es mit dem Quidditch?" Fragte Sirius.
"Ganz gut, die diesjerigen Spiele wurde, auf Grund des trimagischen Tunieres auf nächstes Jahr verschoben, also haben wir dieses Jahr Ruhe." Sagte Harry schon fast erleichtert.
"Du bist doch nur froh das ich dich nicht vom Besen haue." sagte ich scheinheilig und aß mein Steak während der Rest lachte.
"Bald findet doch der Wintetball statt. Habt ihr alle schon eure Sachen parat?" Fragte Tonks.
"Jap." sagten wir alle. Als wir fertig mit Essen waren gingen die Weasleys schlafen, während Sirius, Remus, Tonks, Mine, Ron, Harry und Ich den Tisch abräumten.
"Ich hab mal nh Frage" sagte Harry plötzlich.
"Klar was gibts?" Fragte Tonks und trank eine Schluck Tee.
"Wer ist Valeria?" Sagte er leise. Sirius stoppte in seiner Bewegung, Tonks schaute uns mit großen Augen an und Remus schaute seufzend zu Boden. Wir vier schauten uns an als Sirius wortlos den Raum verließ.
"Nehmt es nicht so hart, es ist ein schwieriges Thema für uns, vor allem für ihn." Sagte Remus wie immer freundlich jedoch man sah deutlich die Trauer in seinen Augen. "Sie war die fünfte Rumtreiberin gewesen. Wir waren immer zusammen auch im Orden. Viele in Hogwarts verdankten ihr damals ihr Leben." Remus setzte sich seufzend neben Tonks. Die Tür wurde erneut aufgestoßen und dort stand Sirius mit einer riesigen Kiste in der Hand, die er auf dem Tisch abstellte.
"Sie war nicht nur eine Rumtreiberin. Sie war die Liebe meines Lebens." Sprach er leise und öffnete die Kiste. Diese war voll mit alten Bildern, Briefen und Gegenständen. Er reichte mit ein altes Fotoalbum.
"Für Sirius zu Weihnachten" las ich laut vor.
"Wow, seit ihr das in eurem ersten Jahr? Ist sie das hier vorne?" Das erste Bild war im Hogwarts Express entstanden. Es saßen vier Kinder auf den Bänken und ganz vorn ein kleines Mädchen mit langen gewellten Haaren.
"Ja... Das ist Remus, das Peter, das hier ist James und das Valeria." sirius zeigte auf das Bild. Ich blätterte um und Sirius erzählte uns von dem Abend an dem Valeria es ihm schenkte.

"Remus trug immer eine Beage Mütze. Eines Tages war sie allerdings komplett kaputt gegangen, also schenkte Valeria ihm eine neue.
James hat Quidditch geliebt, genau wie sie. Die beiden waren unzertrennlich. Peter hatte sie so viele Süßigkeiten geschenkt, die beiden schlichen oft in der Nacht zur Küche um Essen zu klauen. Hätte ich damals gewusst das er uns alle verraten würde und das das Leben von den beide einfordert hätte ich ihm den Hals umgedreht. Lilly hatte seit Monaten von diesem einen Buch geschwärmt, weswegen Valeria einen Monat danach suchte. Und unsere Liebe Tonks die nie genug Scherzartikel haben konnte." beendete Sirius seine Erzählung. Er zeigte uns ein Bild das sich ganz am Ende des Albums befand.
"Wir waren an dem Tag so glücklich gewesen wie noch nie." fuhr er fort, doch Remus und Tonks schauten verwirrt.
"Sie hat mir an dem Tag gesagt das sie schwanger ist." er wurde still. Remus klopfte ihm auf die Schulter.
"Es war nicht deine Schuld." sagte er leise.
"Sirius, wenn das zu viel ist, dann ist das okay. Du musst uns nicht mehr erzählen." sagte Harry doch Sirius schüttelte mit dem Kopf.
"Nein, nein du sollst alles über sie wissen. Also deine Tante war eine der letzten Elementar Hexen..." fing er an zu erzählen. Tonks und Remus warfen an einigen Stellen einige Kommentare ein. Mine, Harry, Ron und ich lauschten gespannt währen wir uns weiter Bilder ansahen.

Harry Potter Ff |Rumtreiber|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt