𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝒻𝒾𝒻𝓉𝑒𝑒𝓃

803 24 0
                                    

Valeria POV:
"Valeria Potter, wirst du wohl aufstehen. Der Zug fährt in 1 Stunde!"
Die zaghaften Stimmen von tonks und Lilly schmissen mich aus meinem weichen Bett.
"Hier zieh das an die anderen warten, sirius wartet!"als ich sirius hörte sprang ich auf und zog mich um.

"Siehst gut aus!" Sirius stand an der Tür und brachte mein Gepäck runter was dann wie immer zum Zug gebracht wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Siehst gut aus!" Sirius stand an der Tür und brachte mein Gepäck runter was dann wie immer zum Zug gebracht wurde. Ich ging ihm hinterher und wir machten uns alle zusammen auf den Weg.
"Sooo, also was machen wir wenn wir da sind?" Lilly legte ihr Arme um james und lachte zuckersüß.
"Wenn wir das sind zeige ich euch eure Zimmer und dann mal sehen, heute ist wunderschönes Wetter!" Ich zuckte mit den Schultern und stieg in die Kutsche ein die uns auf dem holprigen Weg langsam zum Bahnhof mit den anderen brachte. Wir unterhielten uns über alles mögliche, als wir ankamen holten ich und James ein Abteil für uns und warteten auf die anderen. Als ich eine Stimme hörte die mich aufblicken ließ.
"Sirius, hier drüben!" Die anderen waren schon da außer Sirius, alsonsand ich auf und schaute aus dem Abteil als ich Marlene und Sirius sah wie sich sich so dolle wie möglich umarmten.
"Kommst du mit zu uns?" Marlene hatte sich in seine arme geworfen und klimperte mit ihren blauen Augen. Lilly kam nun auch an die Tür und schaute auf die beiden.
"Klar aber nicht lange!" Marlene nickte freudig und zog ihn mit sich. Ich ging aus dem Abteil schnurstracks auf die Toilette. Ich schloss die Tür und versuchte mich verbal im Spiegel zu beruhigen, als das etwas funktionierte ging ich zurück, setzte mich an meinen Platz im Fenster und schaute einfach raus ohne auch nur ein Stück auf die anderen zuhören, die seit geschlagen 3 Minuten auf mich ein redeten wie Wasserfälle.
"Wer ist den diese Marlene?" Lilly und Tonks hatten davon natürlich keine Ahnung, es war vor ihrer Zeit bei uns als Marlene immer bei uns war.
"Sie war seine Freundin" james wollte dies sagen aber ich kam ihm zuvor.
"Die beiden waren ein paar für ein paar Monate zusammen, dank ihr springt sirius nicht mit jeder dritten ins Bett" Tonks schaute erstaunt, aber James, remus und Peter schauten nur zu Boden.
"Ja, für ein paar Monate. Ihr beide seit seid drei jahre ein paar, da kann sie wohl kaum mithalten." James schaute sie und deutete einfach es dabei zu belassen, was sie nicht tat.
"Ja na was denn, er liebt dich sonst wäre er nicht mit dir zusammen" tonks hatte nun das Wort ergriffen und schien genauso ratlos wie lilly.
"Das ist dich das Problem, die beiden kennen sich seit die klein sind und fühlen seither auch für einander, ich weiß nicht ob unsere Bindung da mithalten kann, vielleicht hatte snape recht." James schaute auf.
"Nein hatte er nicht. Ihr gehört zusammen!" Ich lachte sarkastisch und schaute wieder aus dem Fenster, bis der Zug startete. Nach einer Weile kam der Süßigkeiten Wagen und die anderen holten sich alles mögliche zu essen.
"Hier, Valeria schokofrösche die liebst du doch so" james saß nun neben mir und hielt mir die Packung entgegen
"Danke bruderherz" james lächelte und legte einen Arm um mich, so das ich mich gemütlich an ihm lehnen konnte. Nach weiteren 45 Minuten kam dann auch Sirius.
"Na Leute" er setzte sich zu Peter und Remus.
"Tatzte wo warst du?" Tatze??Was soll das nun wieder sein.
"Beruhigen dich krone ich war drüben bei Marlene und Oliver" james nickte nur und schaute mit mir aus dem Fenster, wobei er seinen Kopf auf meinen abstüzte
"Tatze, Krone was soll das nun wieder sein." Tonks hatte sich eine Tüte Gummibärchen vorgenommen und wartete genüsslich auf eine Antwort.
"Naja wir haben uns Spitznamen überlegt auch für unsere Karte, Peter ist wurmschwanz weil Ratte und so ihr versteht. Remus ist Moony wegen der mondgeschichte. James ist Krone, weil er ein Hirsch ist und unser Anführer. Und ich bin Tatze weil ich ein Hund bin." Lilly tonks schien genau zu verstehen, bliesen es aber dabei.
Als wir endlich ankamen, hatte ich neue Energie getankt und lief mit den Mädels vorne weg.
Als wir endlich ankamen war es bereits nachts, doch nelly erwartete und schon fröhlich.
"Nelly meine kleine, schön dich wieder zusehen, das sind lilly und tonks aber sie kennst du ja schon." Ich umarmte nelly kurz und ging dann rein.
"Ich denke mal ihr werdet bei mir schlafen müssen, denn die jungs schlafe alle zusammen!" Lilly klatschte freudig in die Hände und auch tonks war davon sichtlich begeistert.
"Miss Valeria, ich habe alle Betten schon zurecht gemacht" nelly hatte mach vielen herzlichen Begrüßungen sich zu mir gesellt.
"Du bist ein Engel nelly. Ihr könnt dann schlafen gehen, ich werde noch einen kleinen Spaziergang machen. Bis nachher" die anderen nickten und so ging ich los.

Sirius POV:
Valeria ging grade raus und als ich mich umdrehte sah ich fünf sehr ernste Gesichter.
"Wer hat euch den die Leber verkohlt" james trat nun vor und schien nicht wütend eher enttäuscht und traurig.
"Warum warst du bei Marlene?" Oh Nein! Ich wusste was kommen würde und ich wusste das ich jetzt nicht sauer werden durfte.
"Ich war bei ihr weil wir uns super verstehen" jame zog eine Augenbraue hoch
"Ja im Bett, mehr aber auch nicht!" Remus hatte kein Buch vor der mase und beteiligten sich am Gespräch.
"Was meinst du, ich und Marlene sind gute Freunde, was ist daran so schlimm?!" Tonks haute sich die flache Hand an de Stirn
"Was daran schlimm ist?! Es ist deswegen schlimm weil du hier ein wunderschönes Mädchen hast was dich liebt und sie weiß we Marlene dich ansieht, wie eure Vergangenheit war und wie du sie ansiehst. Sirius wach auf du kannst nicht beide haben, Valeria war immer da, immer!" Ich wank ab und holte mir Feuerwhiskey
"Ich mag Marlene nur als Freundin mehr nicht." Remus schaute skeptisch.
"Klar, hast du mal gesehen wir euch anseht?!" Ich drehte mich und sah Valeria. Die anderen setzten sich auf die chouch und schwiegen.
"WIE SOLL ICH SIE DENN ANSEHEN, HÄ?! AM BESTEN GARNICHT DAMIT MADAM NICHT WÜTEND WIRD!" Valeria schaute erschrocken über meine laute art. Als sie den feuerwhiskey nahm und ihn gegen die nächste Wand mit so viel Wucht warf das ein kleines Loch blieb.
"Erstens, schrei mich nicht an
Zweitens, wenn ich Nick so ansehen würde wie du sie dann hättest du nick schon lange seine blonden Haare aus der Birne gerissen." Nick war ihr Ex und sie ist bei ihm geblieben weil sie an das gute im Menschen glaubt.
"Du würdest ihn nicht so ansehen weil du für ihn doch nichts fühlst, UND DAS SCHON SEIT DREI JAHREN NICHT MEHR!" Valeria wurde auch so langsam wütend und trat gefährlich nah an mich heran.
"GIB ES DOCH EINFACH ZU DAS DU MARLENE IMMER NOCH LIEBST, WEIL SIE DIE WAR DIE DICH VERÄNDERT HAT, WEIL DU WEGEN IHR NICHT JEDE DRITTE BUMST, WEIL IHR BEIDE ZUSAMMEN WIE DIE STERNE LEUCHTET, wenn ich falsch liege dann sag mit jetzt ins Gesicht das du nichts für sie fühlst!" ihre Augen funkelten gefährlich, doch ich war wie gelähmt, ich konnte nicht sage wie sehr ich Valeria liebte, es wollte einfach nicht aus meinem Mund kommen.
"Alles klar, dann wäre ja alles geklärt, oder Sirius" sie stieß mich weg und stampfte nach oben wo sie die Tür mit wums zuknallte das die Wände wackelten.
"Valeria!" Ich wollt eie Treppen hoch stürmen als die anderen mich zurück zogen und wir ein langes ernstes Gespräch führten.

Valeria POV:
ich legte mich in mein Bett und schaute an die Decke. Liebte sirius mich wirklich? Oder bin ich nur eine Ablenkung für Marlene? 1000 fragen schossen durch mein Kopf, sie wurden allerdings durch ein Klopfen unterbrochen. Als ich die Tür öffnete kam ich schwarzer zottiger Hund herein, ich schlos die Tür. Ich setzte mich vor mein Bett und der Hund kam zu mir. Ich streiche ihm durch sein Fell und kraulte ihn.
"Weißt du Sirius, du bist eigentlich meine erste große Liebe, und ich hab so Angst alles zu vermasseln, das ich nur eine Ablenkung gegen Marlene bin. Ich meine sie hat dich verändert nicht ich" eine Träne floß meine Wange herunter die ich aber über lächelte. Sirius verwandelte sich zurück und setzte mich auf seinen Schoß, wo ich dann meine Beine hinter seinem Rücken verschränkte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte meine Tränen langsam weg, dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
"Weißt du, Marlene hat mich vielleicht ein bisschen verändert aber du hast mich komplett verändert, was glaubst du warum ich nur ein paar Monate mit ihr zusammen war, du hast mir die Augen geöffnet. Und was für ein junge wäre ich wenn ich eine 3 iahre Ablenkung suchen würde? Ich liebe dich Valeria und das werde ich immer!" Er wurde leise, bis es nur ein Flüstern war.
"Fürimmer, hörst du!" Ich nickte und er legte seine Stirn an meine

Harry Potter Ff |Rumtreiber|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt