Valeria POV:
Es waren Wochen wenn nicht sogar Monate vergangen seit ich wieder hier war. Die Kinder waren wieder in der Schule und hatten ihr neues Schuljahr begonnen. Molly und Arthur waren wieder zuhause und so waren ich und Sirius alleine hier. Wir lagen gerade im Bett. Es war früh am morgen und Sirius schlief noch. Ich hatte mich zu ihm gedreht und betrachtete ihn. Ich muss zugeben er sah zerfallen aus, was ich verstehen konnte. Da ich ihn nicht aufwecken wollte stand ich langsam auf und ging zur Küche. Tonks und ich waren letztens beim Frauen Arzt. Es war alles normal ich war erst 1 Monat schwanger und zu meiner Überraschung war Tonks schon 2 Monate schwanger, was man ihr aber nicht ansah.
Remus und Tonks würden morgen wahrscheinlich wieder kommen, da morgen Weihnachten war.In letzter zeit wurden meine Abträume immer schlimmer - seit ich 10 jahre alt war hatte ich albträume, hatte aber nie jemandem davon erzählt. Sirius war gerade auf dem weg zu Remus und Tonks, da er sie abholen wollte und noch irgendwas besprechen wollte. Währenddessen saß ich im Wohnzimmer und spielte mit einer kleinen flamme in meiner Hand. Die Flamme erlosch schnell als die ich den schlüssel in der Tür hörte und aufstand; als ich das tat erschien eine art Blitz vor meinen Augen und einen schrei der sich stark nach Harry und mir anhörte. Ich schüttlete den kopf und begrüßte meine Freunde.
"Val, was ist los du bist schon den ganzen tag so schweigsam?" fragte mich Tonks leise, während Sirius und Remus sich unterhielten.
"Alles gut, ich bin nur verträumt ein bisschen tut mir leid, was gibt's neues?"
Tonks wollte ansetzten da Knisterte der Kamin und das Gesicht von Molly erschien.
"Molly was ist los?" fragte Tonks besorgt und kniete sich davor.
"Harry hatte eine Vision, wie Arthur fasst getötet wurde, er hatte recht, er konnte ihn gerade so retten" erzählte Molly aufgelöst.
"Können wir morgen mit den Kindern vorbei kommen hier ist es nicht sicher?" fragte Molly und ehe jemand was sagen konnte willigte ich ein:" Ja, ja natürlich."
"Ich geh die Kinder holen, ich vertraue euch das essen an" sprach ich und zog meine Jacke an.
"Ich komm mit" reif tonks und hielt mir ihren arm hin. Die Jungs schauten verzweifelt, weswegen wir lachten. Keine drei Sekunden später standen wir beide am gleis 9 dreiviertel.
Der rote Zug kam gerade dampfend ein und die Kindermassen strömten gleich danach heraus. Ich konnte Harry durch die menge erkennen, er lächelte und umarmte mich stürmisch.
"Hallo Harry" er lächelte nur, er musste müde sein. Die anderen kamen auch an und wir apparierten nachhause, wo Harry auch Sirius stürmisch umarmte. Er lächelte wieder mehr und jetzt fiel mir auf wie sehr er doch nach James kam.
Molly stand wieder am Herd während wir anderen über die Rückkehr von dem dunkeln Lord redeten.
"Wir denken das Voldemaort seine Arme wieder aufstellen möchte" sagte Remus nun und wir bleiben still.
"Danm werde ich kämpfen" sage harry sicher und sirius zwinkerte ihm zu.
"Wir müssen aufpassen. Angst lässt Menschen schlimme Dinge tun. Das letzte mal haben wir alles verlore was wir am meisten geliebt haben" sprach Remus eindringlich und wir schauten zu Boden.
"Egal was passiert wir schulden es allen die jetzt nicht hier sein können" ich war leise und drehte mich um,um molly zu helfen.
"Das reicht" rief Molly und verteilte das essen. Während sich alle unterhielten über die verschiedensten Sachen saß ich da und stocherte im Essen herum.
Tonks stupste mich leicht an und schuate mich fragend an, ich allerdings wank ab und lächelte sie an. Ich stand gerade auf um mein Geschirr wegzubringen als Sirius vor mir kniete.
Er hielt eine kleine schachter in der Hand und der Raum wurde still.
"Valeria Potter, wir sind jetzt schon seit 15 Jahren zusammen und sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen. Und auch jetzt bin ich mir sicher das wir immer Seite an Seite kämpfen werde, das Verspreche ich dir. Und weil ich dich das vor 13 Jahren fragen wollte und nie dazu kam, frag ich es jetzt. Valeria Potter Liebe meines Lebens, möchtest du mich zum glücklichsten Mann mache und meine Frau werden?" Er wurde still und seine grauen Augen bohrten sich in meine Braunen.
Er öffnete eine kleine Schatulle und ein wunderschöner Ring kam um Vorschein.Ich beachte diesen aber eher halbherzig da ich unter Tränen nur ein leises ja heraus bringen konnte. Unsere Freunde jubelten und sirius sprang auf und wirbelte mich herum und steckte mir wenig später den Ring an.
"Übrigens heiratet ihr beide übermlrwgn, wir haben alles organisiert" sprach Tonks neben bei als sie sich Kartoffelbrei reinscjob und später aufstand um mich zu umarmen.
"Ihr habt alles geplant?" Fragte ich und bedankte mich bei meinen Freunden. Harry und seine Freude sprangen nun auch auf und gratulierten uns.
Perfekter als jetzt kommts es kaum sein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...