"Das war an ihrem 18 Geburtstag. Wir waren alle hier her gekommen und haben gefeiert, sie war so glücklich." Erzählte Sirius und gab mir ein Bild.
"Wow sie war sehr hübsch." sagte Mine und Tonks nickte."Das war in Fred und Goerges Geburtsjahr. An diesem Tag haben Molly und Arthur verkündet, dass sie die Patentante der beiden ist. Die drei haben sich echt gut verstanden und oft viel zusammen gemacht."
Erzählte jetzt Remus. Es war mittlerweile wieder Mittag und wir blätterten immer noch im Album."Das war kurz nach deiner Geburt Harry, als James verkündete, dass es ein Junge ist. Sie hat dich in den Arm genommen und hat geschworen dich, was es kosten würde, immer zu beschützen." rief Tonks und zeigte auf das Bild welches ich in der Hand hielt.
"Haben wir uns gut verstanden?" Fragte Harry als er ein weiteres Bild seiner Tante begutachtet.
"Ja sogar sehr. Du hast immer nach ihr gefragt." erzählte Remus stolz."Das war bei der Hochzeit von Lilly und James. Es war drinnen so laut und voll, dass die beiden einfach draußen getanzt haben."
Schwärmte Tonks."Hier, das Bild kannst du gerne behalten. Das war an ihrem 19ten Geburtstag." sagte Sirius und reichte Harry ein Foto.
"Danke Sirius, das bedeutet mir viel." antwortete Harry verträumt und schaute sich das Bild seiner Tante an.
"Lasst mich raten die Gerüchte von denen ihr erzählt habt, handelten von ihr oder nicht?" Fragte ich vorsichtig.
"Ja, es ging das Gerücht herum, dass sie im Herzen des verbotenen Waldes gestorben sei, da damals ein Leuchtfeuer von dort ausging." Erzählte Sirius und ich wurde nachdenklich. Ich stand auf und holte die Bücherseiten die ich aus den großen Wälzern, der Schul Bibliothek gerissen hatte und zeigte sie den anderen.
"Hier steht, dass Valeria das Feuer perfekt beherrschte. Wenn Bellatrix sie damals verfolgte, war es bestimmt ihr Ziel sie zu töten. Eine tote Person kann aber weder zaubern noch sonst irgendwas." sagte ich nachdenklich.
"Du hast Recht, wie hätte Valeria ein Feuer abfeuern können wenn sie bereits tot war? Ich glaube wohl kaum das die Todesser sie mit nem Messer attackiert haben. Bellatrix ist dafür bekannt es kurz und schnell zu machen." sagte Remus und holte sich eine Tasse Kaffee.
"Hatte sie nicht einen Hippogreif. Die beiden hatten doch eine sehr tiefe Bindung. Ich habe gehört Hippogreife sind exellente Aufspürer." Sagte Tonks und lief die Küche auf und ab.
"Sirius du bist ungewöhnlich still." Stellte Remus besorgt fest.
"Wenn sie wirklich noch leben sollte dann müssen wir sie finden!" sagte er und schaute noch einmal ein Bild von ihr an.
"Aber jetzt sollten wir Essen machen. Wenn Molly herausfindet, dass wir immernoch auf sind, kriegen wir alle eins auf die Mütze." sagte Sirius streng und fing an Essen zu machen.
"Ich helfe dir." sagte ich entschlossen und deckte den Tisch.Am Abend lagen Mine und ich in meinem Bett und lasen beide ein Buch.
"Meinst du wir finden sie, also Valeria?" Fragte sie mich leise und legte ihren Kopf auf meine Bauch.
"Ich denke schon. Sobald wir zurück in der Schule sind werden wir uns auf die Suche begeben." Sie nickte und schlief kurz darauf ein. Ich las mein Buch zu Ende und legte mich auch schlafen.Sirius POV:
Ich setzte mich an den großen Tisch und betrachtete noch einmal die Bilder von Valeria. Gott, ich gab mir dafür die Schuld. Wäre ich damals nicht Peter gefolgt, hätte sie mir nicht nachkommen müssen. Ich war damals einfach zu Blöd. Sie war schwanger und jetzt ist sie tot. Oder auch nicht, es war mehr als frustrierend.
"Alles okay?" Fragte mich Remus, der gerade in die Küche kam.
"Ich kann nicht glauben, dass sie noch leben soll. Es ist 13 Jahre her." Sagte ich leise und hielt unser Bild in der Hand.
"Ich wollte sie an ihrem Geburtstag fragen ob sie mich heiraten will. Remus ich war so dumm!" flüsterte ich und schaute meinen besten Freund an.
"Sirius, wir sind nicht daran Schuld. Hätte Peter der Feigling, uns nicht verraten wäre das alles nicht passiert." sagte er und setzte sich zu mir.
"Was machen wir jetzt?" Fragte ich.
"Die Kinder werden sich in der Schule umhören." antwortete er.
"Ugh, ich könnte schreien dafür, dass wir nicht mit helfen können!" Ich war so frustriert.
"Ich weiß aber wir dürfen nichts überstürzen. Du bist nach wie vor eine gesuchte Person und wir können es nicht riskieren, dass dich irgendwer zu Gesicht bekommt." er schaute mich mahnend an.
"Ich vermisse sie so sehr!" sagte ich leise.
"Ich auch Sirius, ich auch." wir starten einfach ein paar Minuten schweigend auf eines der Bild unseres ersten Tages in Hogwarts. Eines bei dem James und sie noch bei uns waren. Es klopfte leise und Harry trat hinein.
"Harry! Es ist 3 Uhr morgens, was ist denn los?" er sah fertig aus.
"Kannst du mir mehr über Valeria erzählen?" Fragte er leise und Remus schaute etwas verwirrt.
"Ja klar, setz dich." sagte ich ruhig und stellte ihm einen Tee hin.
"Dein Feuerblitz, hat Valeria damals mit mir für dich gekauft und wollte, dass du ihn in deinem dritten Jahr bekommst." Erzählte ich ihm.
"Hat sie auch Quidditch gespielt?" Fragte er weiter.
"Nein, sie hat aber oft mit uns trainiert. Ich denke auf Grund ihren Fähigkeiten, konnte sie es irgendwann nicht mehr." Antwortete nun Remus.
"Glaub mir, deine Tante und dein Vater waren zusammen unschlagbar. Vorallem wenn es ums kämpfen ging" Remus schien mehr als stolz.
"Wenn wir übermorgen wieder zur Schule fahren, werden wir etwas nachforschen. Ich bin mir sicher wir werden irgendwas finden!" sagte er entschlossen wärend er aufstand.
"Da bin ich mir sicher." sagte ich lächelnd und Remus und Harry ging wieder schlafen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...