𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝑒𝒾𝑔𝒽𝓉𝑒𝑒𝓃

873 25 1
                                    

"Hey aufstehen du Schlafmütze" flüsterte ich leise zu Sirius und strich ihm über seinen Kiefer.
"Guten Morgen du schönheit" seine Stimme war rau, aber angenehm. Ich quikte auf als er mich an der Hüfte nahm und auf seinen schoß setzte, wo er mich dann leidenschaftlich küsste.
"Komm die Zwillinge machen schon wieder Radau" sagte ich lachend und stand auf. Ich zog mir eine bequeme Oversize highwaist Jeans an welche ich mit einem Gürtel an Ort und stelle hielt. Und dazu ein rosa Rollkragenpullover den ich in die Hose steckte.

Dann ging ich gut gelaunt runter, wo mir dann schon fred entgegen kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich gut gelaunt runter, wo mir dann schon fred entgegen kam.
"Tante Valeria" rief er fröhlich und hüpfte in meine arme.
"Du flitzebogen, wie geht's dir?" Fragte ich mein Patenkind. Ja, ich war die Patentante von fred&Goerge, ich war auch mehr als nur stolz darauf.
"Super gut" krabbelte mich der 3 jährige an. Und so ging ich mit fred, der nur am reden war, in die Küche wo ich ihn bei George absetzte.
"Guten Morgen die Weasleys" sagte ich einmal laut und bekam ein einheitliches 'Guten morgen' zurück.
"Molly wie kann ich dir helfen" fragte ich Molly die mehr als nur gestresst war.
"Och Valeria du bist ein Engel, würdest du mir helfen beim Braten, wir müssen schließlich neun Mäuler stopfen und noch eins extra."rief molly während sie durch die ganze Küche rannte.
"Klar, aber Molly manchmal langsam, ich mach das und Bill hilft mir doch gerne" sagte ich auffordernd.
"Ouja" rief der 11 Jährige und half mir alles vorzubereiten.
"Ah da ist ja der Mann des Hauses, wie fühlen wir uns heute" fragte Arthur als Siriud die Küche betrat.
"Besser bis zu meinem Geburtstag bin ich wieder fit" posaunte er stolz und setzte sich hin.
"Na das will ich doch schwer hoffen." Rief ich zurück und machte weiter mit Bill das essen. Als es dann fertig war zuckte ich meinen Zauberstab und ließ alles dorthin fliegen wo es stehen sollte.
"Na dann lasst es euch schmecken" sagte Molly fröhlich und wir fingen an zu essen. Am Abend so um 8 machten sich Molly&Co davon, da Bill und Charlie übermorgen Schule hatten und noch lernen sollten. Also standen wir ich und sirius vor dem Kamin und schauten zu wie einer nach dem anderen mit flohpulver verschwand.
"Es war schön Halloween so zu verbringen" sagte sirius und ich lehnte mich zustimmend an ihn.
"Und jetzt stell dir mal vor in keine Ahnung vielleicht fünf Jahren, sind wir beiden Eltern und ich stürmen zwei kleine Zauberer herum." Schwärmte sirius und zog mich näher an sich heran.
"Ja naja, da ist etwas was ich dir sagen wollte. Ich wollte es erst dir sagen bevor ich es den anderen sage. Ich bin Schwanger sirius, erster Monat" sagte ich schüchtern und sah wie sirius Augen begannen zu funkeln.

"Was?" Fragte er erstaunt.
"Du, du bist schwanger, haha" rief er laut un hob mich hoch und wirbelte mich herum, ehe er mir lächelnd küsste. Er zog mich auf die Chouch und ich kuschelte mich an ihn.  Ich war gerade fast am einschlafen, als ich eine Nachricht von James bekam. Wir hatten mal einen Zauber von Dumbledore gelernt, den Geschwister ausführen können um zu kommunizieren. Und den nutzte James jetzt.
"Godrics Hollow" sagte er ganz leise und ich wusste was los war.
"Sirius komm, james er braucht Hilfe, nimm meine Hand" rüttelte ich ihn leise wach. Ich zog schnell meine Schuhe an und nahm sirius Hand ehe wir apperierten.
Wir landeten im Garten eines alten Hauses, was vermutlich James und Lilly Zuhause war.
Gerade als wir näher ran gingen, ertönten laute Schreie die Gegend und ein grüner Strahl  erleuchtete die dunkle Nacht. Sirius deutete mir an zu gehen und ich rannte los. Meine Hände ließen den Wind um mich erscheinen und ich stieß  die Tür auf die gleich aus ihren Angeln flog. Es war dunkel und ruhig. Langsam schlich ich von der Küche ins Wohnzimmer, als ich Baby schreie war nahm, Harry! Ich beschleunigte meinen Schritt doch als ich eine leblose Person auf dem Boden sah drehte sich mir der Magen um. Als ich die ersten Stufen hoch ging und so die Person vor mir sah stoppte mein Atem für eine sekunde ehe ich die restlichen stufen langsam hoch ging und das Gesicht meines Bruders sah. Ich ließ meinen Zauberstab fallen und stürzte zu ihm, seinen kopf hob ich leicht an und streichte mit meinen Daumen seine Wangen.

"James, nein bitte du darfst nicht Tod sein. Bitte tu mir das nicht an, bitte." flüsterte ich leise in der Hoffnung das James leere offene Augen wieder ihre blaue farbe annahmen und mich ansahen.

"James bitte, bitte. Verlass mich nicht, was soll ich den ohne dich machen" sagte ich heiser während sich meine Tränen ihre wege auf meinen Wangen bahnten und dort auf James Gesicht tropften.

"Bitte komm zurück zu mir" flüsterte ich ein letztes mal ehe ich meine Stirn auf seine legte und weiter weinte, mein Bruder war Tod. Die Eingangstür wurde augestoßen und Snape kam herein gestürmt direkt hoch zu dem kleinen Harry.

"Harry!"rief ich leise und wollte gerade los als Mike mich festhielt.

"Sirius sucht Peter um ihn zu töten, er hat deinen Bruder verraten Valeria komm" Sagte er leise und zog mich hoch. Ich streichte ein letztes mal über seine Blasse Wange und küsste sie sanft ehe ich schweren herzens los ging. Mike und ich gingen ein paar 100 meter bis wir an einer Kreuzung ankamen. Man hörte Sirius schreien und die Menschen rannten wild durcheinander.

"Da ist der Verräter." Mike wollte gerade los stürzen als ich ihn festhielt.

"Hör zu. Sirius war es nicht, ich war dabei, wir haben Peter zum hüter gemacht. Weil eben keiner damit rechnen würde, bitte, er würde uns das nie antuen er ist Familie" sagte ich fast schon flehend. Plötzlich explodierte die Kreuzung und die Menschen rannten nur noch mehr.

"Da unten, siehst du die ratte. Peter ist ein nicht gemeldeter Animagi, vertrau mir. Hab ich dich jemals angelogen?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.

Der Staub legte sich und zu gesicht bekam man einen am Boden liegenden Sirius und zwölf tote Muggel. Mike ging näher heran.

"Peter hat sich seinen Finger abgeschnitten, sie werden denken das Sirius es war, bei der Anhörung musst du das alles sagen, okay?" Ich wollte zustimmen als ich Bellatrix auf der anderen Strße sah.

"Nein, du musst es sagen. Da vorne ist Bella und sie kommt bestimmt nicht aus guten Absichten. Wenn ich nicht wieder komme hol Sirius da raus okay?" da wir beide schon so lange freunde waren willigte er ein. Ich desapperierte in den Verbotenen Wald, ich war im Herzstück.

Natürlich war Bellatrix genau hinter mir und ehe ich mich versehen konnte waren da noch 4 Todesser.

"Duro" schrie sie und richtete ihren Zauberstab auf mich. Bevor er Zauber mich traf feuerte ich einen Blitz auf sie. Natürlich war ihre Mission geglückt also verschwanden sie wieder. Meine Hüfte war schon versteinert, ich riss mit letzter kraft meine linke Hand nach oben und ließ ein Leuchtfeuer den Himmel erstrahlen. Das letzte an was ich dachte war mein Baby, bis ich versteinert dort im herzen des Verbotenen Waldes stand, niemand würde mich finden da niemand sich bis hier her traute.

Harry Potter Ff |Rumtreiber|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt