"Da seit ihr ja endlich" rief Molly uns am Bahnhof zu sich.
"Harry mein schatz das mit Cedric tut mir leid." sprach sie und nahm Harry in den Arm. Dann apperierten wir.
"Sirius" sagte Harry und fiel seinem Paten um den Hals. Dieser erwiderte die Umarmung natürlich zu gerne. Wir brachten unsere sachen hoch.
"Heute ist kein Vollmond, heißt keine Werwölfe, aber er ist hell genug um was zu sehen, heißt es wird einfacher" flüsterte Mine und Ronald und ich nickten zustimmend zu.
"Man kann nicht ganz in das herz apperieren aber nah genug ran" flüsterte ich und schloß unsere Zimmer Tür.
"Na dann los" sagte Harry und ich hielt dem Trio meine Hände hin. Wir hörten schritte die zu uns kamen und ich apperierte schnell mit den anderen schnell zu unserem Ziel.
Tonks POV:
Ich wollte gerade hoch um nach Harry zu sehen, als ich das Typische Apperier geräusch hörte, ich stolperte in das Zimmer und sah gerade wie skyla mit den anderen apperierte.
"Scheiße" rief ich und sah einen Zettel auf ihrem Bett und nahm ihn ehe ich runter zu den anderen rannte.
"Was ist denn los" sagte Sirius verwirrt, ich gab ihm den Brief und ließ mein kopf beim setzen auf den Tisch fallen.
"Wir sind nur kurz weg etwas suchen" las er vor.
"Na dann ist ja alles klar" sagte Remus und las seine Zeitung.
Skyla POV:
Wir gingen langsam in die Mitte des Vebotenen Waldes. Es wurde immer kälter desto näher wir der Mitte kamen.
"Also ich glaub Valeria ist einfach ein eislkotz bei den Temperaturen." sagte Rons und zitterte vor Kälte, genau wie wir anderen.
"Da hinten seht ihr das?" fragte Mine leise und tatsächlich dort stand eine versteinerte Person.
"Na los" sagte harry und rannte los, ich hinterher.
Da stand sie.
Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid.
"Ist sie das?" Harry ging näher heran.
"Ja das ist Valeria Potter deine Tante" sprach ich leise.
"Geht ein bisschen zurück, sie muss Angst haben." Sagte ich und ging mit den anderen zurück.
"Was hast du...." ich ließ Mine nicht aussprechen.
"transuerso" den Zauberspruch hatte ich selber erfunden, es ist ein Umkehr Zauber. Ein Schleicher Nebel legte sie auf sie und wenig später stand Valeria frei und schaute zu den bröckeln Stein auf dem Boden. Ihr Kopf schoß hoch und sie sah uns eindringlich an. Als sie dann aber harry sah wurde ihr Blick verwirrt.
"Harry?" Fragte sie geschockt und wollte vorwärts als ihre Beine nachgaben. Wir schnellten vor doch sie ließ zwei luftseulen aufkommen und hob sich so hoch.
"Eine elementar hexe" flüsterte Ronald.
Valeria stand nun genau vor harry.
"Du warst noch so klein, wie viel Zeit ist vergangen?" Fragte sie und legte ihre Hand auf Harry Wange und begutachtete ihn
"13 jahre" sagte ich vorsichtig.
"13 jahre" wiederholte sie geschockt.
"Was ist mit Remus, sirius und Tonks?" Fragte sie schnell und ich erklärte ihr alles.Valeria POV:
Das Blonde Mädchen erklärte mir alles.
"Warte mal Ron bist du das?" Fragte ich und er schaute verwirrt.
"Sie kenne mich?" Fragte er.
"Klar du warst damals nich sehr klein." Sagte ich und schaute harry und Ronald an.
"Du bist bei den Dursleys aufgewachsen oder?" Fragte ich traurig und er nickte.
"Tut mir leid, harry" sagte ich und nahm meinen Neffen in den Arm, der sich darüber freute und mich fest an sich drückte.
"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte mich das Mädchen mit den Brauen Haaren.
"Eigenltich wäre ich jetz 33, aber ich bin wegen dem hier immernoch 20" sagte ich und sie schaute geschockt.
"Dürfte ich auch eure beiden Namen erfahren.?" Fragte ich höflich und bemerkte das die beiden ihre Hände hielten.
"Oh klar, ich bin Skyla das ist Hermine" sagte das blonde Mädchen, sie kam mir bekannt vor.
"Wir müssen zurück die anderen machen sich bestimmt sorgen" sagte nun Hermine.
"Na dann los." Sagte ich und versuchte zu den anderen zu laufen, als ich wieder umfiel.
"Och das ist dich zum heulen" fluchte ich und pustete einmal sodass ich wieder auf den Beinen stand.
"Warte ich helfe dir" sagte harry und legte einen meiner Arme um seine Hals und stützte mich.
"Okay ab nachhause" sagte Skyla und kurze Zeit später waren wir apperiert, in den Flur der blacks. Ein Mann ungefähr 34 kam heraus und schaute die Kinder geschockt an. Ich stützte mich hinten an der Wand ab, weswegen er mich nicht sehen konnte.
"Nur dieser kleine Zettel, wo wart ihr, die todesser hätten euch sehen oder finden können" fluchte nun eine Stimme die mir mehr als bekannt war, molly.
"Kinder wo wart ihr?" Fragte ein anderer Mann auch 35 mit schulterlangen gesellten Haaren. Die Nidmer traten weg und nun sah der Rest mich wie ich mir die Rippen hielt und versuchte nicht umzukippen.
"Hey" flüsterte ich leise. Ihre Blicke waren geschockt und keiner rührte sich. Als ein Mädchen mit Lila Haaren die beiden wegstieß und mich im den Arm nahm.
"Ich dachte ich seh dich nie wieder Valeria" sagte sie und ich wusste sofort das es Tonks war.
"Ich dachte ich seh gar kein wieder" sie ließ mich los und schaute mich an.
"Immernoch 20" stellte sie fest.
"Tja 13 im Stein haben seine Vorteile" wir beide lachten.
"Gott wir haben dich vermisst" sagten die beiden Männer und nahmen mich in den Arm.
"Remus, sirius" stellte ich fest und sah die beiden geschockt an und nahm sie auch in den Arm. Ich drückte die beiden Feste an mich und spürte wie mir die Tränen hoch kamen. Remus ließ mich los und Sirius half mir in die Küche zu gelangen.
"Du bist Eiskalt" stellte er fest und ich nickte.
"Du bist schön warm" sagte ich und wir beide mussten lachen.
"Oh bei Merlin Valeria" sagte Molly und ich nahm sie in den Arm.
"Sirius bring sie mach oben, sie völlig ausgelaugt" sagte Molly streng und sirius half mir hoch. Er half mir oben aus meinen Sachen heraus und gab mir warme Sachen. Ich setzte mich aufs Bett und Sirius an.
"Was ist los?" Fragte er leise.
"Was haben sie nur mit dir gemacht?" Fragte ich liese und ging vorsichtig zu ihm. Ich strich ihm über die Wange und durch die Haare.
"Azkaban" sagte er leise und ich erschrak.
"Mike sollte dich doch raus holen" sagte ich nachdenklich doch er schaute mich traurig an. Wir setzten uns und er nahm meine Hand.
"Es ist Tod, bella auch" sagte er mir und mein Blick ging zu Boden. Mehrere Tränen tropften meine beine und ich fing an sehr stark zu weinen.
"Es tut mir so leid" sagte ich und er umarmte mich sofort.
"Es ist nicht deine Schuld oder meine, es ist Peters, wegen ihm ist das alles passiert" sagte er.
"Ich hätte james retten können, wäre ich früher gegangen, oder hätte ich sie einfach nicht gehen gelassen" ich war am Boden. Er hockte sich vor mich und hob mein Kopf sanft an. Er lächelte warm und dies lockte mir auch ein Lächeln ab.
"Gott ich hab dich so vermisst" flüsterte er und legte seine Stirn an meine.
Er schaute mich an und seine grauen Augen zogen mich in seinen Bann.
"Du solltest schlafen gehen" flüsterte er und deckte mich zu.
"Kannst du dich zu mir legen, du bist warm" fragte ich leise und er grinste nickend. Meinen Kopf legte ich auf seine Brust und mein rechtes Bein lag auf seiner Hüfte.
So schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanficDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...