𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝑒𝒾𝑔𝒽𝓉

1K 25 0
                                    

Valeria POV:

Es sind nun fünf Tage vergangen seit Voldemorts Anhänger hier waren. Ich habe mich seither von allen abgewandt und hatte mich auf's tiefste zurückgezogen.
Ich hatte einen Brief an pollys Eltern geschrieben un ihnen mitzuteilen, worum polly mich gebeten hatte. Seitdem ich mich zurückzog war ich nur noch am Trainerin. Ich lernte meine Fähigkeiten besser zu kontrollieren und zu konzentrieren. Ich war wieder am magischen See und legte mich auf eine Bank. Morgen ging es nach hause. Ich war dann 2 Wochen alleine mit James, sirius und Remus. Ich war ein bisschen aufgeregt, ich war mir sicher das sie mich ausquetschen würden. Aber ich konzentrierte mich auf was anderes.
"Hey" ein slytherin kam zu mir, den ich gleich als sirius jüngeren Bruder regulus erkannte.
"Du bist doch Valeria, die Freundin von sirius und die Elementarhexe?" Er bot mir eine Zigarette an die ich dankend nahm und anzündete.
"Ja, warum?" Ich behielt den Rauch in meinen Lungen und wartete das regulus weiter sprach.
"Du bist ja schon länger mit sirius zusammen. Und ich wollte fragen, ob er mich mal wieder besuchen kommt, ich habe mit ihm seit er abgehauen ist nicht mehr geredet und würde es gerne, Mutter dreht Zuhause völlig durch" er schaute zu Boden und knetete nervös seine Hände. Sein Umhang rutschte ein Stück runter als er eine Zug seiner Zigarette nehmen wollte. Sein Arm war voll mit Narben.
"War das deine Mutter?" Ich zeigte drauf und er nickte zu beschämt.
"Seit sirius weg ist, bestraft sich mich für alles." Ich hasste Walburga, schon alleine was sirius so oft erzählt hatte musste sie ein unglaubliches Monster sein.
"Darf ich mal sehen" ich nahm seinen Arm und er nickte. Ich zog sein Umhang hoch und schaute mir die Narben am. Manchd waren noch nicht einmal verheilt.
"Oh Gott deine Mutter ist wirklich ein monster" er zog seinen Arm zurück und drückte dann seine Zigarette aus.
"Du solltest sirius sehen" ich hatte grade meine Zigarette ebenfalls ausgedrückt und stoppte in meiner Bewegung als ich hörte was regulus sagte.
"Was?" Ich schaute ihn geschockt an
"Hast du noch nie sein Rücken gesehen?" Sirius und ich hatten uns natürlich schon ohne Kleidung und allem gesehen, aber ich hatte nie auf das geachtet.
"Sein kompletter Rücken ist voll damit, ist echt nicht schön" ich sackte zurück und schaute in an.
"Da kommt er" ich schaute auf und sah sirius und die anderen.
"Ich sollte gehen" regulus wollte gerade aufstehen und gehen, als ich ihn zurück zog
"Nein du redest mit ihm, wie du es wolltest" Sirius stand nun vor uns und schaute mich verwirrt an.
"Ihr habt eine Menge zu klären. Und wir können nachher reden." Ich schob die beiden vorwärts und sie fingen an zu erzählen.
"Und wir reden jetzt!" James, Remus und der Rest setzten sich.
"Warum bist du so abweisend zu uns" ich schaute zu Boden und gab kleinlaut von mir:" ich dachte ihr wärt sauer weil ich euch nichts erzählt habe" Remus stand auf und umarmte mich, die ich auch gerne erwiderte.
"Du bleibst immer ein Teil von uns egal was kommt!" Ich lächelte als James vor mich sprang.
"Komm los ich will fliegen" ich lachte nahm seine Hand und hob ab.
"Wuuhuuuu" James schrie und ich musste mehr lachen. Ich schoß auf eine bestimmte Stelle des Sees Feuer so das es schön warm wurde und ließ James fallen.
Als er durch das Loch blumste wollte er meckern wie kalt es was ließ es aber sein, da es nicht kalt war.
"Komm her" ich nahm seine Hand und zog ihn raus. Er lachte nur und zog das Wasser als seiner Kleidung heraus. Dann gingen wir über den See zurück.
"Hey bald ist Mom und Dads Todestag, gehen wir zum Friedhof. Remus und sirius können ja mitkommen, wenn es dir nichts ausmacht." Ich nahm seine Hand und nickte. James zog mich zu sich und gab mir ein Kuss auf die Wange.
Wir waren grade am Ufer angekommen als ein völlig aufgelöste regulus zu uns kam.
"Regulus was ist los?" Ich rannte zu ihm aber er brachte nur einzelne Wörter raus.
"Belatrix. Sirius. Wald. Schnell" ich und James schauten uns an.
"Du bleibst hier bei Remus okay. Und James wir fliegen mit holly." Wir rannten los und sahen holly auch gleich, wie sie zu uns rannte. Wir sprangen auf und flogen los.
"Daunten, sie haben ihn umzingelt" James zeigte runter auf eine Lichtung. Holly flog runter zur Lichtung und wir sprangen ab. Ich zückte meinen Zauberstab, genau wie James
"Bombada Maxima"
Ich Schwung meinen Zauberstab und ließ die Fläche vor uns explodieren. Ich nutze den Schutz des staubes und zog sirius und James auf holly. Ich trieb sie an und wir hoben in einer Schnelligkeit ab das es schwer war sich festzuhalten.
"Wuuhuhuu" sirius lehnte sich in die Kurven rein und ihm machte es sichtlich Spaß. Wir landeten im Hof und hogwarts, wo Remus und Lilly mit regulus auf uns warteten. Sirius sprang ab und nahm seinen kleine Bruder in den Arm. Ich blieb sitzen und streichelte holly
"Valeria, holly muss auf die wiede!" Hagrid kam zu uns und schaute mich mahnend an.
"Warum?" Ich war verwirrt und schaute hagrid dementsprechend an.
"Sie ist schwanger" ich schaute auf ihren Bauch und tatsächlich eine kleine Kugel war schon zu sehen.
Ich lachte und nahm holly in den Arm. Dann brachte hagrid sie zurück zur Weide.
Regulus war verschwunden, kein Wunder eigentlich hatten er und sirius nie eine gute Beziehung, ich hatte mich schon gewundert.
Ich und die anderen ging zurück hoch in den Gemeinschaftsraum. Dort ließen wir uns auf die rote Chouch fallen.
"So Valeria Potter ist einer der letzten Elementarzauberer der Welt, welch ehre" lilly stand auf und verbeugte sich vor mir.
"Und du lilly evans datest endlich meinen Bruder" Remus, Peter, sirius und ich klatschten ein, darauf wartenden wir schon seit dem ersten Jahr hier.
"Es war eine höllenfahrt." Alle schauten mich an.
"Was?! Es ist wahr James hat lilly zwölf mal am Tag gefragt ob sie mit ihn auf ein date geht. Einmal hat lilly ihre Bücher nach ihm geworfen, ich hab beinah mein Essen fallen lassen das war nicht schön" sirius lege eine arm um mich und fing an zu lachen.
"Es tut mir leid" lilly holte Luft
"Das dein Essen leiden musste" ich grinste schelmisch und ich sprang auf, sie rannte vor mir weg und ich hinterher.
Dann schmiss ich sie auf Sofa und kitzelte sie durch das sie keine Luft mehr bekam. Ich setzte mich auf.
"Was dagegen wenn ich kurz raus zum See geh?" Ich stand auf und zog sirius schwarzen Pullover an, der mir wie zu erwarten viel zu groß war.
"Nein alles gut, pass aber auf ja" ich nickte james zu und sprang wie immer aus dem Fenster.
Ich landete sanft auf dem Gras und lief zum See. Dort legte ich mich auf den großen Stein und schaute in den Nachthimmel.
"Mom? Dad? Ich weiß nicht ob ihr mich hören könnt, aber ich hoffe es..." ich nahm meine mondkette und behielt den Mond in der Hand.
"Sie wissen was ich bin und verstoßen mich nicht. Ich bin auch gut in der Schule und alles, aber ich hab Angst. Ihr habt mir mal erzählt das junge Hexen wie ich meistens  nicht alt werden, so ungefähr 36 Jahre oder so. Ich will aber nicht so früh von den anderen gehen. Ich will sirius nicht verlassen, oder James, Remus, lilly oder tonks. Peter trau ich in letzter Zeit nicht mehr so ganz. Als der Kampf hier war habe ich ihn nicht einmal gesehen. Dafür aber eine Ratte die sich versteckt hat. Ich wünschte ihr wärt hier und könntet James sehen, er ist ein toller großer Bruder und ein toller bester Freund. Ich bin so stolz auf ihn, er ist einer der stärksten Zauberer in unserem Schuljahr und hat nun endlich lilly für sich gewonnen. Ihr wärt sicher genauso stolz auf ihn" eine kleine Träne floß meine Wange runter, die ich sofort wegwischte. Ich stand auf und ging zu holly. Dort traf ich eine rot haarige Hexe.
"Hey, kennen wir uns?" Ich ging näher ran.
"Oh, hallo. Ich äh finde diesen hippogreif so niedlich, ich wollte ihm nichts böses. Ich bin molly Prewett die Freundin von Arthur Weasly" sie schien nervös, aber ich vertraute ihr, sie war sehr sympathisch. Ich hielt ihr meine Hand hin und sagte:" Valeria Potter, schön dich kennenzulernen." Sie nahm meine Hand und schüttelte sie.
"Macht es dir was aus wenn ich ein bisschen bleibe?" Molly tätschelte den Schnabel von holly.
"Nein kein Problem, ich muss aber wieder hoch. Sie ist schwanger und oass auf dich auf, wer weiß wer sich herumtreibt, okay?!" Ich umarmte sie schnell zum Abschied und rannte dann wieder zum See, wo ich dann abhob und zum Gemeinschaftsraum flog.
"Was macht ihr" die anderen hatten ihre Köpfe zusammengesteckt und berieten sich über irgendwas.
"Wir haben schniefelus vor unserer Tür gesehen" ich nickte ging zur Tür ließ das Porträt aufspringen und tatsächlich schniefelus war vor unserer Tür.
"Was willst du schniefelus?" Ich lehnte genervt an dem Porträt.
"Er hat mich 10mal nach Lilly gefragt" die fette Dame antworte und klang entsetzlich müde. Ich trat hinaus und schloss das Porträt.
"Was willst du von ihr?" Ich schaute immernoch genervt.
"Ich will mit ihr reden, sie macht einen Fehler wenn sie denkt das dein arroganter Bruder sie liebt" ich schaute ihn herablassend an
"Hör zu, schniefelus ich weiß das du nen Knacks in deiner hohlbirne hast und das du oft nur dummes Zeug von dir gibst, aber James liebt sie, sie liebt James. Wenn sie glücklich sind dann hat sich das geklärt und jetzt zurück in dein Gemeinschaftsraum bevor Mc'gonaggel noch kommt" er nickte und machte sie wieder auf den weg.
Ich sagte das passwort und trat wieder ein.
"Ich geh schlafen" ich gab allen einen Kuss auf die Wange und ging dann hoch. Mitten im Schlaf merkte ich das sich meine Matratze senkte und das jemand einen Arm um mich legte.
"Schlaf gut" ich erkannte sirius, er gab mir einen Kuss auf Stirn und so schlief ich ein

Harry Potter Ff |Rumtreiber|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt