𝒞𝒽𝒶𝓅𝓉𝑒𝓇 𝓈𝒾𝓍𝓉𝑒𝑒𝓃

774 23 1
                                    

Valeria POV:

Ich und die Mädels waren früher wach und begannen schon das Frühstück, im Radio liefen unsere Lieblingslieder die wir natürlich laut mitsangen. "Da versucht man mal einmal auszuschlafen!" Sirius und die anderen kamen meckernd aber dennoch lachend zu uns runter.
"

Ich helfe doch gerne mit" Sirius sang und tanzte gleich mit und zog den rest gleich mit.

"Soviel zum Thema wir sind erwachsen" Remus der sogar mitmachte hatte ein Becher Kaffee in der Hand und warf das Argument einfach in den Raum.
"Wir sind im siebten Jahr, also im letzten Jahr und du glaubst nicht ernsthaft das wir jetzt erwachsener sind, also ich bin es nicht und werde es auch nicht" Ich gab Remus einen Kuss auf Wange und sprang dann auf seinen Rücken. "So gefällst du mir besser, wir bleiben immer zusammen, wir alle!"

"Apropo was macht ihr nach der Schule wir haben nur noch 4 Wochen" Tonks schnappte sich ein Glas kürbissaft und stützte sich lässig an der Theke ab.
"Wow, noch vier Wochen, wie Die Zeit rennt. Ich weiß noch wie ich das erstmal durch diese Türen gegangen bin. Ich fange als Auror an wegen meiner Anpassungsfähigkeit" ich schaute auf.
"Was echt?! Ich auch wegen meinen elementarischen Fähigkeiten und ihr?"
Sirius schaute auf

"Bei Merlin wir sind dem Untergang geweiht wenn die Sicherheit der Zauberer in euren Händen liegt, aber ich weiß nicht Onkel Alphard hat mir eine Menge vererbt ich denke davon werde ich leben und mich auf den Orden fokussieren." Sirius lehnte an der Theke als kletterte ich drüber schlug meine Beine von hinten um meine Taille und meine arme legte ich auf seine Schultern.
"Wir schließen uns gleich dem Orden an, es geht um alles oder nichts. Diese nasenlose kackerlacke muss ausgeschaltet werden!" James und lilly waren sich so sicher das wir eine Chance hatten, ich war da eher pessimistisch.
"Peter und ich schließen uns auch an. Was ist mit euch, sicher Auroren haben mehr zutun aber helft ihr uns gegen voldemort?" Sirius ging mit zu remus und während tonks sicher nickte schaute ich zu Boden.
"Valeria? Du nicht?" James schien schon fast wütend.
"Warum?" Lilly und der Rest waren genauso geschockt.
"Was sollen wir den bloß gegen ihn ausrichten, hm?!" Remus zog eine Augenbraue hoch und james schlug die Hände so hart auf die Oberschenkel das es heftig klatschte, er drehte sich um und lief angespannt durch denn Raum.
"Wir müssen es versuchen, er wird alle vernichten! Das lass ich nicht zu. Und Mom und Dad hätten nicht gewollt das wir uns hier verkriechen." Ich sprang von der Theke.
"Es ist eine Sache sich zu verkriechen und eine andere einfach logisch zu denken. Oder sich bewusst zu sein was passieren wird, das kann ich dir nämlich sagen. Ein todesser wenn nicht sogar der Werte herr Lord wird dich töten oder einen von euch, was dann?! Was habt ihr dann so weltbewegendes verrichtet, huh?! Nichts, außer Kummer und Schmerz!" Ich war grade auf dem Weg mach oben, als ich stoppte:" du bist so feige wie hast du es mach Gryffindor geschafft, du hast es nicht verdient." Ich hielt ihnen für ein paar Sekunden, bis ich ein einfaches 'vielleicht' ausstieß und in mein Zimmer ging und die Tür verriegelte.
War es denn so falsch von mir meine Familie nicht verlieren. Ich hab schon meine Eltern verloren, ich hab nicht vor meinen Bruder zu verlieren, aber das sieht er wohl anders.
Ich knurrte frustriert auf.
Ich riss das Fenster auf und fühlte sofort die kalte Luft die meine Brauen locken nach hinten riss. Ich kletterte aufs Fenster brett und schoß in den kalten Nachthimmel. Und ließ mich am Ufer unseres kleines Sees nieder.
War es falsch? Falsch sich nicht dem Orden und somit der Rebellion gegen die dunkle Macht anzuschließen? Würde ich meine Freunde, meine Familie verlieren, erneut? Würde dieser Kampf überhaupt etwas bringen?
Eintausend fragen schoßen durch meinen Kopf und mein Herz, was der festen Überzeugung war sich dem Orden anzuschließen und so meine Familie zu verteidigen, kämpfte gegen mein verstand an, der es für absoluten Selbstmord hielt sich in Sachen einzumischen die meine Fähigkeiten überschritten. Ich würde viele Leute sterben sehen das war klar. Jedoch würde ich es nicht verkraften James, Sirius, Lilly, Remus oder einen der anderen, die  mir Die Welt bedeuten, sterben zu sehen.
Andererseits fragte ich mich ob ich als Auror mehr Chancen gegen die dunklen Mächte haben würde oder ob es nur Zeitverschwendung war. Ich würde es mir nie verzeihen meine Freunde sterben zu sehen ohne versucht zu haben sie zu retten. Auch wenn es nicht das vernünftigste und taktisch klügste war, wollte ich lieber mit meinen Freunden kämpfen als sie im Stich zu lassen und mich auf die Fähigkeiten der Auroren zu verlassen. Ich hatte schon viele male gegen die Anhänger des Dunkeln Lords gewonnen, vielleicht wäre das eine meinem Vorteile im Kampf gegen ihn.

Mein Kopf überschlug sich vor Gedanken. Ich atmete ein paar mal tief durch und plötzlich schoss mir eine Lösung in den Kopf. Ich musste überhaupt nicht auf eins verzichten. Ich könnte meine Ausbildung zur Aurorin antreten und gleichzeitig dem Orden beitreten so das ich bei Kämpfen immer dabei wäre und zusätzlich könnte ich ausprobieren ob mir das Wissen als Aurorin weiter helfen würde, im Kampf gegen die dunklen Mächte.
Ich lächelte zufrieden in mich hinein und beförderte mich mit der Hilfe eines Windstoßes zurück in die Luft. Ich geleitete durch die kühle Luft, zurück zum Potter Anwesen. Ich trat selbstbewusst durch die Tür und verkündete nicht unbedingt in einer extrem fröhlichen Laune, sondern eher mit einem Seufzer:" Bin dabei, ich helfe euch, zufrieden?" James und der Rest lächelten und machten halbe freudensprünge.

Harry Potter Ff |Rumtreiber|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt