Valeria POV:
Heute Abend war der Weihnachtsball und lilly wurde noch nervöser.
"Wie soll ich meine Haare machen? Dutt oder offen?" Lilly hielt ihre haare nach oben zu einem dutt und ließ sie dann fallen um uns zu demonstrieren wie es aussah.
"Offen, mit locken" ich Schwung meinen Zauberstab und ließ ihre roten glatte Haare zu wunderschönen looken werden.
"Ohja das sieht gut aus" tonks drehte lilly einmal um und war sichtlich begeistert.
"Ich geh mal zu den jungs" ich war schon halb aus der Tür raus als lilly mir hinter rief: "willst du nicht deine Frisur planen?" Ich öffnete die Tür der jungs und erwiderte:" nein, wenn es sein muss geh ich mit hut" ich lachte und lilly auch.
"Wehe du kommst mit hut" ich ging ins Zimmer der jungs und nahm mir den großen Hut, den sirius von regulus geklaut hatte, setzte ihn schief auf und zog ihn tief in mein Gesicht.
"Warum sieht doch toll aus" ich guckte die jungs an und musste lachen.
"Och sirius, schatz. Ich seh immer gut aus" dann wurf ich den Hut selbstbewusst weg und legte mich zu sirius ins Bett.
"Ich weiß doch." Er legte einen Arm um mich und drückte mich eng an sich
"Ich seh schon eure Hochzeit und eure kinder" James kam aus dem Bad raus und hatte seine Haare zu einem komischen wollknäul gemacht.
"Okay stopp, davon kriegt man ja augenkrebs." Ich stand auf zog James ins bad und kam nach 5 Minuten mit einem Top gestylten James raus.
"Hier deine brille" ich setzte ihm sie auf. Ich gab sirius ein blaues Tuch, James ein grünes und Remus ein weißes.
"Wofür ist das?" Die jungs schienen verwirrt
"Das steckt ihr euch in eure anzugtasche, damit unsere Kleider zu euren Anzügen farblich passen.
"Ouh mein Schatz kommt in blau." Ich nickte lächelnd und ging rückwärts zurück zu den Mädels. Da Die Zeit ran war sich fertig zu machen. Trug ich leichtes make-up auf und fixierte meine Haare zu einem unteren messy dutt. Er war nicht so durcheinander, er war etwas lockerer so das ich keine Kopfschmerzen bekam und sah ein bisschen zerzaust aus was meinem ganzen erscheinen noch etwas pepp verleihte. Dann richtete ich meine mond Kette schlüpfte in meine weißen hohen Schuhe, mit denen ich fast so groß war wie sirius und der Rest, zog mein Kleid an und betrachtete mich im Spiegel.
"Wow, Valeria du siehst wahnsinnig gut aus!" Lilly kam auch schon top gestylt zu mir.
"Du erst evans, James werden die Augen aus dem Kopf fallen" tonks kam auch zu uns nahm ihre Kamera, stellte sie hin und wir machten ein Foto, natürlich ein magisches. Ich nahm die Hände von tonks und lilly und drehte die beiden. Dann lachten und lächelten in die Kamera, dann war es vorbei.
"Lasst uns gehen, die jungs warten bestimmt." Tonks und lilly machten sich auf den weg
"Gehts schon vor ich such noch was" die Mädels gingen mit einem Nicken runter und wurden von den jungs begrüßt.
"Ich habs" flüsterte ich zu mir selber und hob die Schachtel auf.
Dann ging ich runter zu den anderen. Sirius stand mit dem Rücken zu mir, er wurde von lilly grinsten angetippt. Er drehte sich zu mir um und starrte mich mit offenem Mund an. Tonks holte die Kamera raus und machte wieder ein magisches Foto. Sirius schaute mich lächelnd an und zog mich zu sich, drückte mir einen wundervollen Kuss auf die Lippen und drehte mich dann in seiner Hand. Dann legte tonks ihre Kamera weg.
"Sirius, ich hab da was für dich" ich nahm die Schachtel raus und überreichte ihm sie.
Er öffnete sie und sah mich geschockt an.
"Na los sag schon?" Er holte den Inhalt raus. Es war eine Uhr mit lederarmband. Er drehte sie um und schaute sich die Rückseite an.
"Ich liebe dich auch, dankeschön" er gab mir einen Kuss und zog die Uhr an. Dann gingen wir los.____
Es ist mittlerweile 23 Uhr, der ball ist sein einer Stunde vorbei. Wir saßen noch alle unten auf der chouch, in gemütlichen Klamotten. Sirius und ich waren eigentlich nur am tanzen gewesen, es war wunderschön und echt lustig. Jetzt saßen wir alle hier und redeten schon über die Ferien. Es waren unsere letzten winterferien.
"Ich hab Angst mach hause zu gehen, wegen mom und dad." Remus machte sich Stress das er seine Eltern verletzten könnte, er hatte lilly und tonks im krankenflügel gebeichtet das er ein Werwolf ist.
"Aber Remus du kommst doch mit zu uns?!" Ich sah ihn verwirrt an
"Was? Ich meine das ist toll" Remus lachte und es war schön das er wieder glücklich war.
" ja naja, ich habe mit deinen Eltern geredet und sie fanden es ist eine gute Idee wenn du zu Sirius, James und mir mit nach Hause kommen würdest, weil deine Eltern ein bisschen damit überfordert sein, dass du ein Werwolf bist. Also wirst du mit Sirius mir james zu uns nach Hause kommen." Remus zündete sich ein Zigarette an und nickte.
Ich setzte mich gemütlich hin, als ich heftige Vibrationen im Boden spürte, die von Erwachsenen waren.
"Todesser!" Die fette Dame sprang auf und schrie uns an. Der Hälfte der gryffindors kamen zu uns.
"Da sind sie!" Ein Mädchen öffnete das Fenster und schaute raus, ging aber zurück als sie die Leute sah. Ich zog meine Schuhe an und rannte los. Ich sprang aufs Fensterbrett und dann aus dem Fenster.
"Oh mein Gott, valeria" lilly schrie mir hinter her und auch sirius schrie, sie verstummten aber als sie sahen das ich die Luft zu einem Wirbelsturm bändigte und vor dem Turm flog.
"Los sofort runter in die große halle" alle rannten los außer James und der Rest.
"Los! Es tut mir leid ich werde es euch erklären!" Remus zog die anderen mit sich und rannte dann los. Ich ließ den Wirbelsturm verschwinden und stürzte geradewegs auf den Boden zu. Erschuf ein Loch und fiel durch, ich kam direkt in der großen Halle raus.
"Valeria" mike und bella kamen zu mir.
"Bewahrt Ruhe meine Schüler" Dumbeldore versuchte die Massen zu beruhigen.
"Das sind Elementarzauberer, sie werden uns töten" ein kleines Mädchen schrie und zog andere mit in die Panik
"Nein! Nein!" Mike versuchte irgendjemand zu beruhigen, was nicht klappte. Ich flüstere leise den soronus Spruch, dann hielt ich meine Zauberstab an meine Kehle und sprach:
"Ey jetzt hört doch zu!" Meine Stimme wurde um einiges lauter und strömte bis in die letzte Ecke der Halle. Die Halle wurde ruhig.
"Wir haben geschworen die Schule und alle hier zu beschützen. Also habt jetzt keine Panik, bitte" eine kleine huffelpuff aus dem vierten Jahr kam zu uns und stellte sich zu mir.
"Ich bin auch so wie ihr. Ich hab mich nie getraut jemand davon zu erzählen." Sie war nervös
"Hey wenn du Angst hast, dann musst du das nicht machen" ich ging zu ihr.
"Nein. Nein ich will diese Schule genauso beschützen wie ihr."
Ich nickte. Ich wollte grade zu sirius und dem Rest als die große goldenen Tür aufgestoßen wurde und unzählige Flüche herum geschossen wurde.
Ich sprang nach vorne und ließ eine Feuer Wand erscheinen welche die Schüler und Lehrer beschützten.
"Nah die Elementarzauberer wie greypack sagte, der dunkle Lord will sich tod sehen also werdet ihr sterben." Lucius malfoy
"Avada kedavra" ein todesser Feuerte den Spruch auf kleine Erstklässler. Mike hielt ihn mit einer erdwand auf und ich feuerte einen Blitz auf den todesser. Und dann gings los. Die todesser wurfen mit Flüchen um sich und versuchten so viele Leute wie möglich zu töten.
"Stupor" sirius war hinter mir aufgetaucht und wehrte seine verrückte Cousine Bellatrix von mir ab.
"Du warst die Person die wir Anfang des Jahres im Wald bei Vollmond gesehen haben, oder? Und deswegen hast du so viel mit bella und mike gemacht, weil du etwas über deine Fähigkeiten wissen musstest"
Ich schaute zu ihm, ich nickte nur und erkannte hinter ihm einen weiter todesser.
Ich erschuf ein Loch unter was ihn hinter mich beförderte. Ich konzentrierte mich auf den Boden und schlug kurzer Hand einen Felsbrocken aus dem Boden, den ich mit einem kräftigen tritt auf den todesser Schoß. Sein Kopf schoß nach hinten und er flog an die Mauer der Halle und fiel bewegungslos zu Boden. Dann ließ ich einen Wasserkreis um mich und sirius erscheinen. Ich bewegte meine Hände zum Rhythmus des Wassers und schoss Eiszapfen auf vier todesser.
"Brackium emendo" james sprang zu uns und entfernte die Knochen eines weiteren todessers mit diesem Zauberspruch, der mann fiel zusammen wie ein Stück Wackelpudding.
"Valeria, egal aus welchem Grund du es uns nicht erzählt hast. Wir haben dich trotzdem alle lieb und werden dir jetzt helfen, okay?" Ich umarmte die beiden.
"Los wir müssen lilly,Peter, Remus und tonks finden, seit ihr bereit". Ich tippte zwei mal mit meinem Fuß auf den Boden.
"Für waaaaaas" James konnte nicht ausreden da hob uns ein Wirbelsturm zu den Stützbalken der großen Halle, die beiden setzten sich um nicht zu fallen.
"Da unten" sirius fand die vier und zeigte mir wo genauso sie waren.
"Okay alles klar" ich sprang zudem nächst gelegen Balken und schaute wie ich die todesser ums sie am besten ausschalte, dann hatte ich eine Idee.
"Los schatz du schaffst das" sirius rief leise zu mir rüber und James nickte mir ermunternt zu.
Dann ließ ich mich fallen, ich landete auf dem Boden und ließ die vier kurz abheben. Ich machte einen airtwist und ließ Flammen ,die aus meine Füßen kamen, die todesser um mich Rum verbrennen. Dann breitete ich meine arme aus, drehte mich und fing die vier wieder mit einer Luftblase auf. Dann haute ich ein luftstrahl zu den jungs hoch, wodurch sie runter fielen. Sie vielen mit einem lauten Schrei runter und so fing ich sie mit der selben Methode auf wie Remus und den Rest.
"Ich bleibt hier und ich schaue draußen nach mike, bella und der kleinen" in der großen Halle war es ruhig und die todesser waren nun draußen.
"Valeria hier drüben" ich sah bella wie sie mich zu sich winkte und rannte zu ihnen rüber.
"Die Elementarwesen, sollte uns hier helfen. Kleine schaffst du das?" Ich drehte mich zu der kleinen hufflepuff die mir motiviert zu nickte. Also los.
Wir standen in einer Reihe und fingen an.James POV:
Valeria sagte zwar das wir hier bleiben sollten, aber nein. Wir rannten raus an den Eingang und schauten den letzten Elementarzauberern zu.
"Feuerlöwe" Valeria ließ einen gewaltigen Feuerkörper erscheinen der sich zu einem Löwe formte, der Löwe brüllte laut los.
"Wasserrabe" bella händigte das Wasser aus dem Brunnen neben dem Eingang und erschuf einen raben der einen gewaltigen Schrei los ließ.
Als nächstes schrei mike:"Erdschlange" er schlug ein paar mal auf den Boden, stapfte dann auf gewissen Stellen und hob mit einer Menge Kraft eine riesige Kobra aus dem Boden die, die todesser anzischte. Langsam bekamen die todesser Panik und manche liefen davon. Jetzt kam das letzte Tier, von der kleinen hufflepuff.
"Luftdachs" sie schlug die Hände mach vorne zusammen und ließ eine Dachs erscheinen der die letzten todesser anfauchte.
"Los gehts" Valeria und die anderen ließen ihre Elementwesen auf den Rest los gehen die nach 30 Sekunden wie von Erdboden verschlugt waren.
Valeria, mike und bella brachen zusammen als gerade neue todesser kamen.
"Nein. Nein, nein. So ein scheiß" Valeria schlug auf Boden und brach danach komplett in bella armen zusammen.
"Ich schaff das, ich beherrsche alle Elemente die es gibt." So ließ die kleine blitzte aus ihrer Hand erscheine bänditgte sie und ließ einen riesen Blitz auf die todesser los, dann feuerte sie ununterbrochen auf die todesser. Die feuerbälle wurden schwächer und so auch sie.
"Avada kedavra" ein älterer Herr feuerte ihn ab und ab da geschah alles in Zeit lupe.Valeria POV:
"Avada Kedavra" ein alter Mann feuerte ihn ab. Es geschah in Zeitlupe. Wir sprangen auf und rannten los. Ich blieb stehen und schwankte hin und her. Dann erhob ich meine Hände fühlte das Blut der Gegner und schoß meine Hände herum. In dem Moment erschien ein lautes knacken und die todesser fielen tod zu Boden. Ich stürzte zu der kleinen vor und nahm sie in den Arm. Aus der Zeitlupe wurde wieder alles schnell und ich schaute sie ihn
"Hey kleine. Bella los Heile sie du kannst das" sie fiel in die arme von mike und schüttelte den Kopf.
"Mein Name ist übrigens Polly Jones. Könnt ihr meinen Eltern sagen was ich getan habe" sie wurde schwächer und ich fing an zu weinen.
"Ja, das machen wir. Wir erzählen deinen Eltern wie mutig du warst. Und das die mächtige Hexe der Welt ihre Tochter war, polly du warst sl mutig." Sie lächelte matt und schloss ihre Augen. Ich drückte sie fest an mich und drückte ihr eine Kuss auf die Stirn.
"Polly?" Ich schaute sie an und einzelne Tränen landeten auf ihrem Gesicht, doch sie antwortete nicht.
"Polly?!" Sie wurde kalt und blass. Madam Pomfrey kam raus gerannt und nahm sie aus meinen Armen. Sirius legte eine Hand auf meine Schulter und drückte mich fest an sich.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...