Valeria POV:
Ich wachte am nächsten morgen auf Sirius Oberkörper auf. Ich hatte mein Bein über seine Hüfte geschlungen und mich komplett auf ihn drauf gerollt. Er war wahrscheinlich auch wach den er spielte mit meinen braunen Haaren. Ich blickte zu ihm auf und sah in das verschlafene Gesicht von Sirius. Heute war der Tag der Abreise und ich hatte meine Sachen genauso wenig wie die anderen, außer remus, noch nicht gepackt. ''Sirius Schatz, wir müssen aufstehen und unsere Sachen packen.,,
so rollte ich mich aus dem Bett. Ich tippte mit meinem Zauberstab auf meinen Koffer, sofort flogen meine ganzen Klamotten und alles drum ordentlich zusammengeleckt in meinen Koffer. Dann schmiss ich mich auf Sirius drauf der sofort herzhaft lachen musste. Dann schlang er seine arme um mich und drehte mich mit dem rücken auf das Bett und küsste mich. Sirius ging rüber zu den Jungs und packte seine Sachen. Ich zog meinen Koffer die Treppen runter und wartete mit Remus auf den rest von uns. Als die anderen dann auch endlich fertig waren, gingen wir mit all unserem Gepäck runter ich die Große Halle um zu Frühstücken. Der Zug fuhr wie immer sehr früh am morgen also aßen wir auf und machten uns auf den Weg. Wir unterhielten uns den ganzen weg lang, doch Peter schwieg vor sich hin. "Wurmschwanz was ist los?" James ging zu Peter. "Wurmschwanz?!" ich war verwirrt "nun du weißt ja das wir Animagi's sind und wir hatten für die Karte eine Idee, augedachte Spitznamen reinzuschreiben. Deinen Zauber haben wir auch eingebaut und wenn man nicht das Passwort sagt sondern irgendeinen anderen Käse, dann wird die Person beleidigt. Also du sagts denn spruch und dann steht dort ' die Hochwohl geboren meister moony, wurmschwanz, tatze und Krone, präsentieren voller Stolz die Karte des Rumtreibers'" James fuchtelte mit seinen armen so sehr dolle herum das mich die angst packte eine ins Gesicht zu kriegen. Aber es war eine tolle Idee. " Also Moony ist Remus, Wurmschwanz halt Peter, Sirius muss dann Tatze sein und du James bist dann wohl oder übel Krone." Die Jungs klatschten als hätte ich die Quidditch Weltmeisterschaft gewonnen. " und dein Spitzname ist Sunny, weil du immer gute laune hast und auch ein sehr gut gelaunter Hund bist" ich nickte. Wir waren am Bahnhof Hogsmeads angekommen und stiegen in Zug ein. Wir suchten uns ein freies abteil und setzten uns, ich saß am mit dem rücken zum fenster und Sirius lag zwischen meinen beinen mit dem kopf auf meinem bauch. Monny und Tonks hatten es sich gegenüber von uns aneinander gekuschelt und krone und lilly saßen auch zusammen. Nur Wurmschwanz saß alleine. Wir redeten die ganze Fahrt und als es anfing dunkel zu werden setzte Sirius sich hinter mich legte mich zwischen seine beine und deckte mich zu. Ich kuschelte mich an seinen Oberkörper und kuschelte sich an mich und verschänkte seine arme über mir.
"Aufwachen wir sind da" Sirius half mir auf. Wir nahmen unser Gepäck und gingen raus. Wir verabschiedeten uns von lilly, tonks und Peter und machten uns auf den weg.
"Nelly?" Ich flüstere so das es keiner hörte. Doch dann aparrierte eine kleine elfin genau vor uns.
"Nelly ist so froh sie wieder zu sehen, die meiser müssen Nachhaus es ist dunkel" sie nahm uns an die Hand und apperierte.
Wir standen vor einem großen Haus. Es hatte einen riesigen Garten, mit vielen Blumen, Bäumen und Büschen. Ich ging hinein und ein leichter durft von Kokosnuss strömte mir entgegen. Unser Haus hatte direkt am Eingang links eine offene Küche mit Blickfeld auf ein riesiges Essenszimmer, etwas weiter hinten war dann auch ein sehr großes Wohnzimmer, was den Stil von vintage einfing. Nebenan führte eine große Stein Treppen nach oben zu den zwei Schlafzimmer und 2 Badezimmern. Unter der Treppe war eine Tür mit der man raus in den Garten konnte.
"Da ich mal denke das ihr noch wach bleibt, zeig ich Remus schnell sein Zimmer, okay?" Ich zog Remus mit hoch und zeigte ihm das Zimmer.
"Warum nur zwei Schlafzimmer?" Remus und ich gingen in das Zimmer, wo zwei große Betten standen.
"Naja das Zimmer hat mir und janes gehört, jetzt gehört es ihm. Und das Zimmer von meinem Eltern das Zimmer gehört mir. James und du schlaft hier und ich und sirius nebenan, wenn du nichts dagegen hast, okay?"
"Klar" ich nickte
"Nelly kleines bringst du die Koffer hoch und träumst die Sachen ein, ich bin etwas erschöpft?" Nelly war unsere kleine hauselfin und wir verstanden uns gut.
"Natürlich Miss Potter" ich lächelte sie warm an und ging dann mit Remus zu den anderen beiden.
"Wollen wir morgen runter zum See?" James stand auf fragte in die Runde, da niemand was dagegen hatte holte James butterbier aus dem Kühlschrank und ließ es schnell erwärmen, dann gab er jedem von uns eins.
"Wir können ja so gegen Nachmittag. Wir müssen mal wieder sauber machen. Du und sirius könnt ja einkaufen gehen und ich und Remus machen hier klar Schiff?!" Remus nickte, wir putzten oft den Gemeinschaftsraum oder die Schlafräume.
"Warum dürfen wir nicht hierbleiben?" James setzte sich wieder und zog einen Schmollmund.
"Ja warum müssen wir raus?" Sirius machte James nach und verschränkte gespielt beleidigt die arme.
"Weil wir das Haus nicht abreißen wollen" ich lachte und Remus stieg mit ein als James und sirius uns geschockt ansahen.
"Was gibts den morgen zum Essen? Dann wissen ich und sirius was wir holen sollen." Ich holte einen Zettel und schrieb ein paar Sachen auf.
"Fish and chips?"
"Ohja du kannst gut kochen da schmeckt das richtig gut" Sirius klatschte sich in die Hände. Remus schien etwas nervös und zurückhaltend.
"Hey Remus, fühl dich Zuhause wir sind deine Familie wir sind da für dich!" Ich legte eine Hand auf sein Bein und er lächelte mich dankend an.
"Ich geh noch ne Runde" ich stand auf zog die italienische Bomberjacke meines dads an und ging los. Draußen zündete ich mir eine Zigarette an und ging eine kleine runde durch den Wald. Als ich zurückkam sah ich eine Gestalt im Garten die nicht aussah wie einer der jungs. Ich bekam Panik, vor Aufregung trat ich auf einen Ast und die Gestalt wandte sich zu mir um. Greyback! Er grinste mich dreckig an und machte einen Hechtsprung auf mich zu. Ich wusste mir nicht zu helfen also verpasste ich ihm eine feuerfaust, rannte an ihm vorbei und stürzte ins Haus. Ich verriegelte alle Türen und Fenster mit einem einzigen Spruch.
"Miss Potter was ist los?" Nelly war neben mir aufgetaucht und auch die jungs die grade nach oben gehen wollten standen still auf der Treppe.
"Greyback! Er war hier!" Nelly nahm meine Hand und schaute zu mir auf.
"Keine Sorge. Ihre Eltern haben dieses Haus so verzaubert das keine dunkeln Gestalten hinein kommen und nun gehen sie ins Bett es ist schon spät." Ich tat wie mir geheißen und ging mit den sirius in unser Zimmer, wo ich mich Bett fertig machte und mich dann hinlegte und in sirius Armen sie gewohnt einschlief.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...