James POV:
"Ich dachte wir würden zusammen halten, James!" Valeria hatte sich umgedreht und war wieder in die Bibliothek gestampft. Sie hatte sich gerade von uns getrennt.
"Das wars echt nicht wert!" Sagte Remus, der schon von anfang an dagegen war sie zu konfrontieren.
"James deine Wange" Remus zog mein Kopf zur Seite und schaute sich meine Wange genau an
"Sie ist ein bisschen rot, aber es sieht nicht so aus als würde ein blauer Fleck bleiben."
Ich nickte nur und sagte: "Wir haben Quittichtraining, wir müssen los." Wir wollten uns gerade auf den Weg machen als Valeria und Bella aus der Bibliothek gestürmt kamen. Sie hasteten über den Flur in Richtung Quidditch Feld, ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen. Wir schauten uns verwirrt an und rannten hinterher. Als wir am Quittichfeld angekommen waren, zogen Sirius und Ich uns schnellstmöglich um. "Sirius ist alles okay?" Fragte ich da er sehr nachdenklich schien und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Ja es ist nur. . .Valeria hat überreagiert. Wahrscheinlich weil ich nicht hinter ihr stand und sie verteidigt habe aber du hast Recht James! Es geht nicht das sie mit Slytherin herum hängt." ich sagte dazu nichts. Als wir uns fertig umgezogen hatten schnappten wir unsere Besen und hasteten aufs Feld. Dort sprangen wir sofort auf unsere Besen und stießen uns vom Boden ab. Die Slytherins waren noch kräftig am trainieren.
"Mike!Mike!" Ich schaute zur Tribüne und sah Valeria, wie sie Mike zu sich winkte.
Sirius schaute mit angespanntem Kiefer zu, wie der Slytherin zu meiner Schwester flog.
Sirius flog näher heran und ich folgte ihm. "Guck hier. Bella hat das gefunden." Sagte Valeria hastig, während sie ihm einen Zettel zeigte. "Wie lange hast du noch Training? Bella wartet im Duellierraum um zu üben." Sirius und Ich schauten uns skeptisch an. Was hatte sie denn gefunden?"Eine halbe Stunde werde ich hier schon noch beschäftigt sein aber danach komme ich sofort zu euch." Mike flog wieder zurück aufs Feld. Sirius, Remus, Peter und ich schauten Valeria verwirrt an. Sie blickte uns wütend an und verließ schließlich hastig die Tribüne. "Wenn wir uns beeilen, schaffen wir es noch beim Duellierraum vorbei zu schauen." Schlug ich vor und Sirius nickte zustimmend. Remus allerdings, seufzte nur:
"Wollt ihr es wirklich noch schlimmer machen?" Ich landete und fragte unsicher:
"Wie meinst du das?" Ich war verwirrt.
"Sie vorhin zu konfrontieren war eine dumme Idee. Denkt ihr die Situation bessert sich, wenn ihr ihr jetzt auch noch nachspioniert? So macht ihr alles nur noch schlimmer!" Sirius landete nun auch.
"Das sagst du nur, weil sie deine beste Freundin ist!" Entgegnete Sirius wütend und trat näher an Remus heran.
"Schlimm genug das ich das machen muss! Eigentlich müsstest du hinter ihr stehen und sie unterstützen! Sie ist schließlich deine Freundin!" Remus trat gefährlich nah an Sirius heran und schrie ihm ins Gesicht. "Du liebst sie doch angeblich so sehr! Willst du sie wirklich verlieren und wieder mit jeder dritten was anfangen, so wie es dir gerade passt?!" Ich befürchtete es würde gleich zu einer Rangelei kommen, bis Remus wütend zum Ausgang stapfte und ohne ein weiteres Wort zu sagen ging. Peter rannte ihm hinterher. Sirius senkte den Kopf und schien über Remus Worte nachzudenken. Schließlich sah er mich an und ich wusste, dass er später trotzdem nachsehen würde, was Valeria mit einem Slytherin trieb.
-
Nachdem das Training vorbei war rannten wir in unseren Gemeinschaftsraum und trafen dort auf Remus, Peter und Lilly.
"Ihr wollt das echt durchziehen oder?" Sagte Lilly und schaute uns durchdringlich an.
"Ja! Ich muss einfach wissen was Valeria mit diesem Slytherin treibt!" Lilly stand auf versuchte Sirius zur Vernunft zu bringen:
"Du handelst gerade aus purer Eifersucht! Denkst du wirklich, dass dir diese Aktion hilft Valeria zurück zu gewinnen?" Die Tür zum Schlafraum der Mädchen öffnete sich und Valeria betrat den Geimschaftsraum.
"Was soll ich den mit 'diesem' Slytherin machen?" Sie sah Sirius düster an.
"Keine Ahnung! Das wollen wir ja heraus finden." Sagte Sirius forsch und trat näher an Valeria heran. Das war eine Sache zwischen ihnen.
"Sirius lass es!" Sagte Lilly umd wollte ihn zurück halten. Doch Sirius zog seinen Arm weg ohne seinen starren Blick von Valeria abzuwenden.
"Ist dir eigentlich bewusst, dass es dich nichts angeht was ich mit Mike zu tun habe?!" Die beiden starrten sich nun wütend an. Sirius verkrampfte seine Hände und spannte seinen Kiefer an. Schließlich löste Valeria den Blickkontakt schaute erst mich und dann die andere in der Runde an. Anschließend sie ihre Sachen und verließ den Gemeinschaftsraum über das Porträt der fetten Dame.
"Super gemacht!" Seufzte Remus, ließ sich in einen Sessel fallen und widmete sich einem Buch. Wir anderen ließen uns ebenfalls nieder und schwiegen uns an. Sirius war immer noch sichtlich wütend und starrte ins Leere.Valeria POV:
"Bella du musst die Hand gerader halten und sie zur Seite ziehen." Sagte Mike voller Anstrengung. Er bemüte sich Bella zu zeigen wie sie ihre Hände zu bewegen hatten um Menschen mit Hilfe unserer Fähigkeiten heilen zu können. Wir gingen davon aus, dass nur sie eine Chance hatte dies zu erlernen, da wir Informationen darüber gefunden hatten, dass eine ihrer Vorfahrinen eine exzellente Heilerin war. Mike hingegen beherrschte nur die vier Grundelemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft.
"Valeria, versuch du derweil deine Blitze stärker auf einen einzelnen Punkt zu konzentrieren!" Rief mir Mike zu. Ich nickte. Vor einigen Monaten hatte ich durch Zufall entdeckt, dass ich zusätzlich zu den vier Grundelemnten die Kunst des Blitzbändigen beherrschte. Ich versuchte mittlerweile schon seit Stunden stärker Blitze zu erzeugen, doch es wollte alles nicht so klappen wie ich es gerne gehabt hätte. Ich konzentrierte mich erneut, leiß sich die Blitze in meinem Körper sammeln und schoß diese schließlich auf eine Statur aus Stein. Ihr Kopf wurde gespalten und ein Stück fiel zu Boden. Das war zwar das beste Ergebnis der letzten Stunden, allerdings sollte sie aber komplett zerspringen.
"Valeria, ich glaube das ist genug für heute. Vielleicht ist das momentan einfach zu viel für dich. Ich denke dir fehlt die übliche Konzentration, wegen den Ereignissen zwischen dir, deinem Bruder und Sirius." Sagte Mike ruhig und legte mir eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte nur und machte mich schließlich auf den Weg in den Gryffindorturm. Mike und Bella hatten sich vorgenommen noch ein wenig weiter zu trainieren. Als ich am Porträt der fette Dame ankam, schaute mich diese betrübt an und meinte: "Tut mir leid das du solchen Streit mit deinem Bruder und deinem Freund hast." Sie hatte wohl alles mitgehört. Bei unserer Lautstärke war es vermutlich auch ziemlich schwer unseren Streit zu überhören. "Danke. Abstinenz!" Sagte ich, das Porträt klappte zur Seite und ich trat ein. Auf der Chouch lagen die Rumtreiber und schliefen. Da keiner den Anschein erweckte aufzuwachen, nahm ich die Sirius Zigaretten vom Tisch und setzte mich erneut ins offene Fenster. Ich nahm eine Zigarette aus der Schachtel, steckte sie zwischen meine Lippen und zündete sie mit Hilfe einer kleinen Flamme, welche ich in meiner Hand erschienen ließ an. Ich nahm eine tiefen Zug und ließ ihn ein paar Sekunden in meinen Lungen bis ich den Rauch schließlich wieder auspustete. Als ich fertig war drückte ich sie aus. Ich drehte mich zu den anderen um und versicherte mich, dass sie noch immer tief im Land der Träume waren und ließ mich erneut aus dem Fenster fallen. Diesmal landete ich allerdings nicht. Stattdessen ließ ich mich von einem leichten Windstoß hinüber zum magischen See gleiten. Ich landete am Ufer und widmete mit dem Nachthimmel. Plötzlich nahm ich Schritte hinter mir war und bekam Panik. Da es am Strand weit und breit keine Möglichkeit gab mich zu verstecken, sprang ich kurzer Hand ins Wasser. Es war glasklar und kalt. Mit meinen Händen formte ich eine Luftblase, welche es mir ermöglichte unter Wasser zu atmen. Meine Augen schauten knapp über der Wasseroberfläche heraus, sodass ich die Umgebung im Blick hatte. Nur wenige Sekunden nachdem ich abgetaucht war, tauchte eine Gestalt aus der Dunkelheit auf. Sie schaute sich aufmerksam um und schien nicht endeckt werden zu wollen. Als der Mond zwischen den Wolken zum Vorschein trat, huschte eine Lichtschimmel über das Gesicht der geheimnisvollen Gestalt und ich erkannte Greypack?! Er war einer der bekanntesten Werwölfe, welcher vor einigen Jahren viele Kinder gebissen hatte, da sich deren Eltern geweigert hatten der Arme von Voldemort beizutreten. Vollkommen in Gedanken versunken bemerkte ich nicht das mei Kopf immer weiter aus dem Wasser hervorragte. Plötzlich huschte Greypack's Blick über den See. Er hatte mich gesehen! Er grinste mich finster an und verschwand schließlich im Wald. Blitzschnell tauchte ich auf und beförderte mich mit Hilfe eines Luftstoßes zurück an den Strand. Ich stieß mich sofort vom Boden ab und segelte durch die kalte Luft, zurück zum Gryffindorturm. Als ich durch das Fenster in den Gemeinschaftsraum schlüpfte, waren die Rumtreiber nach wie vor am schlafen. Ich schlich mich in den Schlafsaal der Mädchen, zog mir schnell etwas trockenes an und versuchte zu schlafen. Als ich im Bett lag ging mir der Blick Greypacks erneut durch den Kopf und ich spürte wie sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper ausbreitete. Irgendetwas an der Art wie er mich angesehen hatte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sein Lächeln war siegessicher gewesen und es machte den Eindruck als würde er etwas Böses verkünden.
Nach langem Grübeln gelang es mir endlich einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanficDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...