Heute war der letzte teil des Tuniers. Die champions mussten in einem Labyrinth den Pokal finden. Das Ding an der Sache war das es sich veränderte. Wir Sachen alle zusammen und halfen Harry sich vorzubereiten.
"Hey du schaffst das" sprach Mine und sah Harry motivierend an.
"Klar, ich versuch halt nicht zu sterben" er schaute uns dusselig an.
"Wir sollten los es wird schon dunkel" stellte ich fest. Wir liefen langsam los und ich nahm Mines Hand in meine. Der weg war lang und auch dunkel weswegen wir unsere zauberstäbe zuckten und uns mit dem Lumos Spruch einen Weg bahnten.Sirius POV:
Ich ging gerade von der Küche hoch in mein und eigentlich auch Valerias Schlafzimmer, ich war ich seit sie weg ist nicht mehr drinne. Es sah genauso aus wie damals, ihr rotes Kleid hing immernoch an unseren Schrank und das Bett war immernoch unordentlich. Ich schloss leise die Tür und schaute mich vorsichtig um. Vor unserem Bett war eine Kommode wo noch alte Bilder drauf standen. Eins davon war von ihr und james. Er hatte sie Huckepack genommen und beide lachten und die Kamera während james mit ihr vor rannte und sie anfing lachend zu schreien. Ich schaute ein bisschen weiter und setzte mich dann auf ihre Bettseite, wo immernoch mein altes Hemd lag was mach ihr roch. Ich legte mich auf meine Seite und schlief ein in Gedanken an sie.
Traum:
Ich stand im Haus von James und Valeria, als ihr Eltern noch lebten. Fleumont hatte ein Seil am die Treppe gemacht die james nun lachend versuchte zu lösen. Es endete damit das James lachend vor seinem Vater floh und sich hinter Valeria versteckte.
"Hey halt mich daraus brüderchen" sagte sie lachend und rannte nun vor beiden weg die sie mit Wasser bespritzten.
"Na komm Sirius, ich will meine liebe kleine Schwester ein bisschen Ärger komm schon" rief er und ich zögerte keine Sekunde und rannte los.
"Das ist eine Verschwörung" rief Valeria laut und rannte nun raus in den Garten.
"Nein weg aus dem Weg" rief sie und sprang über mehrere Beete und Steine. Da sie sportlich war sprang sie kurzer Hand über den Zaun.
"Schnappt sie euch jungs" rief Fleumint der nicht so schnell über den Zaun kam. James und ich nickten uns zu ehe wir ihr hinterher sprinteten.
Sie sah kurz hinter und rannte lachend vor uns weg. Sie rannte geradewegs in Richtung See und blieb vor ihm stehen. Ich duckte mich und rannte durch ihre Beine ehe ich sie auf meine Schultern nahm und mit ihr ins Wasser rannte. Dort ließ ich uns beide fallen und ich sah noch wie James ein Foto machte. Und er machte noch eins als Valeria aus dem Wasser kam und mich küsste. James ließ seine Kamera mit einem Zauber nach Hause teleportieren und dann kam er mit ins Wasser gerannt. Als Valeria müde wurde nahm ich sie Huckepack und wir machten uns auf den weg zurück.
Valeria fiel von seinem Rücken und fiel in ein schwarzes Loch und James und Sirius hinterherIch hörte mehrere Stimmen und wie leute lachten.
"Hey och komm schon Schwesterherz" rief James und ich sah ein schwaches licht, was mir zeigte,wie die beiden sich umarmten und hin und her schunkelten.
"Sirius komm her du bist jetzt ein Potter" rief Valeria und zog mich zu ihr.
Traum Ende
Skyla POV:
Die Champions waren jetzt schon mindestens eine Stunde weg als ein hilfefeuer abgefeuert wurde und krumm raus geholt wurde. Harry und Cedric waren jetzt schon viel zu lange weg. Gerade apperierte Harry mit Cedric und dem Pokal, er stuütze sicha uf Cedric und der Vhor fing an zu spielen.
"Oh mein Gott" sagte ich leise und ging vor zu den anderen, als ich die toten offenen Augen von Cedric sah.
" Er ist wieder da" sagte Harry schluchzent und der Chor verstummte endlich und ein lauter schrei von Fleur ließ die Masse zu uns schauen. Der Vater von CEdric stürmte herunter und fing an zu weinen und zu schreien. Mine kam auch runter und ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Harry wurde von Moody weggebracht und wir grübelten wie Voldemort wusste wo Harry war.
"Komm Mine wir gehen" sagte ich als Dumbledore uns wegschickte. Wir blieben im Innenhof sitzen und sprachen keinen ton. Wir kannten beide Cedric nicht gut aber der schock saß uns noch in den Knochen, Voldemort ist wieder da und jeder wusste das das Krieg heißt.
Am nächsten morgen wurden wir alle in die große Halle gerufen, die Bänke wurden reihen weise aufgestellt und die Häuser saßen an ihren normalen plätzen.
"heute beklagen wir einen Fürchterlichen verlust" begann dumbledore seine rede
"Cedric Diggory war wie ihr wisst ein überaus angagierter schüler, ein unedlich aufrichtiger Mensch und was am wichtigsten ist, ein wahrer wahrer freund. Ich finde deshalb habt ihr das recht genau zuerfahren wie er gestorben ist. Nun, Cedric Diggory wurde ermordet von Lord Voldemort. Das Zaubereiministerium wünscht nicht das ich euch dies erzähle, aber es zu verschweigen wäre eine Beleidigung seines Andenkens. Der Schmerz den wir alle über diesen verlust empfinden, erinnert mich, erninnert uns daran das obgleich wir von veschiedenene Orten kommen und verschiedene Sprachen sprechen unsere Herzen gemeinsam schlagen. Im Licht der jüngsten Ereignisse sind die Bande der Freundschaft die wir hier geknüpft haben wichtiger den je. Beherzigt das und Cedric Diggory wird nicht vergbelich gestorben sein. Beherzigt das und wir feiern einen jungen der ehrlich war und freundlich und Tapfer und treu bis zum Ende" beendete er seine Rede und wir verabschiedeten uns von den Austauschschülern.
"Lass mich raten Harry wir suchen sie in den Ferien, ich kann apperieren ich hoffe das weißt du" sprach ich leise und er nickte.
"Ab nach hause, dann werden wir sie suchen und auch finden" sagte er und jeder von uns holte seine Koffer bis wir uns endlich für die Sommerferien auf den weg nach hause machten.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Ff |Rumtreiber|
FanfictionDa stand sie. Valeria Potter versteinert, ihre Beine waren fest im Boden, ihr linker Arm war in die Höhe gestreckt und ihr zauberstab war in Himmelsrichtungen, ich ging näher heran und sah ihr Gesicht. Es war so voller schmerz, voller leid. "Ist sie...