Y/n's sichtDer Wecker riss mich wie immer aus dem Schlaf. Wie nervig man. Ich stand auf und ging ins bad um mich fertig zu machen.
"Y/N FRÜHSTÜCK IST FERTIG" rief meine Mutter von unten. Ich liebe sie über alles. Mein Vater starb kurz bevor ich geboren war und meine Mutter war die einzigste die ich hatte. Sie war immer für mich da und sie ist einfach wundervoll.
"JAHAAAA ICH KOMME" rief ich zurück. Ich kämmte meine Haare fertig. Etwas Wimperntusche trug ich auch auf. Als ich mir noch Kleidung anzog tapste ich nach unten und sah meine Mutter mich anlächeln.
"Heyyy alles gute zum Geburtstag" sagte meine Mutter ruhig als sie mir ein Kuss auf die Wange drückte.
"Heute schon?!?! Aber Danke Mama" antwortete ich ihr und umarmte sie. Omg Schule wird heute schlimm.
"Es gibt heute dein Lieblings Frühstück y/n"
"(Irgendetwas was euch am liebsten ist)?"
"Jap" antwortet meine Mutter stolz und ich umarmte sie nochmal.
"Danke Mama" lächelnd begab ich mich zum Esstisch.
"Nichts zu danken hab ich gern gemacht" sagte sie.
„willst du nicht mit essen?" fragte ich sie als ich kein Teller auf der anderen Seite sah.
„Doch aber ich esse etwas später ich habe grade zu wenig appetit" ich nickte aber schaute sie trotzdem besorgt an. Als ich begann zu essen Lobte ich sie für ihre Kochkünste weshalb sie kicherte. Als ich auf die Uhr sah merkte das ich mal langsam los muss.
"Danke für das essen Mama ich muss jz los. Tschüss" verabschiedete ich mich.
"Tschüss meine klei-.. ICH MEINTE GROSSE MAUS" antwortet sie mir währenddessen ich meine Schuhe angezog und ging.Auf dem weg zur Schule
Y/n's sicht
Irgendwie ist hier etwas faul ich fühle mich echt beobachtet und dieses auto fährt mir die ganze Zeit nach dachte ich mir und versuchte währenddessen nicht nach hinten zu schauen.Sicht des Erzählers
Sie gang dann einfach weiter und machte sich einf keine Gedanken mehr drüber doch plötzlich bleibt das auto direkt vor ihr stehen.
Sie gang schnell in die andere Richtung aber die Person die raus gekommen ist schneller und überholte sie. Er griff nach ihrem arm.
"HEY LA-.. CHIFUYU?!"
"Ja so heiße ich machen wir das mal kurz du bist ab heute meine Freundin"
"WIEBITTE!?" Entgegnete sie ihn
"Du hast mich richtig verstanden wenn du dich mir wiedersetzt hat es folgen du hast heute deine mutter das letzte mal gesehen nach der Schule hol ich dich ab und du wohnst bei mir"
"Das kannst du nd einfach so entscheiden" sie versuchst seinem griff zu entkommen aber er ist ja stärker.
"Doch kann ich definitiv, irgendwie armselig aber süß wie du versuchst dein arm weg zu ziehen" Und dann nahm er sich einfach ihr Handy aus ihrer Tasche und zerrte sie mit ins Auto.
"Du lässt kein wort in der Schule raus damit es klar ist wir lassen dich dort gleich ab" kam es von chifuyu woraufhin du ihm nh Backpfeife gibst
"ELENDER IDIOT DAS IST MEIN LEBEN WAS WILLST DU ÜBERHAUPT"
"Ulala da traust du dich was na warte" sagte er und lies ein Blick beim fahrer ab und gab ihn ein Zeichen das wir sofort nachhause zu ihm fahren und der Fahrer antwortet mit einem nicken. Dann gang Chifuyu's Blick wieder auf y/n
"Du wirst nachher was erleben das sag ich dir kleine" flüstert er dir ins ohr
"WERDE ICH NICHT DAS KA-.." auf einmal spürte sie eine stechenden Schmerz im hals wonach alles schwarz wurde. Betäubungsmittel. Das letzte was sie hörte ist.
"Schlaf schön kleine" was natürlich chifuyu ins Ohr geflüstert hat.——————-
558 wörter :D
VERBESSERTER PART 13.12.2021
Und nochmal überarbeitet 19.05.2022
Nun 587 Wörter
3tes mal überarbeitet wonach es noch immer nd perfekt ist
626 Wörter
Tschüss ihr lieben
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...