Y/n's sichtIch gang grade leise die Treppe hoch und machte meine Waffe bereit da ich wusste das er irgendwo hier war. Ich schaute nach links und rechts wonach ich mich entschloss links zu gehen. Ich ging bis zum ende des Flures der gefühlte 5 km geht. Dort war eine Tür in die ich rein gang. Ich schlich mich weiter ins Zimmer und plötzlich wurde ich von ihm erschossen.
„NEINNNNNN" schrie ich. Ich hab schon wieder verloren. Chifuyu lehnte sich grinsend an das Sofa.
„Tja ich bin halt gut im Spiel, musst du zugeben" sagte er um mich zu ärgern.
„Stimmt garnicht" sagte ich und drehte ihm während ich im Schneidersitz war den Rücken zu. Auf einmal wurde ich von hinten umarmt.
„Tja tja tja jetzt nicht traurig sein"
„ICH BIN NICHT TRAURIG HMPF!!!!" protestierte ich und zappelte.
„Man siehts" kam von Chifuyu belustigt.
„Tja dann hast du mich jetzt noch trauriger gemacht." sagte ich und spielte einen traurigen Blick.
„wenn du nicht mehr so traurig bist komm auf mein Schoß. Ich bring es dir bei." meinte Chifuyu dann worauf ich sofort auf sein Schoß krabbelte. Er grinste nahm den Controller drückte sie mir in meine Hände und legte seine eigenen drüber so das er mit meinen Fingern spielen konnte. Ich kicherte.Timeskip
Wehhhh ich bin grade von Chifuyu weggerannt weil er wollte das ich Medizin nehme die von Draken ist. Ich muss die schon sooo lange nehmen und das ist sooo eckelhaft vor allem der Geschmack. Ich weiß ja nicht mal wieso.
„Y/n komm her!" hörte ich Chifuyu rufen und musste mir das Lachen unterdrücken. Denkt er wirklich ich geh freiwillig zu ihm wenn er mir Medizin geben will. Pfff. Auf einmal wurde ixh von hinten an der Schulter angetippt.
„Solltest du nicht bei Chifuyu sein??" fragte mich Mikey.
„n-nein al-also d-d-doch..." sagte ich schnell
„Mhm er kommt." sagte Mikey.
„Was?!?! Lass meine Schulter los!!!!" befahl ich ihm was er nicht machte. Als Chifuyu nun vor mir stand schaute ich runter.
„Komm y/n nimm einfach" fängt er an.
„Für was ist die?!?!?!"
„weißt du noch als du das erste oder zweite mal abgehauen bist. Du lagst ja dort erstmal gefesselt im Bett. Diese Schmerzen die du aufeinmal bekommen hast kamen von der Krankheit gegen die du jetzt die medizin nimmst ich weiß die ist eckelhaft aber es ist wichtig. Eigentlich könnte sie jetzt geheilt sein aber wir begehen jetzt kein Risiko, okay??" erklärte er mir dann ruhig.
„Aber-..."
„Komm jetzt kein aber sondern nimm sie einfach, ja?" unterbrach er mich.
„Okay" sagte ich dann und er nahm meine Hand womit er mich wieder nach unten geführt hat. Dann nahm ich brav diese eckelhafte Medizin ich könnte kotzen.
„Bist du müde??" fragte er mich als ich gähnte worauf ich den Kopf schüttelte.
„Dann wirst du jetzt müde gemacht." sagte er und find mich an zu kitzeln.
„AHHHH STOPP ICH BIN SCHON MÜDEE AHHHH" schrie ich lachend.
„Jajaja sagst du nur weil du nicht mehr gekitzelt werden willst." sagte er auch lächelnd. Ich zappelte und schlug ihn ganzeee zeit aber er hört einfach nicht auf mich zu kitzeln. Als ich schon Bauchschmerzen vor lachen hatte hörte er endlich auf.
„So müde genug" kicherte er. Ich schüttelte provozierend den Kopf und rannte weg aber Chifuyu war schneller zog mich zu sich drückte mich auf den Boden und kitzelte mich weiter. Ich versuchte ganze Zeit ihn von mir zu drücken und zappelte und tretete aber nichts half.
Wie kann ein Mensch so stark sein???.
Als er fertig mit den kitzeln war legte er sich lachend neben mich. HAH meine Chance. Ich gang sofort auf ihn und kitzelte ihn. Awww omg wie süß er lachtttt. Leider konnte ich das nicht lang beobachten da ich wieder die jenige wurde die unter jemanden lag. Nur das ich nicht gekitzelt wurde. Wir schauten uns tief in die Augen bis Chifuyu mkch küsste. Ich erwiderte sofort. Das war der schönste Kuss meines Lebens. Dachte ich. Ich hörte mehrere die klatschen und manche Pfeifen. Ich zuckte sofort zusammen und schaute dort nach drüben. HUH. Da war dieser grusselige der n unfall hatte draken und mikey. Hilfe. Chifuyu grinste und half mir beim aufstehen. Ich war in sowas wie schockstarre als die runter wollten.
"Naa du hast tatsächlich eine süße ergattert" meinte der schwarz haarige worauf ich direkt hinter Chifuyu's Rücken gang.
„Was denn? bin ich so angst einflösend" meinte Baji worauf Chifuyu kicherte.
„Nene liegt nicht an dir sie hat einfach angst vor großen Menschen, nicht war Prinzessin??" meinte Chifuyu.
„WAS SAGST DU?!?! Ich habe gar keine Angst hmpf" meinte ich mit zittriger Stimme.
„Jajaja" sagte er dann.
„Lass ins Wohnzimmer gehen" meinte mikey worauf jeder nickte. Chifuyu zog mich mit sich weil ich genau so wie davor stehen blieb. Junge wieso ins Wohnzimmer das ist so weit weg man. Als ich mich angefangen hab zu sträuben blieb Chifuyu stehen.
„Ist was süße" fragte er mich besorgt.
„Ich will auf dein arm" meinte ich worauf er mich grinsend hochnahm. Ich legte mein Kopf an seiner Schulter ab.
„So können wir jetzt weiter???." fragte er und ich nickte nur. Als wir dort im Wohnzimmer angekommen sind bin ich schon längst eingepennt. Der tag war viel zu anstrengend. Einfach ganze Zeit vorm Fernseher und gezockt.Chifuyu's Sicht
Sie lag jz schon schlafend auf meinem Arm. Ich unterhielt mich hingegen mit den anderen. Später als mein bester Freund Baji ging, ging ich mit meiner kleinen nach oben zu unserem Schlafzimmer und legte sie dort sanft ab wonach ich mich noch kurz abgeduscht habe. Wir müssen noch unsere Hochzeit planen weil ich denk es wär am besten in August oder September zu heiraten aber mal gucken wie es y/n sieht. Ich liebe sie über alles. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und sie niemals bestrafen. Es tut mir bis heute so leid und es geht eigentlich nicht das ich so mache als wär das nie passiert. Obwohl sie sagt das es nicht so schlimm sei glaube ich ihr nicht und was mich eigentlich noch schlimmer fühlen lässt ist das sie schon darüber spaßt und sagt das es dann wenigstens beim nächsten mal nicht so weh tut. Als ich sie bestraft habe hab ich kein bisschen acht genommen sie hat geweint und mich angefleht das ich aufhören soll und das es weh tut und ich wenn es so nötig ist wenigstens nicht so stark machen soll. Und ich. Ich hab sie dann nur dumm dargestellt. Ich nahm sie in meine Arme und gab ihr ein Kuss auf ihre stirn. Irgend wann danach bin ich auch eingeschlafen.
—————————————
1106 Wörter:)
verbesserter part!!
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...