Part 6~

984 27 5
                                    

Y/n's sicht

Ist er so schwach das er fesseln einsetzen muss? fragte meine innere stimme. Ich glaube schon das ist n Arsch halt. Ich zappelte wirklich so stark wie ich nur konnte aber es brang mir nichts. Aus was bestehen diese Dinger? Er nahm kurz meine fuß fesseln ab. Deine Gelegenheit ich trete ihn mitten ins Gesicht. Er war anscheinend grade auf 220°C denn er zog meine Hose so unsanft von mir das es verdammt weh tat.
"Kannst du nd mal Sanft machen wenn du mich schon bestrafen willst" schrie ich ihn an und ich erhielt schon wieder eine Backpfeife aber dieses mal hat er kein bisschen Rücksicht gelassen. Das wird definitiv ein blauer Fleck. Ich hab keine chance. Tut er mich wieder auspeitschen. Oder wird er das was er nicht werden sollte? Mir wurde schon wieder eine Augenbinde rauf gelegt.
"Eyyy das ist unfair!!!" keifte ich ihn an.
"halt lieber dein Mund sonst befindet sich in ihm ein mounthball" sagte er und ich schwieg sofort. Diese Dinger sahen schon eckelhaft aus. Auf einmal spürte ich ein heftiges ziehen auf meinem Bauch und ich schrie auf. Was ist das für nh Scheiße. Immer und immer wieder musste ich auf Grund des Schmerzes aufschreien. Ich fühle schon warme Flüssigkeit auf meinem Bauch runter rinnen. Sieht er nicht das ich blute?? Tränen verließen meine Augen und langsam war der Schmerz garnicht mehr auszuhalten aber ich verspürte den Schmerz trotzdem weiter. Als es aufhörte merkte ich das jemand sehr wahrscheinlich Chifuyu mischte sich meine innere Stimme ein ganz nah an mein Ohr kam.
"ich habe etwas übertrieben ich desinfiziere die Wunden gleich also nicht erschrecken" flüsterte er mir beruhigend ins Ohr was mich aber kein bisschen beruhigte. Gleich wird es noch mehr weh tuen. Er muss das doch nicht Desinfizieren oder?? Y/n beruhig dich ma-.... ich schrie auf. Ich wusste ja das es weh tuen wird aber ich wusste nicht das es so wehtuen wird. Im nächsten moment wurde ich losgebunden weshalb ich schnell die Augenbinde entfernte. Chifuyu lächelte mich leicht an als er mir in die Augen sah. Als ich runter sah, sah ich meinen kompletten Bauch. Egal was ich noch sage aber Ritzen ist definitiv nicht schlimmer. Als mein blick dann weiter schweifte sah ich in Chifuyu's Hand Bandagen. Als ich nachhinten zurück weichen wollte kam mir Chifuyu zuvor und hielt mich am rücken.
"das wird nicht so weh tun wie das desinfektionsmittel" sagte er und begann mein Bauch zu verbinden wobei er wirklich sanft war. Als er fertig war drückte er mich wieder sanft ins Bett. Er macht eine Fessel an meinem Fuß dran und machte die Rollläden zu so das es stock dunkel war doch das verblieb nicht lange so denn er machte wieder die blauen LED's an. Als er dann den Raum verließ atmete ich wirklich erleichtert aus. Mein ganzer Bauch tat weh. Wieso muss er auch so übertreiben. Ich starrte die ganze zeit in die leere bis mich die Müdigkeit überkam. Ich wollte meine Augen nur noch ein aller letztes mal öffnen doch das Land der träume überkam mich komplett.




———-
341 wörter :)
verbesserter part 13.08.2022
537 Wörter :)
Bye ihr lieben.

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt