Part 22~

302 18 2
                                    



Chifuyu's sicht

Schon gang sie begeistert durch die einzelnen Garderoben. Ich würde eigentlich echt gerne wissen wieso sie sich überhaupt früher geritzt hat. Wenn ich mich erinnere hatte sie überall blaue Flecken an ihrem Körper als ich sie entführt hab. Und selbstverletzungsnarben waren auch zu sehen. Ich hab sie schon mal drauf versucht anzusprechen aber sie war nur stumm und fing leise an zu heulen. Hmm wo bleibt sie nur. Ich ging einfach zu ihr und sie guckte sich noch immer alles an.
"Y/n wird's mal??"
"Das sind soooooooo viele langärmlige Sachen" funkelte sie.
"So sehr begeistert bist du?" Sagte ich und musste kichern.
"JA!" Sagte sie dann selbstbewusst.
"Undddd.....willst du mal was aussuchen?!?"
"Das ist aber soooo vielllll" sagte sie und ich holte ihr einfach einen Pulli raus.
"Zieh den dann an, aber das t Shirt wird noch ausgezogen brauchst du dann ja nicht mehr" sagte ich ihr dann. Sie nickte nur langsam. Was ist jz bitte schon wieder. Ich zog ihr einfach schnell das t Shirt aus und den pulli direkt danach an. Sie gab in dem Moment einen schrei von sich.

Y/n's sicht

"ICH KANN DAS AUCH WOHL SELBST!!!"
"Ja das hätte aber wieder 2 Stunden gedauert" gab er dann leicbt genervt von sich. ALTA WAS IST DER GENERVT.
"ICH WILL ABER NICHT DAS DU MICH UMZIEHST!!!!"
"Wenn du weiterhin so rum schreist läufst du ab sofort halbnackt in unseren Zimmern rum"
"Was nein" kam es dann verzweifelt von mir. Was ein dummes arschloch.
"Na also geht doch" sagte er dann und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Pah was n w!xxer. Ich rannte dann einfach aus dem raum in einen anderen den ich nicht kannte. Ich versteckte mich dort einfach doch dann kam einer rein. Irgendwie.....hörte es sich nicht wie chifuyu an. Scheisse. Das ist er auch nicht. Es war.....
Grusseliger schläger mit angsteinflössender riesen arzt.
Fuck. Fuck!. FUCK. FUCK!. FUCKKKKK. Nein. Scheisse. Man alta. Was soll ich tun. Kake. Ich bekomme bestimmt voll Ärger von chifuyu wenn ich nicht langsam komme. Ahhhhhh. Ich kann aber nicht einfach raus laufen. Die würden mich sehen. Was wenn ich ganz schnell mache.
Aufeinmal klopfte dort jemand fest an die Tür und trat rein. Natürlich war das chifuyu!!!! Ich hör es direkt an den schritten. Fuck.
"Eyy draken, mikey habt ihr vielleicht y/n gesehen ich hab sie nämlich noch hier rein rennen sehen haha" sagte chifuyu.
"Ehh beruhig dich, die ist im Schrank." Sagte draken.
"Die traut sich ganze Zeit nicht raus" kicherte dann mikey. Ich hörte auf mich zu kommende Schritte. Fuck. Warte die wussten ganze Zeit das ich hier bin. AHHHHH GRUSSELIGER ARZT IST VORM SCHRANK. Aber wieso macht er nichts. Er macht die tür nicht mal auf.
„Y/n willst du vielleicht ohne das man dich holen muss raus"
„Halt die fresse" sagte ich, stand auf und ging aus dem Schrank. Digga er ist ein riese. Ich bekam angst und rennte schnell zu chifuyu hinter sein Rücken.
„Der ist so riesig ahhhhhh hilfeeee ich sterbe" sagte ich und machte mich noch klein.
"Nanana du kommst jetzt sofort wieder hoch" sagte er dann. Er ist irgendwie sauer aber irgendwie trotzdem voll gechillt.
"Ich will  nicht mehr hier sein" meinte Ich dann.
"Deshalb geht man nicht einfach so in fremde Zimmer Schätzchen" antwortete mikey dann drauf. Ich ignorierte es und wollte grade aus dem Zimmer rennen doch chifuyu fasste mich am arn.
"Neinnnnnnnnnn"
"Dochhhhh, und jetzt kommst du auf meinen arm" sagte dann chifuyu und wollte mich grade unter den Schultern fassen doch ich flüchtete nach unten. Irgendwie wurde ich trotzdem hochgehoben. Ich brauchte nicht lange zu checken das es mikey war. Sofort fing ich an zu schreien wie am Spieß. Ich schug ihn ganze zeit ich versuchte auch zutreten und zu zappeln aber nichts brachte ihn dazu mich runter zu lassen oder mich wenigstens auf chifuyu's arm zu legen.
"LASS MICH RUNTER AHHHHHHHHH" schrie ich dann doch bekam keine Antwort.
"Sofort!!!!!!!!" Schrie ich dann weiter aber ich wurde mur angeschaut, niemand änderte was. Das ging noch 10 Minuten so und die jungs waren in einem normalen Gespräch. Ich wurde garnicht beachtet egal wie laut ich schrie. Ich kann einfach nicht mehr ich will da runter. Er soll mich inruhe lassen!!! Chifuyu ist schon genug bei sowas. Ich fing an zu weinen und versuchte stärker zu zappeln aber ich konnte nicht mehr, ich bin so verdammt müde. Ich kann einfach nicht mehr. Die Position in der er mich hält tut gleichzeitig so weh.

Aufeinmal wurde ich runter gelassen aber kam direkt auf chifuyu's arm im braut style. Ich heulte mich so brutal aus alta. Er gab mir paar küsse auf den Kopf und hebte mich über sein arm damit er mir über mein Rücken streichen kann. Es beruhigte mich zwar aber ich heulte noch immer wie davor. Ich konnte nicht aufhören und icb schwör ich versuche es. Wie hab ich mich so fett reingesteigert? Ich hörte wie sich chifuyu von den beiden verabschiedete und er los ging. Er ging bis zu unserem Zimmer auf das bett. Mich legte er als erstes ab und dann sich selbst. Er klopfte mich auf seine brust und wollte mir somit sagen das ich mich auf seine brust legen soll aber ich konnte nicht. Mir fehlte einfach die kraft dazu. Ich vergrub mich einfach unter die decke und heulte weiter. Aber nur noch so flennen. Ich wurde aufeinmal angehoben und ich fing direkt an zu schreien. WAS SOLL DIE SCHEISSE!!!. Frag ich mich auch. Ich wurde auf chifuyu's brust abgelegt.
"Willst du Fernseher schauen Mäuschen" sagte er dann währenddessen er mir auf die stirn küsste. Ich nickte nur und er schaltete den fern dann an doch eigentlich schaute ich garnicht richtig. Ich war so im Halbschlaf. Chifuyu nahm sein Handy raus. Omgggg ein handyyyyy. Ivh rutschte sofort so das ich mit schauen kann. Ich sah sofort wie chifuyu grinste das war mir aber total egal.
"Maus du schläfst gleich ein, egal wie sehr du versuchst wach zu bleiben" sagte er un bekam keine Antwort da ich schon längst schlafen nur mir offenen Augen halt. Chifuyu schüttelte nur lächelnd den kopf und schloss meine Augen irgendwie. Dann legte er mich gemütlicher, deckte mich und sich zu und  beschäftigte sich dann mit anderen Sachen.


/———-
1065 wörter:)
junge ich bin iwi zu faul groß was abzuändern weil momentan alles verständlich ist aber diggaaa.

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt