Ich merkte das Chifuyu gegenüber von mir saß was mir jedoch egal war. Ich schloss einfach meine Augen und genoss die stille.
——————————————————————Y/n's Sicht
„Hast du dich übergeben??" fragte Chifuyu von der anderen Seite der Tür.
„Ist doch egal" flüsterte ich.
„Ich wollte nicht so sein es tut mir leid y/n" entschuldigte er sich.
„Ich mach mir nur Sorgen weil das ist einfach nicht mehr gesund.....aber ich glaub das weißt du..." fügte Chifuyu hinzu.
„Ich war halt früher nicht die dünnste...." flüsterte ich.
„Wer hat das gesagt?!"
„Ehh kennst du nicht..."
Viktor, Viana, Jason, Justen und Mareike. Viktor, Viana, Jason, Justen und Mareike.Viktor, Viana, Jason, Justen und Mareike. VERDAMMT DIESE GRUPPE. Sie haben mich so kaputt gemacht. Sie haben mir gesagt ich sei Fett. Sie haben mir all die blauen Flecken verpasst. Sie haben mich dazu gebracht mich zu ritzen. Ich wollte Selbstmord begehen.
„SIE SIND AN ALLEM SCHULD VERDAMMT" schrie ich mit Tränen in den Augen.
„Y/n bitte lass mich jetzt rein." sagte Chifuyu leicht bedrohlich aber auch ruhig und lieb. Hä wie geht das. Keine Ahnung. Stop wir sind nicht in unserem Bad. Ich ging sofort und holte Rasierklingen für einen Rasierer. Endlichhhh.
Ich drückte die Klinge ein und ein kleines knacken von meiner haut entstand. Nun zog ich die Klinge weiter das sich ein Strich bildete. Dies wiederholte ich immer und immer wieder. Scheisse ich hab wieder übertrieben dachte ich mir als mir kurz schwarz vor den Augen wurde. Ich wusch die Klinge ab, tupfte ein bisschen Blut weg und zog meine Ärmel runter.O
M
G
ICH HAB CHIFUYU VERGESSEN AHHHHHHH. Egal wenigstens geht es mir besser. Ich tippte auf den smart Spiegel um zu schauen wie viel Uhr ist.
Mitten in der Nacht. Langsam machte ich die Tür auf und hielt Chifuyu auf bevor sein Kopf den Boden erreichte. Ich sah grade Draken der im Flur gegenüber ist und rannte schnell zu ihm. Ich hielt natürlich bisschen Sicherheitsabstand.
„Eh- ich ehmmm ich" wiederholte ich ganze Zeit. Wie peinlich.
„Also- er- also ich meine Ch-ch-chifuyu."
„Ja was ist mit ihm??" fragte er erwartend.
„E-er ist g-g-gegen ehm gegen die- eh das NEIN der Tür ein geschlafen. Alsp vo-vo-vom bad."
„Und wie traust du dich jetzt zu mir??" fragte draken.
„A-also ich wollte fr-franken EH fragen ob du ehm ihn zu den Zimmer t-ragen kannst weil i-ich möchte i-ihn ni-nicht w-wecken."
„Eh ja an welchem bad ist er"
„D-da um Ecke."
„Okay komm mit...." er schaute meine arme an und ich auch. Blut. Kake. Was soll ich sagen.
„Oh-o-ookay schnell bevor er aufwacht" Er kam zu meinem Glück dann mit zu ihn und hob ihn hoch worauf er ihn hoch ins Zimmer zu unserem Bett brachte. Er legte ihn dort ab.
Auf einmal zog er mich mit vor die Tür.
„Kannst du mir bitte dein arm zeigen Y/n wir haben es beide gesehen also streite jetzt nichts ab"
„S-so dd-..."
„Mach einfach du schaffst es nicht richtig mit mir zu reden." sagte er worauf ich den Kopf schüttelte.
„Los sonst weck ich Chifuyu jetzt schon auf... und bilde dir nichts ein auch wenn du es mir zeigst und es verbinden lässt werde ich es ihm sagen müssen"
„BITTE NICHT ICH- ES TUT MIR LEID BITTE SAG ES IHM NICHT BITTE ICH MACHE AUCH ALLES WAS DU VON MIR VERLANGST ABER BITTE SAG ES IHM NICHT BITTE!!" sagte ich in so einem leisen schreien.
„Dann lass mich es sehen desinfizieren und verbinden okay?? Beim Desinfektionsmittel wird dich anstatt Chifuyu, Mikey fest halten weil ich kann verstehen das du da zappelst." meinte er.
„Und du sagst es ihm wirklich nicht??"
„Ja aber wieso eigentlich."
„Ich weiß es war einfach das falsche mich selbst zu verletzen ich weiß das er von jeder Tür ein zweit Schlüssel hat und ich hab heute das vertrauen unnötig aufs Spiel gesetzt und er darf es einfach nicht wissen..." sagte ich.
„Ist okay, komm wir gehen zu Mikey aber pass auf der ist bei sowas immer streng ich meine mit dem anschreien und schlagen was bei dir zu oft vorkommt"
„Wird er mir weh tun??"
„Neinnn aber wirst du ja sehen jetzt komm" sagte er und ging los worauf ich ihm folgte.
Als wir bei Mikey waren sprachen die kurz was ab. Mikey wollte zu mir wo ich nur zurückwich da ich mich erschrocken hab. Er hielt mir nun die Hand hin die ich nach etwas zögern annahm. Kurz danach setzte er mich auf sein Schoß und hielt mich so fest das ich mich keinen Centimeter bewegen konnte.
„Wahh muss das desinfizieren sein das ist doch nicht so wichtig" sagte ich.
„Doch doch komm y/n du weißt das ich zu stark bin also lass das mit dem Hände befreien." sagte Mikey mir.
„Du brauchst keine Angst haben ich nehm ein Desinfektionsmittel das in der Regel nicht weh tut das ist für Kinder" meinte Draken grinsend.
„Ich bin aber kein Kind mehr hmpf!!!"
„Ja aber verhaltest dich wie eins" sagte Draken und gang an mein arm. Er zog meine Ärmel hoch und staunte.
„Y/n das ist richtig gefährlich tief das hätte anders enden können!!" schimpfte Draken mit mir.
„Jajaja egal so ist es nicht geendet" auf einmal sprühte er Desinfektionsmittel auf mein arm und es brannte höllisch ich schrie aber meine schreie wurden durch eine Hand abgedämpft. Mir liefen Tränen über die Wange und Mikey versuchte mich zu trösten während Draken mein arm verband. Als er fertig war ließ Mikey mich runter. Ich sprang direkt auf und Draken erklärte mir noch worauf ich achten soll.
„Okay okay"
„Huch das machst du bestimmt nicht wirklich" sagte Mikey.
„Sehen wir ja.... Also Dankeschön und gute Nacht" sagte ich und rannte aus dem Zimmer. Ich gang zum Kleidungszimmer und holte mir einen Hoddie von Chifuyu. Dann gang ich in sein Zimmer und kuschelte mich an ihn. Ich überlegte noch kurz und schlief dann schließlich ein.———————————————————
verbesserter part!!
Byeeee.
1007 Wörter :)
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...