Part 20~

459 20 5
                                    


Y/n's sicht

Er brachte mich dann in den Speisesaal umd setzte mich auf ein stuhl neben ihm.
"Mannoooo ich will nichts essennnnnn"
"Wirst du aber"
"Nein"
"Natürlich. Das Essen kommt gleich"
"Och Nöööö"
"Och dochhhhh" sagte er und ich stand auf.
"Heyy y/n sitzen bleiben sonst gibt es Ärger" sagte chifuyu und erhob sich auch. Junge sind wir nur so klein oder er so groß da wird mir ja schon schwindlig wenn ich hochschaue.
"Okok chill" sagte ich dann und setzte mich worauf er sich auch setzte.
„DIGGA ICH HAB KEIN HUNGER" schrie ich dann.
„Y/n wie oft noch?! NICHT schreien"
„Machst du doch selbst" sagte ich dann provokant und fasste sie paar Sekunden später. Ich fing an zu heulen weil keine ahnung so fest war die garnd.
"würdest du mal hören...." sagte er dann und nahm mich dabei in dem arm. Idiot was denkt er was er ist der ist. Pi$$er. Arsxhl0ch. W!x€ r. Denkt er er kann mich einfach in den arm nehmen nach dem er mir eine verpasst hab und ich soll das noch als Entschuldigung annehmen. IST DER SCHWANGER. So n kleiner knecht. Ich drückte mich von chifuyu weg und sah das ein kellnermkt tablet kam.
"Wah ich will nichts essennnnnn"
"Du musst trotzdem" sagte er und ich atmete genervt aus. Ich aß dann ein paar bissen und klatschte den rest auf chifuyu's Teller. Er war zum Glück zufrieden damit das ich etwas gegessen hab. Ich weiß jetzt. Ich rede nicht mehr mit ihm. Niewieder! NIE NIE NIE NIE NIE WIEDER MAN. Ich saß einf dort und wartete bis er endlich aufgegessen hat.
„Chifuyu!!!!!"
„Jaaa" oh fuck egal ich rede doch mit ihn.
"ICH WILL NIE WIEDER ETWAS ESSEN BIS AUF NUTELLA"
"Wie? Nutella??"
"JA!!!"
"Ummm naja aber was normales solltest du auch essen"
"NEIN!!! NUTELLA MACHT DOCH DICK"
"Hä ja"
"DAS GEHT GARNICHT ICH DARF KEINE NUTELLA ESSEN" sagte ich und chifuyu schaute mich überverwirrt an.
„ICH MUSS GARNICHTS ESSENNNNNN!!!!" schrie ich und sprang auf den tisch.
„Ehmmm y/n erstens runter und zweitens du hast deine Tage"
„WAS ICH BLUTE?!?" wie werde ich sterben?!?!! WERDE ICH STERBEN.
„OH NEINNNNN ICH STERBEEEEEEEEEE" schrie ich dann zdb sprang vom tisch. Chifuyu lachte sich gefühlt Tod rannte mir dann hinterher bis er mich hate und nahm mich am arm UND zog mich ins bad. Er gab mir binden und Tampons.
„Ihhhhhhhh" sagte ich und schmiss die Tampons auf den boden worauf chifuyu kicherte.
"WAS LACHST DU SOOOOOOOO" machte ich dann einen Aufstand doch er ignorierte das.
"BOAH LECK MICH DOCH AM ARSCH" sagte ich dann genervt worauf von ihn kam
"Gerneee"
"AH NEIN GEH WEG"
"Jaja dann fordere mich nicht auf"
"Das ist eine rede Wendung wenn man genervt ist!!!"
"Genauuuuu stimmt was denn sonsttt" sagte er dann ironisch worauf ich genervt ausatmete.
"KÖNNTEN WIR MAL WEG VON DIESEM BAD GEHEN?!"
"Ehhh ich glaub du hast noch was zutun"
"AH STIMMT DIE BINDE. SCHAU WEG!"
"Hmmmmm"
"DU BRAUCHST GARNICHT ZU ÜBERLEGEN DU PERVERSLING JZ SCHAU WEG?!?!"
"Jajaja —,—" gab er dann von sich und schaute dann ENDLICHHHH WEG weshalb ich schnell die binde rauf machte.
"Ok jz raus hierrrr" sagte ich und gang schon vor ihm schnell raus und er ging mir nach.
"Sag mal wo willst du hin?"
"Ich weiß nicht das hier ist ein reines Labyrinth"
„Ochhhhh" sagte er dann, nahm mich am arm und zog mich in sein Zimmer.
„WEHHHG MEIN BAUCH TUT WEGEN DIR WEH"
„Wieso jetzt wegen mir"
„WEIL DU MICH GEZWUNGEN HAST ZU ESSEN?!?!"
„Jajajajaja ich weiß"
„Hmpf voll gemein"
„Bist du müde?"
„Nö wieso sollte ich müde sein"
„Keine Ahnung deshalb frage ich ja"
„BOAH"
„wassss"
„Nichts jz lass michhhhh"
„Ok ok" sagte er dann und war still weshalb ich mich auf ihn schmeißte.
„Was machst du da?!?!" sagte dann chifuyu der mich aufgefangen hat.
„MIR IST TODDDDD LANGWEILIGGGGG"
„Tod?!"
„Ja!"
„Voll tod" fügte ich dann noch dazu.
„Willst du Fernsehen schauen"
„OMG JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAA" sprang ich dann herum als mich chifuyu runter ließ und er währenddessen lächelnd den Fernseher anschaltete. Ich überlegte dann wie lange ich kein Fernsehen nicht mehr geschaut habe. Chifuyu schnipste dann meineb Kopf.
„AUTSCH?!??!"
„Willst du jetzt weiter denken oder Fernsehen schauen?!" hmpf er will das bestimmt als besonders krönen das ich mal Fernsehen schauen darf.
„Fernseher natürlich" sagte ich dann worauf er mich hoch auf sein arm nahm sich auf sein bett setzte und mich so halt auf ihn (so das man so halb liegt und halt ihr kopf auf seiner brust so ist ykyk). Ich schaute dann Fernsehen bis irgendetwas mit irgend einem virus kam.
„Hä was ist das corona HABEN DESHALB ALLE MENSCHEN MASKEN GETRAGEN ODER WAREN DIE NUR UNZUFRIEDEN MIT IHREM GESICHT OMG"
„Eh das ist so n komischer virus" sagte chifuyu als ob das was ganz normales wäre.
„HÄ ANGELA MERKEL IST KEINE BUNDESKANZLERIN MEHR?!"
„Eh ja schon etwas länger nicht" antwortete chifuyu.
„Du blödmann wie lange sperrst du mich hier schon ein?!?!"
„Ich weiß ed garnicht aber so ungefähr eineinhalb Jahre"
„WASSSSSSSSSS?!?!"
„Jop" Was ist das ey.
"Und du hast noch immer nicht dran gedacht mich frei zu lassen"
"NeIN kein einziges mal" grinste er dann fies.
"Hmpf"
"Aberrr dein letzter Ausbruch versuch sah danach ganz so aus als würdest su hier bleiben wollen?!"
„Eh eh was egal"
"Jaja" sagte er dann und ivh schaute weiter fern. Irgendwann wurde es dunkel dovh ich merkte das garnicht bis chifuyu mich darauf aufmerksam machte das es schon 23:00 uhr ist und ob ich noch nicht müde bin.
"Icg bin noch nicht müdeeee ich will weiter guckennnnnnnn"
"Es ist aber jetzt schlafens Zeit?!"
"Hmpf okey" sagte ich dann und schmollte rum währenddessen er den Fernseher ausgeschaltet hat und mich auf seine brust gelegt hat.
"Eh- ehh chifuyu"
"Jaaaa"
"Ich glaube ich sollte meine Binde mal wechseln" sagte ich darauf hin ganz nervös. Er nahm mich dann auf den arm und trug mich dann zum bad das im zimmer war.
"HÄ SEIT WANN GIBT ES EINS HIER?!?!"
„Ehh seit dem wir in nem anderen Zimmer sind"
„HUHHHHHH WANNNNNNN"
„hast du das nicht gemerkt?!"
"Nö. Ist jetzt auch egal guck jz weggggggggg"
"Oh mannnn" sagte er dann umd schaute weg. Als ob ich diesen perversling beim binde rein machen zuschauen lasse. Als wär der beim wunsch konzert. Voll das arschloch. Ich wechselte dann meine binde und sprang noch vor chifuyu ins bett weshalb ich ihn dann die ganze Zeit damit neckte weil mir langweilig war.
„Chifuyuuuuuuu"
„Nein!" sagte er dann genervt.
"A-Aber chifuyu" fing ich dann an zu weinen und er nahm mich in den arm.
"Du bist echt doppelt so anstrengend wie sonst wenn du deine tage hast, aber wirklich" kicherte er dann.
"WIESO LACHST DU MICH AUS" schrie ich dann weinend und schlug ihn gegen die brust, das machte in jedoch anscheinend nichts aus.
"Heyy ich lach dich doch garnicht aus. Ich finde nur deine sagen wir. Stimmungsschwankungen. Lustig"
"STIMMUNGSSCHWANKUNGEN?!?!"
"Ja was denn sonst"
"Stimmt garnicht ich hab noch KEIN EINZIGES Mal gestimmt schwankt" sagte sich dann worauf er nur so n jaja antwortete.
"Komm versuch jetzt zu schlafen maus"
"WÄHHHHH MANNNNNNNN KEINE LUSTTTTT"
"Y'n jetzt hör bitte auf so laut zu sein du willst ja die anderen beiden da nicht sehen oder nicht?!"
"Jaja" sagte ich dann, kuschelte mich bei ihm ein und versuchte zu schlafen. Ich könnte schwören das ich gesehen habe das ER rot war. DER KALTE CHIFUYU MATSUNO IN ROT?!?! Ich dachte dann noch über irgendwelche cringen Sachen nach bevor ich einschlief.

—————————-

1256 .wörter :)
verbesserter part!

Byeeeee.

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt