Part 33~

106 8 2
                                    


„Ich liebe dich Chifuyu"
„Ich liebe dich auch Y/n"
—————_________———-__————————

Eine Woche später

Y/n

Heute werden ich und Chifuyu das erste mal auf ein richtiges Date gehen. Ich zog mir ein wunderschönes Abendkleid an das mir bis zu den Knien gang. Chifuyu hat sich in ein Anzug bekleidet. Ich schminkte mich noch etwas und gang zu ihm runter.
"Wow du bist wunderschön Y/n"
"Danke du auch" sagte ich und wurde leicht rot.
"Komm lass uns los" sagte er und hielt mir seine Hand hin die ich direkt in meine nahm. Wir gangen zum Auto und setzten uns hin. Wir fuhren schon voll lange.
"Wann kommen wir annnnnn" fragte ich und Chifuyu grinste.
"Noch 10 Minuten kleine" sagte er mir und strich mir über die Wange.
10 Minuten später kamen wir an einem Luxuriösen Hochhaus an. Wir stiegen aus und gingen hand in hand rein. Auch von innen sah es wirklich schön aus und wir gangen zu einem Aufzug. Als die Tür zu ging geriet ich in Panik. Ich versuchte es aber so gut wie möglich zu unterdrücken. Chifuyu drückte auf den 45 Stock und drehte sich dann zu mir um.
"Ist etwas??" Fragte er als er sah wie angespannt ich bin.
"Nein alles gut ich hab nur bisschen Angst vor Aufzügen." Sagte ich nervös und er nahm mich in den arm.
Als der Aufzug stehen blieb öffneten sich die Türen. Ich gang mit Chifuyu aus dem Aufzug.
"Wow" sagte ich als ich den Ausblick aus dem Fenster sah. Ein Kellner kam zu uns.
"Wir haben für Matsuno reserviert" sagte er und der Kellner führte uns an ein Platz direkt am Fenster. Ich setzte mich hin und Chifuyu gegenüber von mir und die Speisekarten wurden reserviert. Ich war überfordert und wusste nicht was ich bestellen soll.
"Such dir was zu trinken aus und sag es dann mir wenn du dich selbst nicht traust ja?"
"Okayyy" sagte ich erleichtert. Der Kellner kam zu uns.
"Bitte 2 mal die Nummer 218 für mich und meine Freundin." Sagte Chifuyu.
"Und was wollen sie zu trinken haben??" fragte der Kellner höflich.
"Für mich bitte eine Cola und für sie...."
"Ehm ich ehh ivh möchte gerne. Ich ehm. Wasser!!"
"Okay...wars das?" Chifuyu bejahte das.
„Ich geh kurz auf Toilette" sagte Chifuyu und ich nickte.
Kurze Zeit später kam der Kellner mit dem Essen.
„Wo ist denn ihr Verlobter??"" fragte er mich.
„Verlobter?!??" aufeinmal tippte mir jemand auf den Rücken und ich dehte mich um. Chifuyu kniete sich vor mich und hielt mir die Schachtel vor die Nase. Ich hielt mkr den Mund zu.
„Y/n, ich weiß wir haben viel miteinander durch gemacht und ich war nie wirklich fair zu dir. Anfangs tat ich dir weh und heute frage ich mich wie hätte ich nur so ein Arschloch sein können. Doch mit der Zeit habe ich meine Fehler eingesehen und es versucht besser zu machen. Ich weiß nicht ob du mir das jemals verzeihst aber Y/N ich liebe dich über alles, du hast mein Herz gestohlen.....deshalb frage ich dich jz. Willst du meine Frau sein." sagte er mir mit warmen lächeln.
„Ja!!" sagte ich und er zog mir den Ring an. Chifuyu nahm meine Wange und wischte mir die Tränen weg. Er gab mir einen langen Kuss auf den Mund was ich natürlich erwiederte. In dem Moment war ich das glücklichste Mädchen auf der Welt. Ich hörte die anderen Gäste jubeln aber das war mir egal.
„Ich liebe dich." sagte ich ihm als wir uns lösten.
„Ich liebe dich auch." sagte er und gab mir noch einen zarten Kuss.
„Komm lass uns essen." sagte er und wir setzten uns wieder. Ich schaute mir den Ring an er war wunderschön. Ich aß dann noch ein bisschen aber dir Portion war viel zu groß. Ich kanns noch immer nicht fassen ich bin mit Chifuyu verlobt omg.

___________________________________
Hehehe
646 Wörter :)
verbesserter part!!!

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt