Deine sicht„NEINNNNNNNN" schrie ich direkt als ich meine augen öffnete. MAN ICH BIN VERDAMMT NOCH MAL EINGEPENNT ICH HAB DAS ERSTE MAL WIEDER EIN HANDY GESEHEN UND WAS MACH ICH?!?! ICH SCHLAFE EIN!!!!! ICH BIN SO BEHINDERT. Ich stand auf und tretete gegen das scheiss bett. Aber volle kanne. Ich schrie und fiel zu boden.
„FICK DICH" schrie ich das bett an. Genau in dem moment kam gruseliger schläger rein. „AHHHHHHHH" schrie ich dann schon wieder stand dann auf und humpelte schnell auf die andere Seite des Bettes. Mikey schaute eher besorgt.
„Alles gut?" fragte er dann.
„JAAAAA!!!!!!!!GEH RAUSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!" schrie ich ihn dann an worauf er er kicherte nur und das Zimmer velies. Hä. ACH DU MEIN FUSS TUT SO WEH. Nach ner Zeit kam mal chifuyu. Ich bin irgendwo in ner Ecke. Was nh scheisse ich hab mir mein Fuß gefühlt gebrochen. Der tut so weh alta. Chifuyu kam nach ner zeit zu mir und hockte sich vor mich hin.
"Werd ich in etwa nd begrüsst?" Fragte er mich leicht grinsend weshalb ich aufstand und natürlich direkt umknickte während ich ein schrei von mir gab. Chifuyu schaute mich sofort besorgt an.
"Was tut dir bitte so weh?!" Fragte er mich dann. Scheißdreck ich darf nicht riskieren das übergroßer arzt kommt.
"Eh nichts bin nur umgeknickt"
"Dann steh bitte nochmal auf"
"NEIN!!" schrie ich ihn dann an worauf er mir an meinen Schmerzenden Fuß drückte.
"AHHHH LASS LOS BITTE DA IST NICHTS BITTEEE" schrie ich dann bereits mit Tränen in den augen. Er hob eine Augenbraue an und sah mir in die augen.
"NEIN BITTE ES TUT MIR LEID ICH HAB DOCH NUR GEGEN DAS BETT GETRETEN...." Schrie ich dann heulend worauf er endlich mein Fuß losließ. Dann hob er mich hoch und legte mich auf das Bett.
"NEIN HOL BLOSS NICHT DEN RIESEN!!!!" Schrie ich chifuyu an doch er ignorierte mich und rufte ihn an. 3 min später kam er worauf ich meine Decke bis zu mein Kopf zog doch chifuyu nahm mir die Decke ab.
"Das ist dafür das du mich angelogen hast ich hätte auch jemanden anderen besorgen können" sagte er und zwinkerte mir dann frech zu.
Draken räusperte sich und chifuyu setzte sich neben mich um meine hand zu halten.
„Darf ich anfang-...NEIN!!!!!" unterbrach ich als Draken sich schon ruchtung fuß ging.
„ICH HAB NUR DAS BETT GETRETEN ALSO CHILL-...Chillen sollen wir? Das solltest du mal Y/N!!! Denkst du in etwa nicht bevor du redest??? Du kannst nicht mehr normal laufen und jz sag nicht doch weil dann kannst du liebend gern aufstehen und mal zeigen wie du mit diesem scheiss blauem Fuß läufst!" unterbrach chifuyu mich weshalb ich schwieg und mir versuchte einfach das weinen zu unterdrücken. Draken hat mein Fuß dann einfach mit irgend einer kühlenden Salbe eingecremt und machte ein Verband drüber. Dann gang Draken auch schon und chifuyu verschwindete dann kurz im bad. Als er dann zurück kam setzte er sich aufs bett und nahm mich auf sein schoß. Ich machte keine Anstalten mich irgendwie zu währen. Ich hab Durst. Deshalb setzte ich mich auf doch wurde direkt ans Bett gedrückt.
„Du sollst dein Fuß schonen, also was hast du vor?"
„Ich ehm......." was soll ich sagen es ist viel zu peinlich zu sagen das ivh durst hab,
"Ich will in meine Ecke" log ich dann.
"Lügen kannst du echt nicht" kicherte chifuyu dann.
"Ach egal du bleibst in den nächsten Tagen auf dem Bett punkt aus da gibt es auch keine Diskussion." Erwiderte er dann.
"Was wenn ich mich duschen will??"
"Dann helf ich dir." Sagte er dann und bei gott ich hab das leuchten in seinen Augen gesehen. Dann kam mir auf einmal eine frage wie alt ich bin. Ich habe meinen kompletten zeit orientierungssinn verloren.
"Wie alt bin ich überhaupt jz??"
"Stimmt ein Geburtstag vin dir haben wir aufjedenfall verpasst sag mal dein Geburtsdatum."
"Ehhhhh ich glaube 25.03.2004" sagte ich.
"Huch du wirst übermorgen 16"
"WAS SO LANGE 2 JAHRE BIN ICH SCHON HIER 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱" schrie ich aufgebracht.
"Eh denke dann mal schon 😅" sagte er.
"Ich liebe dich" sagte er dann und ich nuschelte dann unverständlich "ich dich mehr"
"Was?" Sagte dann chifuyu.
"Was??!" Sagte ich.CUTTTTTTTRT—————-
713wörter :)
verbesserter part!!
Seit ehrlich der war doch übelst miessss haha tja
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...