Scrollt einf leute haha :>y/n sicht
Ich wachte auf....
Irgendwie fehlt etwas......
............aber was fehlt mir...............
........irgendwie fehlt mir diese wärme...............
.......aber mich umgibt schon eine decke...............
........aber vielleicht ist es nichts materielles-............
......................vielleicht................
..............aber auch nur ganz vielleicht.......................
..........ist es die wärme von....................
.................die wärme von chifuyu......................
...............meinen entführer..............................
........................aber trotzdem fehlt mir diese wärme.......................................
........................ich weiß selbst ich sollte das nd denken aber egal..........................
ich öffnete meine Augen und war alleine im Bett aber es war nicht anders zu erwarten. Mir ist langweiliggggggggggggggg wieso werde ich immer alleine gelassen mannnnnnnnnnnnnn. Ich stand einfach auf und gang zu tür und spitzelte raus. Niemand da. Zum glück. Vieleicht ist das meine chance. Ich gang einfach drauf los. Nicht mal seine schwarz verklkeideten dinger sind da. Träume ich????? Keine ahnung aber genau so kann ich es planen wenn meine träume so echt erscheinen. Nach einem langen laufen im Flur kam ich endlich an einer treppe an. Ich ging ein Stockwerk runter und schaute mich nach einer haustür um. Da ist ja diese große tür aber ich denke sie ist fake!! Sehr wahrscheinlich gibt es eine andere tür wie in diesem komischen traum damals. Ich kann mich aber an fast nichts erinnern. Ich geh einfach weiter suchen und tatsächlich fand ich eine andere. Ich öffnete sie. Ich bin draußen. Ich bin frei. ich trat meinen ersten schritt raus. OMG ICH BIN FREI. Ich sah mich kurz um und fing an zu rennen. Aber will ich überhaupt noch weg von hier? ivh bin mir ncht mehr so sicher. Ich rannte einfach gegen irgendetwas. AUA. Das war eine mauer. WARTE WAS EINE MAUER IST DIESES GRUNDSTÜCK SO GROß Wie weit bin ich überhaupt gerannt. Hmm auch egal da ist ja eine Tür. Ich rannte zu ihr und flüchtete weiter. Ich suchte mir ein versteck da es wirklich dunkel wurde. Ich bin total aus der Puste. Nur wald ist hier. Lauf ich etwa ganze Zeit in die falsche Richtung? Hmm auch egal ich sollte jz etwas schlafen. Ich legte mich. Und schon wieder. Mir fehlte diese wärme. Egal. Irgendwann schlief ich ein.
Zeitsprung nächster morgen
Ich wachte auf. Zum Glück noch dort wo ich eingeschlafen bin. Ich stand auf. Dann ging ich wieder los. Sucht er mich überhaupt. Hmm. Egal ist ja toll wenn nicht. Ich hörte dann aufeinmal Verkehrs lärm. Ich ging etwas schneller dorthin und es wurde lauter. Wie sich herausgestellt hat war es eine Autobahn. Das heißt ich würde gleich herausfinden wo ich bin und wo die nächste Stadt ist. Hmm. Ich überlegte kurz und gang dann auf den notfallstreifen da von der Autobahn (ka wie das heißt lol) und lief halt drauf. Ein schild besagte das ich nähe Berlin bin. Nur 3 km entfernt. Ich ging dann wirklich lange dort hin. Was könnte ich jetzt bloß machen. Ohne geld komm ich nicht weiter. Zur Polizei sollte ich auch nicht da er mal was davon gesprochen hat das meine Mutter das sorge recht weg gegeben an ihn hat. Besser gesagt an einen seiner arbeitern. Hmmm. Ich setzte mich irgendwo auf eine random bank und versuchte irgend einen plan zusammen zu bauen. Alles endete damit das chifuyu mich wieder finden würde. Hmm. Es waren sehr viele Leute hier. Und ich hatte das Gefühl irgendwie angeschaut zu werden.
Aber von wo?
Von wem?
Ich stand auf und ging dann und das Gefühl ging glücklicher weise weg. Es wurde schon langsam wieder dunkel und ich suchte mir einen Platz zu schlafen den ich auch fand. Ich hatte echt Angst das chifuyu mich findet es würde echt große Konsequenzen haben aber wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt viel lieber bei ihm sein. Er ist zwar mein entführer aber ich fühl mich irgendwie wohl in seiner nähe. Ich sollte das wirklich nd sagen aber es ist wahr.
Vielleicht liebe ich ihn doch..,..,..
Das war der letzte Gedanke bevor ich einschlief. Ein ganzer tag bin ich schon weg. Irgendwie vermiss ich seine Wärme.—————————-
671 wörter :)
ich habe einf fast garnichts verändert aber trd verbesserter part
Bye bye
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...