Y/n's sicht
Als ich aufwachte war ich auf Chifuyu's Brust gekuschelt. Ich wollte aufstehen doch er hatte seine arme so fest um mich geschlungen das ich mich kein Stück von ihn bewegen könnte und außerdem....er schlief wie ein stein. Irgendwie sieht er süß au-.. y/n was denkst du?!?!. Ich fing an zu zappeln damit er mal wach wurde.
"Was ist los y/n?" kam es auf einmal von ihm.
"LASS MICH RUNTER!!!!"
"Vergiss es ha haa~" sagte er. Er streichelte mir einmal beruhigend über den rücken. Es machte den anscheinen das ich wieder schlafen gelegt werde. Toll. Bis mein Magen auf einmal knurrte war alles chillig. Fuck ja ich habe wirklich Hunger doch ich will nichts essen, ich will es ihm so schwer machen das er mich freiwillig frei lässt.
"Du esst jz was du darfst dir auch gerne etwas wünschen und wenn du dich weigerst oder alles wieder aus spuckst wirst du Erfahrung mit dem Blitzer machen"
"Blitzer?" Sagte ich fraglich
"Achhh ganz schlimme Schmerzen das willst du garmd erleben." Und ich guckte ihn mit glasigen augen an. Dann ging er an sein Handy.Chifuyu's sicht
Ich rief meinen koch an und bestellte ihr Lieblings essen. Ja ich weiß was ihr Lieblings essen ist. Sie schrie im Hintergrund immer wieder nein nein und das sie nichts möchte.
"Was willst du trinken?" fragte ich sie mit ein ganz bisschen hoffnung.
"NICHTS!!!!" Schrie sie mich an. Okay das reicht jetzt. Ich gab ihr eine feste Backpfeife. Als sie anfing zu flennen ließ ich meinen warnenden blick ab und sagte dem Koch einfach das er ein Glas stilles wasser machen soll worauf er sagte das dass essen in 15 Minuten fertig ist.Timeskip 10 min
Y/n sicht
"Komm wir gehen jz runter zum Esstisch"
Meine Chance.
"Ok"
Er hob mich hoch und trug mich aus dem raum. Sein Scheiß ernst jetzt?.
„ICH KANN SELBST LAUFEN!!!" protestierte ich.
„Hmmm vielleicht lass ich dich beim Rückweg alleine laufen aber sag mal....tut dir dein bein nicht weh?"
„Nein wieso?" sagte ich und schaute ihn fraglich an. Er daraufhin deutete auf mein bein und Ich sah das es verbunden war. Wie ist das passiert?! Nicht wie sondern wann?! Puh du lebst ja auch noch.
„Du hast dein bein irgendwie an einem Zaun verheddert, da dass natürlich abfall scheiße mitten im Wald war, war es gleichzeitig kaputt und hat dein ganzes bein auf geritzt. Da das aber noch nicht alles sein musste hat sich dein Bein stark entzündet da der Zaun wahrscheinlich schon gerostet hat. So ein billig material." erklärte er mir. Wieso bin ich nicht sofort gestorben. Wir sind endlich am Esszimmer angekommen und ich wurde auf dem stuhl gegenüber ihm abgesetzt. Mir wurde den Teller auf den tisch gestellt FUCK ICH WILL NICHTS ESSEN. Er nahm die/den gabel/Löffel und sagte mund aufmachen was ich nicht tat.
„Muss ich mich wirklich wiederholen und du bestraft werden?" fragte er mich. Er fesselte danach meine Hände an den stuhl damit ich mein Gesicht nicht verstecken kann.
„Mund auf jetztttt" sagte er und drohte mir mit seiner Hand an mir eine Backpfeife zu geben. ALTA BROOOO chill mo. Ich öffnete meinen Mund leicht woraufhin mir der/die gabel/Löffel mir in den mund gedrückt worden ist. Ich (kaute und) schluckte runter. Es hatte eh kein sinn mehr. Er nahm den/die nächste*n gabel und schob sie in meinen Mund. Nach dem/der vierten löffel/gabel sagte das ich satt sei.
„Wenigstens ein Viertel des tellers" sagte er und schaute mich streng an.
„Ich bin aber s-.." weiter kam ich nicht da er mir sch den/die nächste*n Löffel/gabel in den Mund gesteckt hat und ich spuckte es aus. Ich bekam eine feste Backpfeife.
„So jz isst du den halben teller leer"
„ABER ICH BIN SATT!!!!" sagte ich heulend. Ich wollte nicht wieder zunehmen. Das hat gereicht. Die leute aus der Schule sagten auch immer ich sollte weniger essen. MACHE ICH DOCH JETZT VERDAMMT!!
„Mund auf" sagte er streng und hielt die/den gabel/Löffel vor meinem Mund. Wieso hat er mich gefesselt Bist du so dumm natürlich damit du deine hände nd vor den Gesicht machen kannst.
"Aber.." sagte ich mit gesenktem Blick.
"NICHTS ABER DU ESST DAS JZ UND DANACH KANNST DU DUSCHEN GEHEN MIR IST ES EGAL OB MIT ODER OHNE MICH JETZT MUND AUF" schrie er mich an. Ich ließ dann den halben Teller an mir verfüttern. Als er die Fesseln abmachte wat es schon fast wie eine Erleichterung für mich doch er nahm mich sofort hoch. Im Bad setzte er mich ab und sagte noch das meine Kleidung auf der Waschmaschine liegt und das ich mich Frisch machen soll. Als er den Raum Verließ fing ich mich an auszuziehen. Als ich meinen Körper nackt im Spiegel betrachtete sah ich meine Verletzungen, wunden und narben vom Selbstverletzen. Warte Sv. Omg y/nnnnn. Die dusche machte ich an damit Chifuyu denkt das ich dusche und suchte währenddessen irgendwas scharfes. VOLLTREFFER. Ein Rasierer. Ich nahm die klinge raus und drückte sie in meine haut. Es tat so gut. Dieses Gefühl. Es tut nicht weh. Es tut nur gut. Ich ritzte immer wieder und öfter in meine haut und gang immer tiefer und tiefer. Als ich merkte wie Schwindlig mir war merkte ich wie sehr ich übertrieben hatte. Ich sah runter und sah das alles blutig war. Wie hab ich das geschafft. Ich blutete so stark. Ich bemerkte aber auch das ich meine tage hatte. Okey gute ausrede. Ich wischte das Blut weg aber nicht ganz. Ich machte das Handtuch in die Waschmaschine. Mein Arm blutete noch immer so stark. Ich ging in die Dusche und waschte mein arm ab. Es tat so verdammt weh. Ich musste mir echt das schreien unterdrücken.
"Bist du noch am leben y/n"
"Jahaaaaaa" sagte ich als ich. Auf einmal kam alles hoch, ich rannte zur toilette. Ich übergab mich mehrere male und beruhigte mich mit den worten 'ich werde jetzt dünner' . Ich duschte mich dann schnell ab. Zum Glück hatte ich einen großennnn Pullover bekommen aber dafür nur eine Unterhose. Ich zog ihn drüber.
"CHIFUYU ICH HAB MEINE TAGEE" rufte ich verzweifelt waas aber nur verzweifelt gespielt wurde.
"Ummm kake welche binden benutzt du so" sagte er als er rein kam.
"Huch sind dir immer so stark?!?!" kam es schockiert von ihn als er den blut fleck auf den boden sah.
"Deshalb hab ich auch Bescheid gesagt oder denkst du wirklich ich sags dir einfach so •3•" ich erhielt daraufhin ein eyyy von ihm. tjahaa.
"Dein bein tut anscheinend wirklich nicht weh" sagte er als er mir eine pille in den Mund drückte.
"Was ist das?" Fragte ich.
"Das ist gegen deine schmerzen, erklär ich dir später jz schluck!" Sagte er leicht streng. OHA ICH HABE GANIXXXX GEMACHT. Gell voll der arschloch. Ich schluckte sie.
"So du bleibst jz im bad bis ich wieder komme, da der Raum ohne Fenster ist"
JACKPOT. JAMAN Y/N DU HAST ALLES IN DEINEM LEBEN ERREICHT JZ NH.
"Okey" sagte ich dann und er gang und schließte mich ab. Ich setzte mich darauf hin auf den boden und mir war langweilig.———————-
1002 wörter :))))
verbesserter part 03.09.2022
ich glaube heute habe ich mehr zeit zu verbessern weil ich auf einer hochzeit bin von meiner mutter :)
1223 wörter
Bye ihr lieben.
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...