Sicht von chifuyu
Y/n schlief noch als ich sie an mein bett fesselte. Ja sie hat definitiv Scheiße gebaut abgesehen vom ritzen aber dafür sollte ich sie doch nicht bestrafen oder?? egal ich mache ihr am ende einfach bewusst dass es wegen dem abhau versuch war und das sie mein vertrauen ausgenutzt hat. Es war wirklich unverantwortlich sie alleine ins bad zu bringen wo es alles an scharfen Sachen gab. Ich habe schon davor ihre Narben, Verbrennungen und Wunden an ihren Handflächen gesehen die anscheinend vom Nägel eindrücken kamen. Deshalb habe ich auch ihre Nägel geschnitten. Das ist viel zu brutal wirklich. Da peitsch ich sie wirklich lieber aus. Okay nein tu ich nicht. Aber trotzdem gefällt mir der Anblick ein bisschen. Du Sadist!!. Du bist ich.
Sicht von y/n
Ich wachte langsam auf und wollte mich grade strecken aber vergebens. Ich war gefesselt. GEFESSELT?!?!. FUCKKKKKK. Du...Ich meine natürlich wir sind am Arsch. Genau du Schnellchecker.
„sososo du bist wach" kam es auf einmal links von mir und ich wusste das es Chifuyu war.
„eh wie es aussieht schon" gab ich nervös von mir.
„ich glaube heute wird es genug strafe sein gefesselt zu sein.....die nächsten 3 tage" WARTE STOP WASSSS. Ist das jz gut oder schlecht? keine ahnung.
„ah und dein essen kommt auch gleich" WARTE NOCH MAL STOP WAS?!?! ich bin am arschhhh. Egal besser als Schläge.
„hast du eine ahnung wieso du bestraft wirst?"
„ja weil ich versucht habe abzuhauen und weil ich mich geritzt-...."
„Y/N!!!" schrie er.
„was denn sollte ich das nicht aufzählen?!" das gibts doch nicht ich wollte nur einmal brav sein ja.
„doch aber ich bestraf dich doch nicht weil du dich geritzt hast?!?!"
„ehhhhhh ehhhhhhhhhhjhhhhh also ich" .......die Schüler meiner Schule schon. Egal das war definitiv peinlich.
„aufjedenfall wenn das jetzt klar ist" genau in dem moment in dem er seinen Satz beendete kam schon ein Kellner mit essen rein. Oh gott. Scheißdreck. Aber ich habe doch schon gegessen. das war doch nur vor kurzem!! Was wenn ich jetzt was sage?!?! was wenn er mich doch auspeitscht.
„ICH MUSSTE DOCH GRADE EBEN ESSE-...."
„also wenn ich mich nicht irre ist das wieder aus deinem Körper gekommen. Wir müssen wieder langsam anfangen das heißt es gibt jetzt Suppe und so weit ich weiß deine lieblings." kicherte er.
„ich habe kein Lieblings essen mehr. Essen macht nur dick." gab ich von mir ohne ihm ein blick zu würdigen.
„oh.....dann suchen wir dir halt ein neues lieblings essen! aber glaub mir suppe macht dich nicht sofort dick." sagte er dann und stich mir über meine haare. Oh gott.
„das flugzeug kommttttt...brrrrrrrf" machte er bis der Löffel bis vor meinen Mund war. Ehhhh. Okay das ist aber bestimmt noch zu heiß. Ich schaute mit den Suppen teller an und der qualmte gefühlt tod. Ich pustete leicht. Naja. Nicht so leicht. Ich versuchte die Suppe noch mit meinen Händen zu fangen.
„scheißdreck!" kam von mir als meine haut die heiße brühe auffing. Chifuyu ging mir schnell mit einem Tuch drüber wobei er meinen Arm beinahe erdrückte.
„FUCK! wenn du mich ärgern willst mach das doch wann anders!!" schrie ich und zog meinen Arm weg.
„omg y/n ich wollte das nicht." entschuldigte er sich.
„HÄ?! wie sind meine Hände frei geworden?!?!" schoss mir die frage raus.
„hab ich dir grade frei gemacht" kam es von ihn. Jaja 3 Tage gefesselt. Halloo?!?! dich besser für uns!! stimmt auch wieder. Auf einmal kam schlechtes gewissen über mich. Er wollte mir grade nicht weh tun! ich habe ihn angeschrieen.
„tuen deine Hände weh?" fragte er und nahm sie in seine Hände.
„nein so heiß war es auch nicht" kicherte ich.
„ja nd so heiß wie ein feuerzeu-...." er unterbrach sich selbst und hielt inne. Er wandte sein Blick weg und nahm den nächsten Löffel mit dem unterschied das er diesmal bisschen pustete. Er führte den Löffel vor mein Mund und ich ließ mich diesmal füttern. Na also was wünscht er sich mehr. Und ich mir ich werde einfach nicht ausgepeitscht hihihi dabei hab ich mächtig scheiße gebaut. EGALLLL ABER Y/N langsam reicht es mit den essen. Oh stimmt da war ja was. Beim nächsten löffel hielt ich die Hände vor meinen Mund.
"okay" sagte er dann und verließ den raum mit dem teller.
Irgendwann als er wieder kam, legte er sich neben mich aufs bett und legte mich auf seine Brust. Ich wollte mich eigentlichhhh weg drücken aber es klappte nicht also eigentlich schon aber der ist ja stärker
„Sag mal y/n hast du dich auch früher schon geritzt" er wusste die Antwort eigentlich. Also wieso.
„mhm" kam nur wirklich leise von mir. Scheißdreck.
"willst du mir vielleicht sagen weshalb??" sofort schüttelte ich den kopf. Niemals.
"okay..versuch jz etwas zu schlafen kleine" forderte er mich auf und ich schloss meine augen.
————————
Ahhhh nächster part umm ja HAHA
Habt ihr noch wünsche was alles noch so passiert???
Bye ihr lieben
829 wörter :)
DU LIEST GERADE
chifuyu x reader
RandomHat garnichts mlt dem anime zutun!!! Hey hey leuteee Mobbt mich bitte nd für die ersten Parts Hier ein kleiner Abschnitt zum reinschauen ;) Plötzlich kurz vor der Schule bleibt das auto direkt vor mir stehen. Du versuchte schnell in die andere R...