Part 19~

486 25 3
                                    



Y/n sicht

Ich wachte auf.

In einem warmen gemütlichen Bett

Ich will meine augen noch nicht aufmachen

Hab ich das wirklich gestern gesagt?

Hab ich es IHM klar gemacht?

Ich kann ihm niewieder nachdem in die Augen schauen.....

Wie peinlich.

Ahh und sehr wahrscheinlich werde ich ja noch von ihm bestraft.

Ich öffnete darauf hin meine Augen und setzte mich.

Ich bin nicht gefesselt das ist ein gutes Zeichen.

Oder ist es das nicht.

Hmmm.....

Ich bin in chifuyu's Zimmer. Wie immer. Die tür gang auf und ich sah chifuyu. Wer sonst? Er kam auf mich zu und fing an zu sprechen.
„Und gut geschlafen Dornröschen"
„?! Hab ich etwa zu lange geschlafen?"
„Fast einen ganzen tag" kicherte er dann. Warte wieso kichert er jetzt. Isr das lustig oder habe ich etwas in meinem Gesicht. Bei dem Gedanken versteckte ich mich unter der Decke.
„Y/n?" sagte er dann leicht fraglich und schaute zu mir unter die decke.
„Lass mich du lachst mich aus weil ich etwas im Gesicht hab"
„Hä wer hat das behauptet ich hab doch nur kurz gekichert?!?!„
„WIESO?!"
„Wieso was?!?!"
„WIESO HAST DU GEKICHERT"
„Pshh nicht schreien."
„Sag mir doch wieso du gekichert hast" sagte ich dann und spielte einen traurigen Blick auf.
„Einfach so das muss doch keinen Grund haben?"
„DOCH!"
„Ich hab gesagt du sollst nicht schreien!!!" danach schwieg ich das aber nur um ihn zu provozieren oder sowas. Es klappte anscheinend auch.
"Eyyyyyy jz nimms nd so schwerrr du darfst noch reden" aber ich schwieg weiter.
"Y/n~~ bestrafst du mich jetzt etwa indem du nicht mit mir redest??" Ich redete weiterhin nicht.
"Ochh eigentlich bist du die jenige die betraft werden muss?!"
"Nein!"
"Hah ich hab es geschafft"
"Aber ich warne dich wenn du mir nich einmal entwischst wirst du es bitter bereuen" redete er weiter
".........ich will aber nicht mehr hier weg-...."
"Uhhh hat sich etwa jemand in mich verliebtttt"
"J-ja" flüsterte ich so leise das, dass kein Mensch mich hören könnte.
"Wiebitte?!" Fragte er dann.
"WAS EGAL" sagte ich dann aufgebracht.
"Y/n das aller aller aller aller aller letzte mal.......nicht schreien!!!!"
"sonst noch was?" sagte ich dann provokant und hoffte dann auf einen provozierten chifuyu den bekam ich aber nicht.
"Ja bitte ess jetzt was das hast du ja jetzt 4 Tage nichts gegessen" sagte er dann.
"Nö ich ess nichts hmpf hab keinen Hunger"
"DU ESST JETZT WAS VERDAMMT!!"
"Jetzt schreist du doch selbst wieso verbietest du es MIR dann"
"Y/n Wechsel nicht das Thema" kam es dann mega streng von ihm.
"Mannnnnn ich will aber nichts essen ich werde nur fett"
"Aber genau JETZT in diesem Zeitpunkt bist du nur noch haut und Knochen!"
"Stimmt nicht ich hab noch ganz viel fett"
"Dann sag mir wo" sagte er mir und schaute mir tief in die augen worauf ich an mein bauch gang aber dann wirklich gesehen hab das man nur die rippen sieht und kein fett vorhanden ist. Dann wollte ich an meine Oberschenkel die aber auch total abgemagert waren genau so wie mein arm.
"Ehh warte das zählt nicht"
"Und hast du jetzt endlich einen Grund zum Essen"
"Aber-..."
"Nichts aber jetzt komm" unter brach er mich und nahm mich auf sein arm.
"Ich kann selbst laufen!!!"
"Ich weiß aber ich will bloß nur sicher gehen"
"Mannn das ist so gemein"
"Tja"


————————————
566 wörter:)
verbesserter part!!!

Bye bye haha.

chifuyu x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt